Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Sorry ich blicke da immer noch nicht durch: Er ist bei PSG, hat jetzt seit einigen Jahren dort gespielt und Haufen Tore geschossen. Und wir wissen dass man mit einem laufenden Vertrag unmöglich von PSG wegkommt. Jetzt läuft sein Vertrag aus und die Bühne steht bereit, er kann zu Real kommen und den letzten Schritt seiner Karriere machen. Aber er verwirft das einfach für Geld…wie geldgeil muss man sein….

Du hast es ja schon geschrieben, er wird so ne Art Sportdirektor + man liest von 5-6 Mio Monatslohn!!! Unglaublich was diese Hunde ihm alles angeboten haben.

Aber Rüdiger oder Anton..wie auch immer er heißt ist kein Trost
Der typ ist doch ne Weltklasse. Total Grütze..Kannst auch vallejo behalten
Außerdem alt...und war auch so ein Geldgeier

Finde ich auch ein schlechten Transfer

@realtotal
@Nils
Ohne euch jetzt in der Luft „zerfetzen“ zu wollen, woher habt ihr eure Informationen bezüglich Mbappe denn? Aufgrund welchen Quellen hat man vor einer Woche noch angedeutet, dass Mbappe zu 99.9% kommt?
Aber eigentlich gut so. Wenn Mbappe tatsächlich so ein schlimmer geldgeiler Junge ist, passt er nicht zu Real. Lieber einen Anthony für Rechts holen und die kommende Saison Rodrygo vorne variabel einsetzen und auch im Mittelsturm nochmals testen.

@realtotal
@Nils
Ohne euch jetzt in der Luft „zerfetzen“ zu wollen, woher habt ihr eure Informationen bezüglich Mbappe denn? Aufgrund welchen Quellen hat man vor einer Woche noch angedeutet, dass Mbappe zu 99.9% kommt?
Aber eigentlich gut so. Wenn Mbappe tatsächlich so ein schlimmer geldgeiler Junge ist, passt er nicht zu Real. Lieber einen Anthony für Rechts holen und die kommende Saison Rodrygo vorne variabel einsetzen und auch im Mittelsturm nochmals testen.

Ich sag ja..Kommentar dazu!!!
Jede 3. Halbzeit..calma calma..99,9%
Tja und nun....
Aber wahrscheinlich wirklich besser

Der kleine turtle penner hätte uns wahrscheinlich in einem Jahr so viel Ärger gemacht.
Mehr als bale

Auch die letzte 3. Halbzeit
Wirtz....

Bitte keine Transferprognosen mehr!!!

Das manche andere portale, magazine genug. Lieber über fixe Sachen reden

Von mir aus kann Rüdiger auch noch verkünden das er bleibt, weil er sportdirektor oder zeugwart ist

@realtotal
@Nils
antony ist so killer, würde den auch sofort holen - haben wir denn genug platz für noch einen nicht-europäer? müssten nicht vini und rodry bald mal spanische pässe haben?

Selbst ein Ronaldo hat nicht so nh show abgezogen.Ein Ronaldo hat diesen Verein verlassen da können wir das ganz gut verkraften,auf weitere jahre das wir psg rauskicken

Diese ganzen Emotionen hier, es geht hier doch nur um einen sehr guten Spieler, der kommen wollte und nun halt scheinbar nicht mehr. Wer weiß warum, vielleicht wegen Geld, vielleicht weil die Scheichs in den letzten Wochen seine Mutter ...... haben und er jetzt halt seine neuen Stiefdaddys nicht enttäuschen will.
Egal warum auch immer, ist doch alles halb so wild und weder ein Grund groß Panik zu bekommen, noch für irgendwas anderes, nehmt es einfach mit Humor, ändern kann man es doch eh nicht.
Wichtiger ist Daumendrücken für das Finale, wenn das klappt hat Real 14 Titelgewinne und damit doppelt so viele wie der Zweitplatzierte, da könnte man dann wirklich zu recht emotional werden.:D

Diese ganzen Emotionen hier, es geht hier doch nur um einen sehr guten Spieler, der kommen wollte und nun halt scheinbar nicht mehr. Wer weiß warum, vielleicht wegen Geld, vielleicht weil die Scheichs in den letzten Wochen seine Mutter ...... haben und er jetzt halt seine neuen Stiefdaddys nicht enttäuschen will.
Egal warum auch immer, ist doch alles halb so wild und weder ein Grund groß Panik zu bekommen, noch für irgendwas anderes, nehmt es einfach mit Humor, ändern kann man es doch eh nicht.
Wichtiger ist Daumendrücken für das Finale, wenn das klappt hat Real 14 Titelgewinne und damit doppelt so viele wie der Zweitplatzierte, da könnte man dann wirklich zu recht emotional werden.:D

Also wenn das alles ist es schade mehr auch nicht. Kein Spieler ist größer als der Klub.
Ich für meinen Teil fände es gut, wenn real sich nicht verbiegt und alles mit sich machen lässt. Klar ist der junger an sehr guter Spieler, aber er hat noch nichts in einer richtigen Liga gezeigt.
Genau das gleiche gilt auf irgendwo auf haaland. Abwarten was der junge nächste Saison im Manchester auf dem Rasen bringt.
Ich habe in noch große Hoffnung auf unsere Jungs.
Hala Madrid

Ich finde es gut das er nicht kommt.
Vl is er einer der besten Stürmer der Welt, aber Charakterlich sicher nicht wie er es jetzt auch gezeigt hat.
Wir brauchen Spieler die umsonst spielen würden und sich aufopfern.
Hala Madrid !

Ich hab das mal kurz sacken lassen was die letzten stunden abging und bin zum folgenden Schluss gekommen. Klar wollte mbappe letzten sommer unbedingt zu uns, jedoch hab ich nirgendswo als von dieser seite gehört das er dann zu 99% Ablösefrei nächsten sommer kommen wird. Im Endeffekt kann kein mensch der Welt sagen was morgen passiert, mbappe hat keinen Vertrag mit real unterzeichnet und sich dann '‘Freiwillig'' für einen Verbleib entschieden. Es ist sehr kurios aber so kann das manchmal laufen. Komisch finde ich, dass Real Total sich so sehr daran festgbissen hat und viele hier es kaum fassen können.

Fakt ist, wir müssen uns jetzt auf Samstag fokussieren, das ist alles was zählt! Was im Transfersommer für uns drin sein wird weiß ich nicht, vielleicht kann man ja Neymar verpflichten

Sollte dass alles stimmen und sollte dieser Mensch wirklich nicht im Sommer kommen, dann wäre das, sehr gelinde gesagt , ein extremer Schlag ins Gesicht aller Madridistas.

Gott sei Dank hat sich Haaland eine Ausstiegsklausel in sein Vertrag verankern lassen, welcher anscheinend in 2 Jahren greift (150 Millionen) kann mir gut vorstellen dass das stimmt , damit zeigt er seine Intention dass er nicht lebenslang in Manchester bleiben sondern zu Real Madrid kommen möchte... Das zumindest ist meine Sicht der Dinge

Boah was eine Wut ich auf diesen Ninja turtle habe seit 3 Jahren dieses hin und her mit dem Vogel. Soll er bleiben wo er ist und in der französischen Liga bleiben wo und Baguettes in sich reinschieben nichts ist größer als Real Madrid

also welch intellektuelles und charakterliches Umfeld er hat, auf das er vertraut, zeigen die aussagen seiner Mutter:
Freitag: wir haben Vereinbarungen mit beiden vereinen
Samstag: es wurde nie eine Vereinbarung geschlossen

Zurück