Aktuelles

[Artikel] Hazard, Courtois und Co.: REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

Meine Wunschtransfers wären wie folgt:
1. Mbappe (ist leider unrealistisch)
1. Cavani
2. Courtois
3. Hazard
Finanziell sollten diese drei zu stemmen sein.

Ich bin dafür Mariano wieder nach Madrid zu holen, dazu bin ich ein Freund der Courtois-Gerüchten. Für den Preis ist das echt perfekt, dann spielt er in der Liga und Navas in CL und Copa.

Dann kann man immer noch über Hazard reden ,aber ich finde wir sollten nicht mehr als 200 Mio. für ihn bezahlen.

Lies doch mal richtig...

Icardi, wie ich nicht müdd werde zu betonen, ist nicht der Typ Spieler, der uns weiterhelfen würde. Selbst seine YouTube-Highlights gefallen mir gar nicht. Und das bedeutet schon viel, denn normalerweise sind wenigstens alle gute Aktionen zusammengefasst (man braucht sich nur anzuschauen in welchen Räumen und Situationen die "Highlights" stattfinden). Ich betone es noch einmal: Wir brauchen keinen Edeltechniker da vorne drinn, aber wir brauchen auch keinen Spieler, der nichts in engen Räumen anfangen kann und in puncto Ballbehandlung nicht einmal ansatzweise Real Madrid-Niveau hat. In dem zukünftigen - wohl sehr ballbesitzlastigen - System von julen Lopetegui kann der Spielertyp Icardi nicht seine Stärken ausspielen. Icardi wäre der falsche Transfer - auch ohne Ronaldo. Bevor ich einen "Hauptsache-100 Mio-Transfer" abschließe, hole ich Mariano zurück.

Mein Kommentr war auf die sache mit Ronaldo bezogen....ich mein, das Ronaldo jetzt weg ist verändert ganz schön viel uuuund er "will niemand gehen lassen", lässt aber unserer wichtigsten gehen! Macht irgendwie kein sinn für mich.....Perez ist einfach lskvsuödndj, keine Worte zu dem echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht, wieso nur von Kane, Mbappe oder Neymar gesprochen wird. Gibt soviele andere Optionen: Lukaku, Dybala, Jesus, Martial, Keita Balde,... Niemand kann Ronaldo ersetzen, aber kann mir einfach nicht vorstellen das Perez und Lope jetz den Kader so lassen. Wenn 99% der Realtotal-User das wissen, dann wissen es die beiden mit Sicherheit. Perez regelt das Leute.

Benze Ersatz wäre mMn erst einmal die mit Abstand wichtigste Personalie diesen Sommer. Und damit meine ich nicht, jemand der für Benze eingewechselt wird, sondern einer für den Benze eingewechselt wird. :D

Genau ! - Benze ab sofort auf die Bank, es spricht schlicht und einfach nichts mehr für den Franzosen ohne CR, sry.

Falcao als Übergangslösung ideal sofern sich kein junger Stürmer findet. Auch ein Icardi wäre vom Stürmertyp noch passabel, es braucht eben "nur" einen Vollstrecker, der die Assists eines Godric oder Kroos converted.

Hazard ist ein Luxusspieler und würde zweifellos nochmal einiges an Prestige bringen, aber de facto sind unsere Außen mit Asensio und Bale (plus einem Vasquez auf der Bank) eigtl doch solide bekleidet.

TW wird Navas wohl nicht bleiben, sofern man ihm einen Courtois vor die Nase setzt, aber das ist den meisten hier egal. Naja, beide Lösungen haben sowohl Vor- wie Nachteile (Navas wird von den Vereinskollegen geliebt, das wird mir hier viel zu oft unterschätzt, kA wie sich also eine Trennung auf die Atmosphäre im Team auswirken würde)

Theo verleihen, hat mich leider gar nicht überzeugt in der abgelaufenen Saison.

Sonst müssen nicht allzuviele Veränderungen gemacht werden, egal wie wir uns verstärken, die nächste CL Verteidigung wird extrem schwierig, da Juve nun obv ein gewaltiges Wort um diesen Pott mitredet - CR steht eben (noch) für Gewinnen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Manè passiert ? Hat sich das erledigt

Asensio muss für mich ab kommender Saison eig Stamm spielen, der Junge ist so stark und hat super Schüsse
Hoffe auch das wenn überhaupt er die Nr. 7 bekommt

Was ist eigentlich mit Manè passiert ? Hat sich das erledigt

Wäre Zidane Trainer geblieben dann wäre Mané sehr wahrscheinlich nach Madrid gekommen aber als Zidane seinen Rücktritt bekannt gegeben hat war die Sache schnell erledigt

Kann mir jemand verraten wieso niemand von Salah redet? Hab ich was verpasst? Haha

Für mich muss Courtois und hazard her!
Man hat bei der WM gesehen wie stark beide sind.

Hazard mit seinem Umschaltspiel und seinem Tempo, einen Bale ohne Verletzung und ein Benz der auch mal Tore macht, machen Real noch stärker als letzte Saison!

@RealTotal Wie seht ihr eine mögliche Verpflichtung von Rodrigo?
Lopetegui scheint ihm offenbar sehr zugetan und hat ihn ja auch Morata in der Nationalmannschaft vorgezogen.

Cavani wäre fein, man könnte wieder optional ein 4:4:2 spielen. Nur warum sollte PSG den Spieler verkaufen? Macht keinen Sinn. Auch nicht für so eine Summe.

Cavani wäre fein, man könnte wieder optional ein 4:4:2 spielen. Nur warum sollte PSG den Spieler verkaufen? Macht keinen Sinn. Auch nicht für so eine Summe.
Damit Neymar zufrieden gestellt ist und er die nächsten 2-3 Jahre der alleinige Star ist, da Mbappe sich (noch) nicht so in den Mittelpunkt drängen will.

Warum sollte PSG verkaufen? Warum sollte Chelsea verkaufen? Niemand möchte seine besten Spieler verkaufen, siehe Couthino, der mit aller Macht den Wechsel erzwungen hat. Alle denken immer es geht nur um die Millionen die man überweisen muss, aber es geht darum, den Spieler davon zu überzeugen, denn kein Verein gibt die Spieler gerne ab.
Genau das ist da Problem, das wir haben, denn es gibt keinen bei uns niermanden (Perez schon lange nicht mehr) der die Spieler von einem Wechsel zu uns überzeugen kann. Selbst bei Spielern wie Mbappe oder Hazard, der ja fast schon gebettelt hat, schafft man es nicht. Alle Topvereine können große Transfers nur eben Real nicht mehr. Dann bleiben halt nur noch die 16-Jährigen Brasilianer...

Gemeint ist nicht Cavani sondern angeblich ein gewisser Cavabi. Das ist ein 12 jähriger Kongolese, den man für 55 Millionen kaufen will und ab nächster Saison Bale ersetzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte PSG verkaufen? Warum sollte Chelsea verkaufen? Niemand möchte seine besten Spieler verkaufen, siehe Couthino, der mit aller Macht den Wechsel erzwungen hat. Alle denken immer es geht nur um die Millionen die man überweisen muss, aber es geht darum, den Spieler davon zu überzeugen, denn kein Verein gibt die Spieler gerne ab.
Genau das ist da Problem, das wir haben, denn es gibt keinen bei uns niermanden (Perez schon lange nicht mehr) der die Spieler von einem Wechsel zu uns überzeugen kann. Selbst bei Spielern wie Mbappe oder Hazard, der ja fast schon gebettelt hat, schafft man es nicht. Alle Topvereine können große Transfers nur eben Real nicht mehr. Dann bleiben halt nur noch die 16-Jährigen Brasilianer...
Da gebe ich dir recht Perez schafft es nichtmal Courtois zu holen der nur noch 1 Jahr Restvertrag hat denn laut Chelsea haben sie Robert Green als Backup für Courtois geholt! Sprich Courtois wird auch nicht zu Real kommen was möchte Perez eigentlich mit dem ganzen Geld machen? Will er bis nächstes Jahr warten um Neymar für 400 Millionen zu kaufen?

Da gebe ich dir recht Perez schafft es nichtmal Courtois zu holen der nur noch 1 Jahr Restvertrag hat denn laut Chelsea haben sie Robert Green als Backup für Courtois geholt! Sprich Courtois wird auch nicht zu Real kommen was möchte Perez eigentlich mit dem ganzen Geld machen? Will er bis nächstes Jahr warten um Neymar für 400 Millionen zu kaufen?

Na immerhin ist wird ja bald der Stadionumbau abgeschlossen sein, wahrscheinlich wurde das Geld dafür verwendet...Hmmmm warte mal

Kann mir jemand verraten wieso niemand von Salah redet? Hab ich was verpasst? Haha
Hat doch vor kurzem verlängert, dürfte also vom tisch sein. Weiss auch nicht ob das so eine gute idee wäre, nachdem vorfall mit Ramos

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Rentner wie Cavani holen...

Also cavani hat zwar herausragende scorerpunkte und würde wohl ins Profil passen aber das Alter macht mir da schon Sorgen. Da hätte man genauso lewandowski holen können, aber das widerspricht doch der Philosophie der letzten Jahre, jüngere Spieler zu holen. Wenn man schon Ersatz sucht, dann doch bitte auch bei der Philosophie bleiben. Vllt fragt man ja mal bei fekir, depay oder rodrigo an. Wären mit Sicherheit nicht unbezahlbar, hatten ne gute Saison und könnten bei entsprechenden Leistungen locker stammplatz bekommen. Gibt halt soviel Optionen junger, guter Stürmer und Cavani wäre genau das Gegenteil. Dann lieber garniemanden kaufen als Cavani. Für sein Alter ist der Preis doch recht üppig
Und wenn der dann nicht einschlägt fragt man sich: warum hat man Ronaldo nochmal ggn Cavani getauscht?

Zurück