Schämt euch unseren begnadeten Trainer zu kritisieren. Wie alle grossen Trainer überrascht er mit seinen Erfolgen, sogar oder gerade nach Niederlagen, gegen starke, meist auch hochgelobte Mannschaften. Was zizou aus dem Kader rausholt, was zizou an details erarbeitet ist Wahnsinn.. Defensive, Stabilität, Pressing und mannschaftsgeist und.. Und... Und. Faszinierend auch, wie zizou uns laufend beweist, dass wir keine Ahnung haben vom fussball. ODER HAT JEMAND VERSTANDEN, WESHALB DON LUKAS VON ZIDANE WEITERHIN SO GEFÖRDERT WURDE? Schaut euch seine Leistung gegen atleti an und schämt euch wegen eurer Unwissenheit und Ignoranz.
Dieser Trainer ist ein Geschenk!!!!!!!!!!
Tja Erfolgfans eben, vor 3 Wochen wurde ZZ so stark kritisiert von alle Seiten, jetzt gewinnt die Mannschaft 3 Spiele hintereinander, und wird prompt gelobt bis zum Himmel .
Ich habe es auch in schweren zeit gesagt, wo Real viel Punkte liegen gelassen hat. Es ist Nicht nur der Trainer schuld, aber ein ErfolgFan kann das nicht verstehen.
UND ich hoffe das du auch an Zidane weiter glaubst auch wenn Real Madrid 3 Spiele hintereinander verliert. Und nicht mit dem Gegenteil kommst was du jetzt schreibst .
Nein von mir wurde er und wird er immer noch kritisiert und er hat bis hierhin viele Fehler gemacht ( was nicht bedeuten soll man darf keine Fehler machen nein , ich finde nur man konnte bis jetzt seit er hier ist nur beobachten das man Stück für Stück schlechter wurde und man immer weniger Ideen im Spiel hatte bis hin zu vollkommen ideenlos )aber trotzdem wäre ich zufrieden wenn er es schafft die Kurve zu kriegen und es allen einschließlich MIR ( mir besonders ) beweist das wir doch falsch lagen und er einen Plan hat !
Trotzdem bin ich gespannt wie man gegen den nächsten vermeintlich kleinen Gegner aussieht denn das das Team / Zidane die großen Spiele können haben die wenigsten bezweifelt hier jedenfalls . Und ein Top Team muss auch die kleinen schlagen können um ein top Team zu sein / bleiben !
Und das nicht nur Zidane schuld ist sollte jedem klar sein !
Man ist ein Team und dazu gehören alle nicht nur Zidane !
Ich jedenfalls habe immer gesagt das es gut ist einen Vazquez in der Hinterhand zu haben . Einer der mit dem Herzen dabei ist und nie aufmuckt ! Ja fußballerisch fehlt ihm meistens was aber dafür hat er Herz / Kampf / Leidenschaft und das fehlt oft anderen !
Komisch finde ich auch wenn doch so viele immer noch so überzeugt sind von Zidanes klasse ,ihn blind Vertrauen , zu ihm stehen , ihn immer noch für den richtigen halten und das auch bei dem jetzigen Projekt wo er kein perfekt geformten Kader hat ! Ja warum haben hier nur ganz wenige das geschrieben wo es schlecht lief ?
Da kann man doch zeigen das man kein Erfolgsfan ist !
Haben die meisten aber nicht und nach 3 Siegen sind sie plötzlich wieder da ! So was nennt man Erfolgsfan !
Obwohl so was keine Fans sind die nur bei Erfolg dem Team beiseite stehen und Glück wünschen ! Fan ist man in guten wie in schlechten Zeiten aber trotzdem darf man seine Meinung äußern . Jedem das seine und zum Glück haben nicht alle die gleiche Meinung wäre zu langweilig!
Wie dem auch sei ich hoffe das Team hat und kriegt jetzt die Kurve und gibt uns wieder Anlass auf mehr Freude und das gestern sah doch schon mal sehr sehr gut aus !
Und das Zidane auch vieles richtig gemacht hat ja das kann man an Hand der Titel doch ganz klar sehen aber ich persönlich bin immer noch der Meinung das er ein großes Problem / Schwierigkeiten hat junge talentierte Spieler zu richtigen gestanden Profis zu formen , deren Talent zu sehen , das wissen wo man sie am besten Einsätzen kann und so ein team für die Zukunft aufzubauen und dann fehlt ihn gegen Tiefstehende vermeintlich kleine Teams für die es gegen uns das Spiel des Lebens ist und sie alles geben , oft einfach die taktische Ausrichtung und das Team richtig ein zu stellen ! Man muss auch das können , denn gegen große Teams sind Spieler automatisch heiß und da brauch ein Trainer meist nicht das Team pushen !
Und natürlich lobt man das Team wenn es gute Leistungen bringt aber halt auch andersrum . Warum nur zu gutem was sagen ? Das Leben wie auch der Fußball ist nicht immer gut aber auch nicht immer schlecht ! Wie sagt man so schön das Leben ist nicht immer schön und dazu ist das Leben halt nicht einfach !
Aber gut ich werde gerne eines besseren belehrt ( bin ja kein Trainer , habe zwar Erfahrung und auch länger mal relativ gutes Geld verdient mit Fußball aber es ist nicht mein tägliches Brot , mein Job und Trainer war ich nie wirklich) dann ist die Freude auch viel größer und ich wäre zufrieden wenn er es packt ! Denn er ist und bleibt eine Legende , als Spieler wie auch als Trainer und trotzdem muss man am Kader einiges machen !
HALA MADRID und einen schönen Abend noch