Was soll ich bloss dazu sagen...? Mir fehlen die Worte und dass seit dem Abgang von CR7.
Die ganzen fragwürdigen Auswechslungen, die Transferpolitik, dieser Spielstil, die Ansprüche des Vereins, die Aussagen von Zidane etc...
Der Umbruch der geplant wurde nicht mal zu 10% umgesetzt sondern zu 100% fehlgeschlagen, während Barca aus der Jugendmannschaft Spieler integriert und knapp hinter uns liegt. Ich möchte gar nicht wissen wo unsere Gurkentruppe mit 7-8 Jugendspielern in der Tabellenranking stehen würde. Eine Schande für den Verein, für die Fans die sich 90 min so was reinziehen und noch dafür zahlen.
Ich bin seit meiner Kindheit ein Madridista, bin 5-6 mal im Jahr vor der Corona nach Madrid geflogen und mir die Spiele angeschaut, somit sollte mir hir keiner vorwerfen sei nur ein Hobbyfan, den ich habe Real in jeder Phase unterstützt auch als Barca sie Season für Season vergewaltigte. Aber seit 1-2 Monaten ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich als Fan einfach vom ganzem Verein verarscht fühle. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Hab vor ein paar Monaten den TV demoliert und x-Mal die Nerven verloren während die Spieler ihre Millionen Tag für Tag zählen.
Deshalb hab ich mir auch vorgenommen mich überhaupt nicht mehr aufzuregen und vielleicht jedes 3-4 Spiel mal reinzuschauen.. Heute war wieder mal so ein Tag und bereue es zutiefst.
Das traurigste ist noch das ein Benzema als ein Weltklassespieler betitelt wird...
Einen Vorteil hat das ganze. Hab DAZN nicht gekündigt weil parallel am Abend manchmal NBA lief und durch diese schlechte Leistungen hab ich angefangen NBA zu schauen, würd ich jedem empfehlen