Benze Ersatz wäre mMn erst einmal die mit Abstand wichtigste Personalie diesen Sommer. Und damit meine ich nicht, jemand der für Benze eingewechselt wird, sondern einer für den Benze eingewechselt wird.
Genau ! - Benze ab sofort auf die Bank, es spricht schlicht und einfach nichts mehr für den Franzosen ohne CR, sry.
Falcao als Übergangslösung ideal sofern sich kein junger Stürmer findet. Auch ein Icardi wäre vom Stürmertyp noch passabel, es braucht eben "nur" einen Vollstrecker, der die Assists eines Godric oder Kroos converted.
Hazard ist ein Luxusspieler und würde zweifellos nochmal einiges an Prestige bringen, aber de facto sind unsere Außen mit Asensio und Bale (plus einem Vasquez auf der Bank) eigtl doch solide bekleidet.
TW wird Navas wohl nicht bleiben, sofern man ihm einen Courtois vor die Nase setzt, aber das ist den meisten hier egal. Naja, beide Lösungen haben sowohl Vor- wie Nachteile (Navas wird von den Vereinskollegen geliebt, das wird mir hier viel zu oft unterschätzt, kA wie sich also eine Trennung auf die Atmosphäre im Team auswirken würde)
Theo verleihen, hat mich leider gar nicht überzeugt in der abgelaufenen Saison.
Sonst müssen nicht allzuviele Veränderungen gemacht werden, egal wie wir uns verstärken, die nächste CL Verteidigung wird extrem schwierig, da Juve nun obv ein gewaltiges Wort um diesen Pott mitredet - CR steht eben (noch) für Gewinnen. :-/