Aktuelles

[Artikel] Kroos garantiert nach Champions-League-Debakel Verbleib in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos garantiert nach Champions-League-Debakel Verbleib in Madrid

Toni Kroos garantiert, trotz des bevorstehenden Umbruchs, auch in der nächsten Saison bei Real Madrid zu spielen. Das desaströse Aus im Champions-League-Achtelfinale gegen Ajax Amsterdam hält er für verdient.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, Toni, aber im Moment freut sich niemand darüber. Wie schon bei der
WM hat man leider das Gefühl du wärst lieber 3 Wochen im Urlaub. Geb gas und es wird sich wieder ändern.

Das sind keine so guten Nachrichten für die Zukunft von Real Madrid...

Jetzt mal ehrlich . Ich weiss dass Kroos hier vergöttert wird seit Jahren für seine Passquote was letztlich auf sein Alibiballgeschiebe zurückzuführen ist aber mittlerweile sollte selbst der verblendetste Kross Fanboy eingesehen haben dass der Mann hier fehl am.Platz ist. Null Einsicht zeigen , kritikunfähig und Arroganz ...
Stattdessen wird für das desaströse Ausscheiden die Schuld beim Ramos grsucht der nicht mal.gespielt und das auch noch von der Redaktion . So etwas nennt man Heuchelei...

Seid mir nicht bös vor allem weil wir hier so viele Kroosliebhaber haben aber Kroos und Bale sind für mich die Streichkandidaten Nummer 1.

Ich hoffe Perez zieht die richtigen Schlüsse im Sommer...

Das sind keine so guten Nachrichten für die Zukunft von Real Madrid...

Jetzt mal ehrlich . Ich weiss dass Kroos hier vergöttert wird seit Jahren für seine Passquote was letztlich auf sein Alibiballgeschiebe zurückzuführen ist aber mittlerweile sollte selbst der verblendetste Kross Fanboy eingesehen haben dass der Mann hier fehl am.Platz ist. Null Einsicht zeigen , kritikunfähig und Arroganz ...
Stattdessen wird für das desaströse Ausscheiden die Schuld beim Ramos grsucht der nicht mal.gespielt und das auch noch von der Redaktion . So etwas nennt man Heuchelei...

Seid mir nicht bös vor allem weil wir hier so viele Kroosliebhaber haben aber Kroos und Bale sind für mich die Streichkandidaten Nummer 1.

Ich hoffe Perez zieht die richtigen Schlüsse im Sommer...

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Nein Nein . Ich hab nur vermutet dass es in dem Artikel vielleicht um Kroos gehen könnte ohne auch nur die Überschrift gelesen zu haben...

Wozu schreibst Du dann "Null Einsicht, kritikunfähig und Arroganz"? Er ist der einzige, der Eier zeigt und sich selber an den Pranger stellt, während die anderen in der Kabine womöglich Insta angeschmissen haben.

Der Umbruch schliesst Kroos nicht aus. Er ist einer der auch gehen muss, so Leid es mir tut.

"zu 100% würde er bleiben".....da brauch ich den Artikel nicht vollständig lesen der Satz reicht mir bereits.
Einer der Schwächsten diese Saison bleibt, Hurra. Vermutlich will er 100% die tollen Bezüge sichern die er nach dieser Gurkensaison nicht mehr woanders erhalten würde.
vorne harmlos, hinten ein Sicherheitsrisiko, Laufleistung katastrophal. Da wird Vazquez jedes Spiel gnadenlos jedes Spiel gebash aber er läuft 2mal soviel wie Kroos in jedem Spiel und ich kann micht errinern dass Vazquez soviele Gegentore eingeleitet hätte wie Kroos. Und so jemand blockiert wertvolle Millionen im Budget

Wozu schreibst Du dann "Null Einsicht, kritikunfähig und Arroganz"? Er ist der einzige, der Eier zeigt und sich selber an den Pranger stellt, während die anderen in der Kabine womöglich Insta angeschmissen haben.

Weil das die Wahrheit ist ? Und nach dem gestrigem ne leise Selbstkitik zu üben macht für mich die Sache nicht besser . Bei jeglicher Kritik reagiert der Mann so dünnhäutig und uneinsichtig und hält sich für etwas besseres und sein Ballgeschiebe geht mir einfach nur noch aufm Sack . Zufrieden ?

"zu 100% würde er bleiben".....da brauch ich den Artikel nicht vollständig lesen der Satz reicht mir bereits.
Einer der Schwächsten diese Saison bleibt, Hurra. Vermutlich will er 100% die tollen Bezüge sichern die er nach dieser Gurkensaison nicht mehr woanders erhalten würde.
vorne harmlos, hinten ein Sicherheitsrisiko, Laufleistung katastrophal. Da wird Vazquez jedes Spiel gnadenlos jedes Spiel gebash aber er läuft 2mal soviel wie Kroos in jedem Spiel und ich kann micht errinern dass Vazquez soviele Gegentore eingeleitet hätte wie Kroos. Und so jemand blockiert wertvolle Millionen im Budget

Endlich mal einer der keine rosarote Kroosbrille trägt...

Leute, chillt. Kroos ist und bleibt ein Top-Spieler. Er macht ne richtig schlechte Saison, aber das tun fast alle unserer Spieler. Wer Fußball spielt und arbeitet weiß dass es nicht immer einfach ist alles zu geben. Wenn kein Glaube da ist weil es einfach nicht läuft und der Trainer keine Ahnung hat, der Präsident keine Spieler holt, dann ist es nicht leicht einfach immer 100% zu geben. Ohne Überzeugung geht das einfach nicht. Warum ging es die letzten Jahre? Jeder Spieler spielt meilenweit unter ihren Möglichkeiten, warum? Alle plötzlich schlecht geworden?
Leute, ich bin der erste der gesagt hat DIESE SAISON WIRD SO NIX. Ohne Zugänge wird das nix. Aber ich bin auch jetzt der erste der sagt beruhigt euch. Kroos ist immer noch einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, und wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Fußball. Wir brauchen ein paar Stars und müssen ein paar kicken. Aber Kroos ist keiner von ihnen. Wenn das Team wieder stimmt, wenn der Trainer eine Idee hat, dann wird auch Kroos wieder besser aussehen. Wer gehen muss wird abhängig sein vom System. Valverde, Ceballos, Asensio, Odriozola von den Jungen haben sich noch nicht bewiesen. Sie waren motiviert, aber das reicht für Real normalerweise nicht. Viele hier sind einfach zu geblendet. Ich weiß nicht ob es für diese Spieler bei uns reichen wird. Lucas Vazquez kann als Rotationsspieler bleiben wenn er will, aber darf niemals ein Starter werden. Marcelo, Carvajal, Kroos, Casemiro, Nacho, Bale, Benz... Die müssen zeigen dass sie es noch können und zum System des neuen Trainers passen. Ansonsten ciao. Aber wenn wir mehr als 5 Spieler abgeben, wie sollen wir neue bessere holen? Auf dem heutigen Markt kosten 5 Top-Spieler mehr als 500 Mio €. Das ist so viel wie das Stadion...

Leute, chillt. Kroos ist und bleibt ein Top-Spieler. Er macht ne richtig schlechte Saison, aber das tun fast alle unserer Spieler. Wer Fußball spielt und arbeitet weiß dass es nicht immer einfach ist alles zu geben. Wenn kein Glaube da ist weil es einfach nicht läuft und der Trainer keine Ahnung hat, der Präsident keine Spieler holt, dann ist es nicht leicht einfach immer 100% zu geben. Ohne Überzeugung geht das einfach nicht. Warum ging es die letzten Jahre? Jeder Spieler spielt meilenweit unter ihren Möglichkeiten, warum? Alle plötzlich schlecht geworden?
Leute, ich bin der erste der gesagt hat DIESE SAISON WIRD SO NIX. Ohne Zugänge wird das nix. Aber ich bin auch jetzt der erste der sagt beruhigt euch. Kroos ist immer noch einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, und wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Fußball. Wir brauchen ein paar Stars und müssen ein paar kicken. Aber Kroos ist keiner von ihnen. Wenn das Team wieder stimmt, wenn der Trainer eine Idee hat, dann wird auch Kroos wieder besser aussehen. Wer gehen muss wird abhängig sein vom System. Valverde, Ceballos, Asensio, Odriozola von den Jungen haben sich noch nicht bewiesen. Sie waren motiviert, aber das reicht für Real normalerweise nicht. Viele hier sind einfach zu geblendet. Ich weiß nicht ob es für diese Spieler bei uns reichen wird. Lucas Vazquez kann als Rotationsspieler bleiben wenn er will, aber darf niemals ein Starter werden. Marcelo, Carvajal, Kroos, Casemiro, Nacho, Bale, Benz... Die müssen zeigen dass sie es noch können und zum System des neuen Trainers passen. Ansonsten ciao. Aber wenn wir mehr als 5 Spieler abgeben, wie sollen wir neue bessere holen? Auf dem heutigen Markt kosten 5 Top-Spieler mehr als 500 Mio €. Das ist so viel wie das Stadion...

es ist nicht immer leicht alles zu geben? bei den Millionen die er und andere verdient ist es seine verdammt PFLICHT alles zu geben!
Mir ging die permanente Lobdudelei von seiten der deutschen Medien schon lange auf den Zeiger, aber jetzt ist ein Punkt erreicht wo man einfach ehrlich sein muß. Was er bietet ist eine Frechheit!
Ich sehe wie ein Modric sich den A... aufreisst, ein Vazquez sich die Lunge aus dem Leib rennt, einen Regulion der nach dem Ausscheiden weint weil er Madrista durch und durch ist, einen Vini der bis zur Erschöpfung Vollgas gegeben hat.
Und dann sehe ich Spieler wie Kroos und Bale, die gelangweilt über den Platz traben, nicht nach hinten arbeiten und dann auch noch beleidigt sind wenn sie ausgewechselt werden oder nicht von Anfang an spielen. Genau solche Leute sind das Problem von Real!
Kein Einsatz aber Millionen verdienen.
Was wurde hier jedes Spiel über Vazquez hergezogen obwohl er jedes Spiel 2mal soviel läuft wie Kroos und wahrscheinlich nicht mal die Hälfte verdient.
Aber ein Toni Kroos kann noch soviel Scheiße bauen er ist immer noch der absolute Topspieler weil es die deutschen Medien so erzählen. Allein schon wenn ich höre wie DAZN Hummels bei jedem Fehlpass von Kroos sagt "ungewöhnlich für Toni Kroos" und was für ne feine Schusstechnik er doch hat. Er hat ne feine Schusstechnik und wieviel Tore hat er diese Saison erzielt und wieviele hat er verursacht? Ein Vazquez würde hier im Forum gesteinigt für die Fehler die ein Kroos sich leistet.
Setzt endlich eure DFB-Deutschland-Fanbrille ab. Das gilt auch für die Redaktion hier die Toni Kroos regelmäßig 1 Note zu gut bewertet.

Er hat in dieser Saison miserable Leistungen gebracht - in Ordnung, gibt er im Übrigen auch zu. Aber seit dem er hier in Madrid ist, war er neben Modric die Stütze im Mittelfeld. Den verkauf ich doch nicht nach einer miserablen Saison - kann man das ernsthaft mit Bale vergleichen?!

Und dass viele hier den Artikel nicht mal komplett lesen, aber sich auslassen, ist nur ein Armutszeugnis. Wie kann ich seine Aussagen kritisieren ohne zu wissen, in welchem Kontext sie geäußert werden? So viel zum Bias/Voreingenommenheit. Aber jeder hat jetzt Zeit, seine Meinung mal rauszuhauen, ohne auf die Aussagen einzugehen - da könnte ja doch noch Selbstkritik enthalten sein, Gott bewahre.

beruhigt euch mal, ihr seid einfach undankbar. bin auch kein riesen fan von Kroos aber wie ihr lesen könnt weiß er selber dass er fehler macht und nicht auf der höhe steht. was erwartet ihr eigentlich? diese aussagen wie "er verdient Millionen es ist seine aufgabe" kotzen mich an. würde gerne sehen wie ihr alle 3 tage ein spiel habt und in jedem spiel konstant leistung bringt. für mich ist jeder spieler der bei real Madrid ist ein teil von real Madrid und wenn spieler ihre fehler einsehen und bei real Madrid bleiben wollen um zu helfen wieder aufzustehen nach diesem fall, was können wir als fan mehr wollen ?
aber nein, alle stehen hier und kaum spielt einer schlecht, wollen alle direkt den spieler verkaufen. würde es nach euch gehen wären keine spieler mehr bei real.

Zuletzt bearbeitet:
gut dass er bleibt, was ja sehr viele hier wohl nicht so sehen!!!
ich werde immer zu spielern stehen die aktuell ein formtief durchleben, aber andererseits uns seehr sehr oft richtig stolz gemacht haben und man auch dass gefühl hat dass sie zum verein zu 100% stehen und wieder die kurve kriegen, das gilt eben für kroos, marcelo, asensio usw
punktuell verstärken Ja ,aber bitte kein totaler abverkauf von spielern die gerade nach einer prägenden ära mal eine saison zum vergessen erleben, die spieler sind glaub ich die ersten die sich in den arsch beißen und leiden!!
und bitte kein Mourinho, für mich der aller"ekligste" trainer in der neuzeit des fussballs

Zurück