Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Falls das alles so stimmt bin ich nur noch froh das er nicht kommt. Was sein Beraterkreis inklusive der Medien abzieht ist nicht anders als Betrug. Angebote künstlich hochpushen.

Da in diesem Fall sehr viel Geld für uns frei wird könnten wir rein theoretisch gnarby,regulion oder fran, touchameni (oder wie der junge heißt) einen rv und vl sogar nkunku holen und wären finanziell besser raus als mit mbappe.
Dann in 2 jahren es bei Haaland probieren wenn er sich weiterentwickelt und es die Ak gibt, und oder diesen Endrick holen.
Diese Transfers inklusive der erhofften Abgänge meinerseits abgesehen der schon fixen und wir brauchen keinen Geldgeier ala Mbappe (asensio, mariano, Jovic, hazard, casemiro der einfach meiner Meinung nach unseren Fortschritt komplett im weg steht, fede und cama machen cases aufgaben genau so gut und geben den Spiel aber noch so viel extra und er würde noch gut geld bringen)
In 2 Jahren werden dann Kroos, Modric, Carvajal, Benz, nacho und eventuell vazquez die segel streichen. Dann müssen wir uns punktuell verbessern, gerade auch in der Breite. Der beste weg wäre natürlich Talente hochziehen oder weitere Glücksgriffe wie Camavinga. Dann würde uns in den nächsten 10 Jahren nichts aufhalten. Ist zumindest in meiner Wunschvorstellung so :D

Also eins muss man zugeben. Man hat sich halbes jahr über nasser usw. Lustig gemacht weil mbappe ablösefrei kommt. Wer zuletzt lacht lacht am besten! Da werden die qataris schön über uns lachen. Zudem haben wir wegen mbappe den fokus auf haaland verloren. Also alle hier im forum dachten wir lachen am ende der saison über die qataris. Am ende ist es andersherum. Kein ablösefreier mbappe. Kein haaland der nach Spanien wollte. Mit anderen worten. Nasser hat uns gef****
Ich kann nur hoffen das mbappe niewieder nach real kommt und wir diesen verein hoffentlich in jeder saison als gegner in der k.o runde kriegen. Damit vini dem zeigt was es heisst mit herz und seele für einen verein zuspielen. Hoffentlich holt sich vini dann in zukunft den balon dor vor mbappe

Ganz ehrlich, wieso haben wir überhaupt so lange auf eine Unterschrift von Ihm gewartet. Den Deal hätte man schon im Februar spätestens abschliessen müssen, entweder er kommt dann oder halt nicht! Aber das war seine letzte Möglichkeit! Vlt. weiss er das Zidane übernimmt bei PSG und bleibt deswegen.

Wäre ja nich besser , erst wird man von einem Spieler enttäuscht der oft gesagt Real Madrid ist sein Traum und dann ist plötzlich der Grund weil ein wahrer MADRIDISTA diesen ekelhaften Verein übernimmt ! Bitte beschwöre es nicht herbei !
Aber ja darin sehe ich auch den Fehler bei Perez , er hätte sich nicht so lange hinhalten lassen dürfen und ihm klar sagen müssen, hey pass auf wir wollen Planungssicherheit und von daher was ist ?
Ich meine nur weil es Mbappe ist darf man ihn nicht alles durchgehen lassen ! So sieht man dann halt auch dumm / naiv / amateurhaft aus , wenn es nicht klappt , andersrum hätte man früher eine Sicherheit gehabt ( so nach den beiden CL Spielen gegen sie hätte man Nägel mit Köpfe machen müssen )!

Arschloch - sorrry für den Ausdruck, gar nicht meine Art. Aber in diesem Fall so passend. Wer nicht zu Real will, denn wollten wir nie, den brauchen wir nicht und wir werden ihn nie brauchen und niemals verpflichten. Wir sind ohne ihn der größte Club der Welt und werden es immer sein. HALA MADRID

Also eins muss man zugeben. Man hat sich halbes jahr über nasser usw. Lustig gemacht weil mbappe ablösefrei kommt. Wer zuletzt lacht lacht am besten! Da werden die qataris schön über uns lachen. Zudem haben wir wegen mbappe den fokus auf haaland verloren. Also alle hier im forum dachten wir lachen am ende der saison über die qataris. Am ende ist es andersherum. Kein ablösefreier mbappe. Kein haaland der nach Spanien wollte. Mit anderen worten. Nasser hat uns gef****
Ich kann nur hoffen das mbappe niewieder nach real kommt und wir diesen verein hoffentlich in jeder saison als gegner in der k.o runde kriegen. Damit vini dem zeigt was es heisst mit herz und seele für einen verein zuspielen. Hoffentlich holt sich vini dann in zukunft den balon dor vor mbappe

Sehe ich nicht so, denn welches unmoralische Angebot hat der zuletzt lachende gemacht? Wie sehr wurde der Wunsch des Spielers mit Geld kalt gestellt und warum sind es nur drei Jahre Vertrag, anstatt fünf für einen 23 jährigen Spieler? Ich sehe da nur Gier beim Spieler und Sturheit bei der Vereinsführung, denn Gewinner bleibt Real! Darauf sollten wir uns nicht einlassen.

Ich heule ja vor lachen:DDDDDD seit 5 jahren denkt jeder, dass Mbappe zu 100% kommen wird und das Ende dieser Geschichte ist die größte Hopsnahme in der Geschichte des Fußballs. Danke für diese Amüsierung und mein Beileid an alle Real Fans, die sich Hoffnungen gemacht haben. Verabscheue Mbappe jetzt noch mehr, aber najja bei solchen Summen ist es selbsterklärend, dass man da nicht mitgeht.

Das ist doch total dumm. Wenn ich etwas nicht mag, dann kritisiere ich es und hoffe, dass es besser wird und laufe doch nicht weg. Ich hasse diese argumentation

Sehe ich anders, wenn ich allgemein seit Langem das Niveau nicht mag. Dann kritisiere ich wohl schon sehr lange und es ändert sich scheinbar nichts für mich. Wenn man mal vereinzelt in die Kohlen gegriffen hat, ist das was anderes. Kritik ist immer wichtig und musste im Falle Mbappe auch benannt werden. Aber wenn ich jahrelang nur am mäkeln bin wie scheiße alles seit langem ist, wird es irgendwann halt auch albern. Genau wie den Fall Mbappe auf alle anderen Artikel zu übertragen, dass alles schlecht sei und Bildniveau. Das ist auch keine konstruktive Kritik mehr, sondern rumstänkern. Ich hab selbst lange genug in Redaktionen gearbeitet und konnte mir daher den Kommentar auch nicht verkneifen.

Unterm Strich bleibt die Erlen, dass Perez und Real kein Galactico mehr können bzw keine galaktischen Transfers. Finanziell müssen wir künftig kleinere Brötchen backen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht negativ auf die Stimmung vorm CL-Finale auswirkt.
Zu Mbappe: ist seine Entscheidung fürs Geld. Muss man respektieren. Nur: Zeitpunkt und Art und Weise sind charakterlich Unterste Schublade. Hätte er auch vor Wochen verlängern können. Ist schon schade, dass der Typ so charakterlich arm ist…

Zurück