Aktuelles

[Artikel] James beendet Real-Kapitel: Transfer zum FC Everton besiegelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James beendet Real-Kapitel: Transfer zum FC Everton besiegelt

Es ist nun wirklich vorbei. James Rodríguez kehrt Real Madrid endgültig den Rücken und unterschreibt beim FC Everton. Wieder einmal wird er unter Carlo Ancelotti arbeiten. Die Königlichen kassieren als Ablöse offenbar 25 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Schade, aber es musste leider sein :(
Mit Zizou hat er einfach keine positive Perspektive bei uns.
Danke für alles Jamesito, ICH werde ihn vermissen.
Er und Acelotti, was eine combi!!!
Es hat super harmoniert, das hat man in der Zeit bei uns gesehen, er ist ein super Spieler mit viel talent.
Er hat‘s drauf und das hat man in den Spielen früher gesehen, ein Spielmacher!!!
Wäre ein anderer Trainer da gewesen der ihm eine faire Chance bei uns gegeben hätte und ihn vertraut, glaubt mir es würde anders aussehen. Zizou und er kamen persönlich nicht zurecht und das hat sich widergespiegelt (von beiden Seiten unprofessionell)

Für mich ist Ancelotti einer der beste Trainer den wir hatten, habe sein Stil und seine Entscheidungen immer nachvollziehen können....Zizou ist erfolgreich und ich bin froh und dankbar so eine legende als Trainer meines Teams zu sehen, nur versteh ich seine Entscheidungen sehr sehr oft nicht (da bin ich nicht allein) er hat einen eigenartigen stil (Naja Hauptsache erfolgreich...3x UCL gänsehaut!!!)

Naja was soll‘s, alles gute mi Jamesito...unser Triko stand dir so soooo gut<3333

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten es 98.5 mio sein. Scheinbar ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.

TM führt die 5 mio für Ceballos nicht auf.

Lieben Gruß
Dejan95

Sehr gut, es war sehr wichtig das wir ihn verkaufen konnten.Bin sehr zufrieden mit der Operation Salida

Danke, auf Carletto ist einfach Verlass und alles Gute James, irgendwie eine unglückliche Beziehung von Anfang an. Er hat den Verein auf jeden Fall im Herzen getragen und den Frust zum Schluss, kann ich menschlich nachvollziehen. Beide Seiten sollten ohne Verdruss nach vorn schauen...

Freue mich das er jetzt endlich ein neues kapitel aufschlagen kann und wünsche ihm alles gute. Für mich immer noch ein bomben fußballer, bin gespannt wie er in der PL zurecht kommt.

Werde mich immer gerne an die schönen momente und vor allem seine zauber tore erinnern. Tschau jamesito :)

Ich glaube wär' James in einer Zeit aufgewachsen vor 20 Jahren, als es noch wirklich eine 10 auf dem Platz gab, wäre er einer der besten Spieler geworden. Er hatte alles was es für einen 10er braucht. Super Passspiel, findet immer die Stürmer zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Pass, einen sehr starken linken Schuss, er ist technisch stark und weiss wann er wo zu stehen hat. Auf der 10. Nur leben wir nicht in dieser Zeit, es gibt fast keine 10 mehr. Für den Flügel ist er zu langsam, auf der 8 ist er defensiv zu wenig stark, physisch zu schwach, geht zu wenig agressiv in die Zweikämpfe.

25m für James ist super und es mit den 75m von damals zu vergleichen ist sinnlos, damit fange ich erst gar nicht an. Ich hoffe er spielt gut in England und habe wenigstens einen Grund mehr mal die PL ein wenig zu verfolgen, falls er unter Carlo wieder spielt wie früher.

Ich glaube wär' James in einer Zeit aufgewachsen vor 20 Jahren, als es noch wirklich eine 10 auf dem Platz gab, wäre er einer der besten Spieler geworden. Er hatte alles was es für einen 10er braucht. Super Passspiel, findet immer die Stürmer zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Pass, einen sehr starken linken Schuss, er ist technisch stark und weiss wann er wo zu stehen hat. Auf der 10. Nur leben wir nicht in dieser Zeit, es gibt fast keine 10 mehr. Für den Flügel ist er zu langsam, auf der 8 ist er defensiv zu wenig stark, physisch zu schwach, geht zu wenig agressiv in die Zweikämpfe.

25m für James ist super und es mit den 75m von damals zu vergleichen ist sinnlos, damit fange ich erst gar nicht an. Ich hoffe er spielt gut in England und habe wenigstens einen Grund mehr mal die PL ein wenig zu verfolgen, falls er unter Carlo wieder spielt wie früher.

naja unter carlo hat er ja auch nie als 10er gespielt sondern 8er und das war seine prime. Er braucht halt einen trainer der weiß wie er in einbindet in sein spiel. ZZ und kovac konnten das nicht, Jupp und carlo schon. Mit james als aufbau spieler kann man meiner meinung nach nichts falsch machen, aber bei uns passt er halt nicht in das system bzw konzept von ZZ von daher muss man da nicht lange diskutieren. Der abgang ist richtig.

naja unter carlo hat er ja auch nie als 10er gespielt sondern 8er und das war seine prime. Er braucht halt einen trainer der weiß wie er in einbindet in sein spiel. ZZ und kovac konnten das nicht, Jupp und carlo schon. Mit james als aufbau spieler kann man meiner meinung nach nichts falsch machen, aber bei uns passt er halt nicht in das system bzw konzept von ZZ von daher muss man da nicht lange diskutieren. Der abgang ist richtig.

In seiner ersten Saison ja, aber hatte auch da schon als OM gespielt, 12 Spiele auf der 10 waren es damals.
Er hatte auch auf RA, LA und auf der 8 gespielt, aber auch oft als 10er hinter BBC.

15/16 hat er 13 Spiele als OM gemacht, 12 als RA und 4 als ZM.
16/17 waren es 15 als OM, 5 als ZM und 12 auf den Aussen.

Und wenn er dann als LA oder RA gespielt hat in seiner Debut Saison, dann war das meistens als Freigeist und er ist dann trotzdem in die Mitte gezogen, nicht viel anders als das ein Isco macht.

Nur die 19 also, schade aber einem Sigurdsson.schnappt man eben mal nicht eben die Nummer weg.

0_allan-rodriguez-doucoure.jpg

Allan, James und Doucoure, mit auch noch Fernando Llorente im Gespräch, Carletto im Kaufrausch, wird ein spannendes Quintett um die Top 5-6 neben Tottenham, Arsenal, Leicester und den Wolves, wobei ich Man Utd und Chelsea zu stark einschätze.

Mal schauen ob die Toffees es auf Anhieb in die hart umkämpften EL Plätze schaffen, England wird auf jeden Fall eine ziemliche Umgewöhnung für Jamesito, die durchaus nach hinten los gehen kann.

Alles Gute alter Weggefährte, werde mir deine Spiele anschauen. :)

Und wieder meistens in den Kommentaren nur Witze über ihn. Für dieses Bild sind wir selber Schuld dass wir keine "vernünftigen Abschiede" machen. Naja James viel Erfolg wünsche ihm Alles gute!!

Mega gute Nachricht..jetzt noch Bale und dann darf endlich Mbappé hoffentlich kommen..nächstes Jahr wahrscheinlich. Drücken wir mal die Daumen..

In seiner ersten Saison ja, aber hatte auch da schon als OM gespielt, 12 Spiele auf der 10 waren es damals.
Er hatte auch auf RA, LA und auf der 8 gespielt, aber auch oft als 10er hinter BBC.

15/16 hat er 13 Spiele als OM gemacht, 12 als RA und 4 als ZM.
16/17 waren es 15 als OM, 5 als ZM und 12 auf den Aussen.

Und wenn er dann als LA oder RA gespielt hat in seiner Debut Saison, dann war das meistens als Freigeist und er ist dann trotzdem in die Mitte gezogen, nicht viel anders als das ein Isco macht.

hm also aus meinem gedächtnis weiß ich das carlo seine stammelf mit dem mf trio kroos(6er) und modric james davor war. Und mit dieser aufstellung haben wir ziemlich stark rasiert. James auf den außen ist übrigens um längen besser als isco, glaube isco hat noch nie als flügel überzeugt zumindest nicht bei real madird. Isco ist meiner meinung nach der spieler der am wenigsten in ein 4-3-3 passt da er das spiel sehr langsam macht und selten steilpässe spielt...

Zurück