Aktuelles

[Artikel] Nullnummer bei eisiger Kälte: Real Madrid enttäuscht in Pamplona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nullnummer bei eisiger Kälte: Real Madrid enttäuscht in Pamplona

Unter eisigen Wetterbedingungen in Pamplona kann Real Madrid gegen CA Osasuna keinen Sieg einfahren. Die Königlichen agieren offensiv einmal mehr über weite Strecken zu harmlos. In der Tabelle der Primera División verpassen sie durch das torlose Remis die Übernahme der Spitzenposition.

Zum vollständigen Beitrag

Tja, was soll man sagen..wohl einfach: wie so oft in dieser Saison. Null Inspiration, kein Gegner fürchtet unsere Offensive mehr. Einfach traurig.
Genau diese Spiele, Unentschieden Auswärts beim Tabellenvorletzten, kosten Meistertitel.

Optisch wie 19ter gegen 20ter...
Grauenhaft dieses gegurke!
Wenn wieder Fans in die Stadien dürfen, dann fliegen aber die Gegenstände bei solchen Auftritten.

Schade, wir lassen schon wieder Punkte liegen und machen es Atletico mit ihren drei Nachholspielen immer einfacher. Pamplona hat das aber auch geschickt gemacht heute Abend, was man von unseren Jungs nicht behaupten kann. Ein enttäuschender Auftritt.

Hallo zusammen also jeder von uns hat mal wieder zwei Stunden seines Lebens gegeben für was...? Naja bin viel zu lange Fan um jetzt aufzugeben aber verdammt es tut einfach weh unser Real so anzuschauen

Was soll ich bloss dazu sagen...? Mir fehlen die Worte und dass seit dem Abgang von CR7.
Die ganzen fragwürdigen Auswechslungen, die Transferpolitik, dieser Spielstil, die Ansprüche des Vereins, die Aussagen von Zidane etc...
Der Umbruch der geplant wurde nicht mal zu 10% umgesetzt sondern zu 100% fehlgeschlagen, während Barca aus der Jugendmannschaft Spieler integriert und knapp hinter uns liegt. Ich möchte gar nicht wissen wo unsere Gurkentruppe mit 7-8 Jugendspielern in der Tabellenranking stehen würde. Eine Schande für den Verein, für die Fans die sich 90 min so was reinziehen und noch dafür zahlen.

Ich bin seit meiner Kindheit ein Madridista, bin 5-6 mal im Jahr vor der Corona nach Madrid geflogen und mir die Spiele angeschaut, somit sollte mir hir keiner vorwerfen sei nur ein Hobbyfan, den ich habe Real in jeder Phase unterstützt auch als Barca sie Season für Season vergewaltigte. Aber seit 1-2 Monaten ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich als Fan einfach vom ganzem Verein verarscht fühle. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

Hab vor ein paar Monaten den TV demoliert und x-Mal die Nerven verloren während die Spieler ihre Millionen Tag für Tag zählen.
Deshalb hab ich mir auch vorgenommen mich überhaupt nicht mehr aufzuregen und vielleicht jedes 3-4 Spiel mal reinzuschauen.. Heute war wieder mal so ein Tag und bereue es zutiefst.

Das traurigste ist noch das ein Benzema als ein Weltklassespieler betitelt wird...

Einen Vorteil hat das ganze. Hab DAZN nicht gekündigt weil parallel am Abend manchmal NBA lief und durch diese schlechte Leistungen hab ich angefangen NBA zu schauen, würd ich jedem empfehlen ;)

Ich trauere diesen Patzern so richtig nach. Speziell die vor dem Sieg gegen Sevilla. Barca spielte so schlecht und unkonstant man hätte sie deutlich hinter sich lassen können. Jetzt beträgt der Abstand nur noch 3 mickrige Punkte...

Langsam habe ich die Hoffnung wirklich verloren.... wieder so ein Spiel nicht zu gewinnen. Warum gibt man nicht einfach dir ersten Minuten bzw. Die erste Halbzeit 120%! Sondern die merken es erst ab der 70min. In jedem Spiel, dass man es gewinnen muss! Das muss sich endlich ändern, den Sack früh zu machen.

Die Wechsel verstehe ich auch nicht. Ödegaard darf wiedermal nicht ran!
Wechselt Mariano statt Jovic ein und dann wundernwir uns warum der Junge scheisse spielt, wenn er keine Spielpraxis hat! Kann doch nicht sein, dass man sein Potenzial so verschwendet!

Zidane sollte sich mal wirklich langsam an die Ohren fassen, für unser langweiliges, ideenloses Spiel in der Offensive!

Die Mannschaft, die ich da momentan auf dem Platz sehe, die hat mit dem Real Madrid, welches mich so begeistert hat und mich zu einem Fan dieses Klubs gemacht hat sehr wenig gemein. Einfach schade.

Es ist schon eine Schande, dass ich mich auf ein Spiel freue und dann 75% auf dem Handy rum drücke weil das interessanter ist.

Ich habe langsam ernsthafte Bedenken, dass Zidane „meinen“ Ødegaard vergrault.... da wäre ich noch trauriger als damals bei Kovačić....

Die Wechsel haben wieder nicht gezogen und bekanntermaßen zu spät. Wo genau soll das hinführen, wenn jede Woche die gleiche Elf auf dem Platz steht?

Diese Mannschaft und vor allem dieser Trainer sind nicht mehr tragbar.
Mendy ist im Gegensatz zu Marcelo‘s besten Zeiten so ein Antifussballer, furchtbar! Über Benzema werden hier Artikel verfasst, was Real doch für ein Glück hat, diesen Stürmer in ihren Reihen zu haben - lachhaft!
Asensio dieses ewige, nutzlose Talent! Das Mittelfeld ist alt und langsam...
Ich bin sowas von bedient! Was für eine miserable und beschämende Mannschaftsleistung... Pfuiiiiii

Kann mich leider nur wiederholen, seit Zidane zurück ist entwickeln wir uns immer mehr in die falsche Richtung. Das wird sich noch rächen, jetzt im sportlichen und mittelfristig finanziell.

Langsam habe ich die Hoffnung wirklich verloren.... wieder so ein Spiel nicht zu gewinnen. Warum gibt man nicht einfach dir ersten Minuten bzw. Die erste Halbzeit 120%! Sondern die merken es erst ab der 70min. In jedem Spiel, dass man es gewinnen muss! Das muss sich endlich ändern, den Sack früh zu machen.

Wechselt Mariano statt Jovic ein und dann wundernwir uns warum der Junge scheisse spielt, wenn er keine Spielpraxis hat! Kann doch nicht sein, dass man sein Potenzial so verschwendet!

Zidane sollte sich mal wirklich langsam an die Ohren fassen, für unser langweiliges, ideenloses Spiel in der Offensive!

Jovic war doch gar net dabei.

Peinlich und Langweilig!!! Der nächste Patzer gegen einen Abstiegskandidaten. Mittlerweile muss man sich eher fragen welchen Gegner wir aus der Abstiegszone geschlagen haben. Cadiz, Alaves, Elche, Osasuna... so verspielt man die Meisterschaft.
Mit der Verteidigung der Meisterschaft sieht es düster aus, wenn Atletico alle Spiele gewinnt sind es 10 (!) Punkte.
Barca spielt eine sehr schlechte Saison, sie haben aber nur 3 Punkte weniger als wir!
Es ist wirklich traurig auf was für ein Niveau unser Offensivspiel gesunken ist. Keine Ideen, fehlende Qualität und heute kam auch noch die fehlende Motivation dazu. Die Bedingungen waren natürlich schlecht, trotzdem erwarte ich mir mehr, wenn es um eine mögliche Tabellenführung geht!
Über Zidanes Wechsel kann ich inzwischen nur noch lachen und weinen gleichzeitig. Der Mann treibt mich noch in den Wahnsinn.
Isco kriegt mehr Minuten als Ödegaard! Obwohl doch schon seit einiger Zeit feststeht, dass Isco im Sommer geht, kriegt er immer noch mehr Spielzeit, als Ödegaard, den Zidane im Sommer angeblich unbedingt zurückholen wollte. Und Valverde wird als rechter Flügelstürmer eingewechselt...
Es macht einfach keinen Spaß mehr, ich hoffe auf einen Neuanfang im Sommer!

Verschwinde endlich Zizou! Ich habe großen Respekt vor all deiner Leistung, du bist ein Heiliger in meinen Augen!

Du machst aber diese talentierte Mannschaft kaputt, ich sehe seit Monaten keine Entwicklung von den Jungs, es wird eher von Woche zu Woche grauenhafter!
Ich könnte platzen vor Wut!

Sollen wir so tun als wäre osasuna Atlético Madrid das man da nicht durch kommt ? Oder sollen wir der Wahrheit ins Gesicht sehen und sagen das die Offensive spielt als wären wir eine Mittelfeld mannschaft wo man in 2 von 5 spielen gut spielt und die Klasse hält ist das unser Anspruch? Solang zizou zufrieden mit dem Kader ist aber das ist nicht Real Madrid

Nicht nur die Mannschaft war ideenlos, sondern auch der Trainer. Da ist Eis und Schnee und der lässt einen jungen ausgeruhten Norweger auf der Bank, einer der bei so einem Wetter groß geworden ist. Dafür spielt immer die selbe Garde und was Varane momentan abliefert ist dermaßen schlecht. Kann sein dass er ausgepowert ist, aber dann muss er mal das Maul aufmachen.

Heutige Geburtstage

Zurück