Seine Aussage ist auch so gemeint wie du es interpretierst denke ich. Jedoch empfinde ich diesen Gedankengang als sehr destruktiv für junge Spieler. Was zählt ist Spielzeit, natürlich nur meine Meinung. Wir sind ja auch nicht unbedingt der Verein, der gross Talente produziert. (Castilla ausgenommen). Wir kaufen uns die Stars lieber teuer dazu.
Ich persönlich wûrde auch eher wechseln als zu bleiben. Spätestens nach letzter Saison hätte ich keine Lust mehr. Kaum Rotation & jetzt wird einem auch noch Isco vorgesetzt. Das geht garnicht und ist unter aller Sau, bzw sehe das als Respektlosigkeit. Modric spielt höchstens noch 1 Jahr, haben wir das Geld so nötig? Fede ist super, jedoch steht er nicht in Konkurrenz zu Øde, da sind sie zu verschieden. Ich habe beide als zukünftige Stammspieler gesehen. Freu mich schon auf den nächsten Brasilianer für 60 Mille, oder auf Spieler die noch garnix bewiesen haben aber im Forum schon als nächsten Stars gefeiert werden *hust* Blanco *hust*.
Es gab schon etliche Spieler, die gesagt haben bei einem guten Trainer mit einem guten Team lernt man im Training mehr, auch ohne Spielzeit, als bei weniger guten Clubs, wenn man da jedes Spiel macht.
Wie gesagt, ich kann seine Reaktion verstehen, finde trotzdem es war der falsche Weg. Isco wird ihm nicht vorgesetzt? Wer hat das behauptet? Isco will einfach nicht gehen und keiner will Isco, sonst wäre er vielleicht auch schon weg. Und spätestens nach letzter Saison? Er ging doch auch schon letzte Saison weg und wollte sich nicht durchbeissen. Erwartet er, dass er bei Real Madrid, die noch Modric, Kroos, Fede haben direkt Stamm spielen wird?
Und was ist mit Blanco falsch? Keiner im Forum überhyped ihn, keiner sagt er wird der nächste grosse Star. Wir wollen einfach mehr von ihm sehen und auch mal gegen defensivere Teams als dann einen Casemiro. Odegaard hat bei Real Madrid nicht viel mehr bewiesen als es Blanco bei Real getan hat.