Guter comment, trotzdem glaube ich würde ein anderer trainer mehr aus unserer Offense herausholen.
Gerade in der Offense ist coaching sehr wichtig und da
Kommt von zz viel zu wenig.Kann nicht sein dass da vorne einfach alles schlecht ist.
Am meisten fehllt mir das Tempo, gerade gegen tiefstehende Mannschaften sehr wichtig.
Denke bis im Sommer heisst es noch flanken,flanken trallala.....
QUOTE="El Presidente, post: 323648, member: 1"]Leider ist das so. Kein Mannschaftsteil fällt so eklatant vom Qualitätsniveau ab wie die Offensive. Damit sind insbesondere die Flügelspieler gemeint. Außer Hazard den man bisher dauerverletzungsbedingt kaum bewerten kann, haben Rodrygo, Vinicius und Asencio keine LaLiga Qualität. Andere wie Brahim werden verliehen. Lucas ist eher Ergänzungsspieler als Stammspieler. Diese Mannschaftsposition sind mit Weltklassespieler zu besetzen, die Spiele alleine entscheiden oder zumindest Ihren Stempel aufdrücken. In der Vergangenheit waren es Ronaldo, Benzema, Di Maria, Bale die jedes Jahr dafür gesorgt haben, das das Tridente zusammen auf 60-80 Scorerpunkte pro Saison kommt. Derzeit sind es außer Benzema, alle anderen Mannschaftsteile die Tore oder Vorlagen erzielen. Da kann der Trainer auch nichts dafür. Wer glaubt das ehemalige Tridente mit unfertigen Spielern wie Acencio, Rodrygo oder Vinícius zu ersetzen, und anstelle Sie auszuleihen diese Spieler zu einen festen Bestandteil der Mannschaft macht, spreche ich jegliche Managementkompetenz ab. Hätte Madrid anstelle 150 Mio. für die oben genannten Spieler lieber in Weltklasse a la Salah, Sancho etc. ausgegeben, dann sähe die Welt anders aus und der Trainer hätte eine vernünftige Grundlage die Weiterentwicklung der Mannschaft veranzutreiben.[/QUOTE]