Ehrliche Meinung: Not gegen Elend.
Vorm Spiel noch Zidane gelobt und selbstkritisch eingestanden, dass ich ihm das bisher Geleistete nicht zugetraut habe. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Mehr kann er nicht und mehr wird nicht kommen. Viererkette war gar nicht vorhanden, Abseitsstellung war katastrophal, generell hat man gar nicht verstanden, was das für ein Stellungsspiel ist, um die taktische Anweisung des Trainers deuten zu können. unmöglich, weil scheinbar nicht vorhanden. Des Weiteren existierte mal abgesehen von Flanken keine Gefahr in der Offensive. Man hat das ganze Spiel über den Ball und spielt gegen ein Defensiv extrem grotten schlechtes Barcelona und kann nicht einmal einen Doppelpass spielen oder in die Schnittstellen spielen. Dann wechselt man zwei Viel zu spät und lässt sogar eine Auswechslung aus. Ich habe mich noch nie über ein Fußballspiel so aufgeregt. Das war absolut eine schlechte Leistung gegen das schlechtes Barcelona seit über einer Dekade.
Schlechtester Spieler für mich eindeutig Mendy, zu verspielt, technisch viel zu schwach, keine Gefahr ausgestrahlt, dafür dass über seine Seite die meisten Bälle gespielt worden sind.