Leute, chillt. Kroos ist und bleibt ein Top-Spieler. Er macht ne richtig schlechte Saison, aber das tun fast alle unserer Spieler. Wer Fußball spielt und arbeitet weiß dass es nicht immer einfach ist alles zu geben. Wenn kein Glaube da ist weil es einfach nicht läuft und der Trainer keine Ahnung hat, der Präsident keine Spieler holt, dann ist es nicht leicht einfach immer 100% zu geben. Ohne Überzeugung geht das einfach nicht. Warum ging es die letzten Jahre? Jeder Spieler spielt meilenweit unter ihren Möglichkeiten, warum? Alle plötzlich schlecht geworden?
Leute, ich bin der erste der gesagt hat DIESE SAISON WIRD SO NIX. Ohne Zugänge wird das nix. Aber ich bin auch jetzt der erste der sagt beruhigt euch. Kroos ist immer noch einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, und wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Fußball. Wir brauchen ein paar Stars und müssen ein paar kicken. Aber Kroos ist keiner von ihnen. Wenn das Team wieder stimmt, wenn der Trainer eine Idee hat, dann wird auch Kroos wieder besser aussehen. Wer gehen muss wird abhängig sein vom System. Valverde, Ceballos, Asensio, Odriozola von den Jungen haben sich noch nicht bewiesen. Sie waren motiviert, aber das reicht für Real normalerweise nicht. Viele hier sind einfach zu geblendet. Ich weiß nicht ob es für diese Spieler bei uns reichen wird. Lucas Vazquez kann als Rotationsspieler bleiben wenn er will, aber darf niemals ein Starter werden. Marcelo, Carvajal, Kroos, Casemiro, Nacho, Bale, Benz... Die müssen zeigen dass sie es noch können und zum System des neuen Trainers passen. Ansonsten ciao. Aber wenn wir mehr als 5 Spieler abgeben, wie sollen wir neue bessere holen? Auf dem heutigen Markt kosten 5 Top-Spieler mehr als 500 Mio €. Das ist so viel wie das Stadion...