Aktuelles

[Artikel] Kampf ohne Ende und Tore: Real und Barça bleiben punktgleich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kampf ohne Ende und Tore: Real und Barça bleiben punktgleich

Verrückt: Nach dem ersten 0:0 im Clásico seit 17 Jahren bleiben Barcelona und Real Madrid punktgleich. Und LaLiga weiter so spannend wie nie!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Spiel hast du den gesehen?? Mendy ist eine Katastrophe gewesen! Nicht eine einzige anständige hereingabe.

Ist er jetzt LF oder was? Beschäftigt euch mal mit den Kernaufgaben eines AußenVERTEIDIGERS.

Also eigentlich ziemlich lächerlich... ich meine vl sehe ich es zu sehr durch die Vereinsbrille, aber die Schirientscheidungen waren oft doch sehr fragwürdig ... angefangen mit den nicht gegebenen Elfern.

Auf der anderen Seite möchte ich auch kein Schiri sein ... bist du immer der Depp.

Ehrliche Meinung: Not gegen Elend.
Vorm Spiel noch Zidane gelobt und selbstkritisch eingestanden, dass ich ihm das bisher Geleistete nicht zugetraut habe. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Mehr kann er nicht und mehr wird nicht kommen. Viererkette war gar nicht vorhanden, Abseitsstellung war katastrophal, generell hat man gar nicht verstanden, was das für ein Stellungsspiel ist, um die taktische Anweisung des Trainers deuten zu können. unmöglich, weil scheinbar nicht vorhanden. Des Weiteren existierte mal abgesehen von Flanken keine Gefahr in der Offensive. Man hat das ganze Spiel über den Ball und spielt gegen ein Defensiv extrem grotten schlechtes Barcelona und kann nicht einmal einen Doppelpass spielen oder in die Schnittstellen spielen. Dann wechselt man zwei Viel zu spät und lässt sogar eine Auswechslung aus. Ich habe mich noch nie über ein Fußballspiel so aufgeregt. Das war absolut eine schlechte Leistung gegen das schlechtes Barcelona seit über einer Dekade.
Schlechtester Spieler für mich eindeutig Mendy, zu verspielt, technisch viel zu schwach, keine Gefahr ausgestrahlt, dafür dass über seine Seite die meisten Bälle gespielt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Barca verschlechtert sich seit 2015 langsam, aber konstant - vier Jahre später sind wir immer noch nicht in der Lage sie in der Liga zu schlagen.

Hat Barca überhaupt am Spiel teilgenommen??!?!
Uns hat vorne definitiv ein Hazard gefehlt. Der Weg zum Strafraum immer perfekt gespielt, nur hat der Abschluss gefehlt. VAR auch unglaublich lächerlich. Wenn man diese Bilder hat , ZEIG ES DEM VERDAMMTEN SCHIRI. Wozu hat man das überhaupt eingeführt, wenn der nicht richtig genutzt wird!?!??!?!?!

Riesen Kampf?
Also kann mich nicht an so einen langweiligen Clasico erinnern
Real war besser aber vorne muss man unbedingt was tun
Ausser benzema is da nix
Langweilig? Was für ein Spiel hast du denn geguckt.
Eine fantastische Leistung von uns.

Nach hinten war er gut, aber auch nicht sonderlich gefordert. Und im Jahre 2019 zählt flanken definitiv zu den Kernaufgaben eines Außenverteidigers

Ist er jetzt LF oder was? Beschäftigt euch mal mit den Kernaufgaben eines AußenVERTEIDIGERS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, starke Leistung, wo mehr drinnen gewesen wäre und sich die Mannschaft auch verdient hätte. Trotzdem muss man die Kirche im Dorf lassen und ein X im Camp Nou ist trotzdem ein gutes Ergebnis. Ich will heute keinen explizit hervorheben, war heute eine starke Mannschaftsleistung, worauf man stolz sein kann. Mit der Leistung und dem Kampf kann man durchaus zufrieden sein.

Wenn man so nen scheiß pfeift, kein wunder

Also eigentlich ziemlich lächerlich... ich meine vl sehe ich es zu sehr durch die Vereinsbrille, aber die Schirientscheidungen waren oft doch sehr fragwürdig ... angefangen mit den nicht gegebenen Elfern.

Auf der anderen Seite möchte ich auch kein Schiri sein ... bist du immer der Depp.

Schade konnten wir uns die drei hochverdienten Punkte nicht krallen. Aber das haben wir unserem eigenen Unvermögen zu verdanken.

Trotzdem, ein Punkt aus dem Camp Nou mitzunehmen ist objektiv gesehen keine schlechte Ausbeute.

Und bitte hört mit dem VAR Geheule auf. Ja, es hätten zwei Penaltys gepfiffen werden müssen, aber lassen wir uns bitte nicht auf das Niveau von Barca runter, das Spiele nur mit Schiedsrichter Entscheidungen gewinnen kann.

Sorry für den zweiten Kommentar, aber wie kann man Bei aller Neutralität behaupten, Real hätte ein gutes Spiel abgeliefert? da krieg ich glatt wieder gute Laune bei solchen Aussagen

Kompliment an die Mannschaft. In der ersten Halbzeit war das ausgezeichnet. In der zweiten Hälfte wurde dann halt massiv zu spät gewechselt und irgendwie ging unseren Jungs auch die Puste aus...
Dennoch verbleibe ich nach dem heutigen Spiel beim positiven... auf solche Auftritte muss man aufbauen!

Heutige Geburtstage

Zurück