Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Luka Jović wechselt zu Real Madrid

@Cristiano_Ronaldo_7

Im Kern hast du natürlich nicht unrecht. Trotzdem sollte man im Kopf behalten, dass längeres Zögern dazu führen kann, dass sich ein Spieler doch noch umentscheidet. Dazu sollten die Spieler - soweit möglich - die Saisonvorbereitung mitmachen.
Man kann die Transfers auch früher fix machen, dann zahlen wir bei jedem Spieler halt mindestens mal 10 Mio drauf wenn nicht noch mehr. Dann mach das mal diese Saison dann haben wir am Ende 100 Mio mehr ausgegeben nur damit du zufrieden bist hahaha

Wir könnten nächste Saison ein extrem flexibles Madrid erleben, das sich je nach Gegner anders aufstellt.

4-4-1-1:

___________________Jovic
__________Benzema
Hazard____________________Vinicius
__________Kroos___Pogba
Mendy___Ramos__Varane__Carvajal
_____________Courtois

4-3-3:

Hazard_____Benzema Jovic____Vinicius
________Kroos______Pogba
____________Casemiro
Mendy__Ramos___Varane__Carvajal
____________Courtois

4-2-3-1:

______________Jovic
Hazard______Pogba_____Vinicius
_________Kroos__Casemiro
Mendy__Ramos_Varane__Carvajal
____________Courtois

3-5-2:

_______Benzema__Jovic
_______Kroos_____Casemiro
____Ramos__Varane__Militao
____________Courtois

Natürlich könnte auch ein Isco auf der 10, ein Modric auf der 8 oder ein Asensio/Brahim/Rodrygo/Ödegaard auf dem RF auflaufen; mir ging es jetzt allerdings nur um die verschiedenen Systeme, die man mit diesem Kader problemlos spielen lassen könnte.

Schaut gut aus, wähle aber für alle Varianten unseren Mozart vom Balkan.

Der Traktor Kroos soll mal wieder in die Gänge kommen, so gut wie 2014-2018 ist er nicht mehr.

@A Double

Das Problem an deinen Aufstellungen ist leider, dass sie völlig irrelevant sind sofern Zidane Trainer bleibt. Ich hoffe immer noch, dass er uns überrascht. Rechnen tue ich aber mit dem üblichen Flankenfußballl, bei welchem es keine große Rolle spielt, wie nun auf dem Papier aufgestellt wird.

@Cristiano_Ronaldo_7

Im Kern hast du natürlich nicht unrecht. Trotzdem sollte man im Kopf behalten, dass längeres Zögern dazu führen kann, dass sich ein Spieler doch noch umentscheidet. Dazu sollten die Spieler - soweit möglich - die Saisonvorbereitung mitmachen.

Ich würde es nicht zögern nennen. Es dauert nun mal eine gewisse Zeit bis sich zwei Vereine einigen.
Der abgebende Verein möchte durch den Transfer so viel wie nur möglich einnehmen und wir möchten so wenig wie nur möglich ausgeben. Durch die Verhandlungen einigt man sich dann auf eine Ablöse oder eben nicht.

Dass man nicht bereit ist jeden Preis zu zahlen finde ich gut. Gerade in diesem Sommer, in dem wir viele Transfers tätigen (müssen) muss man bei den Transfers geschickt verhandeln, um am Ende kein Probleme zu bekommen.

Wir haben noch nicht mal den 01.07 und haben schon folgende Transfers getätigt:
- Rodrygo (45 Mio. Euro)
- Militao (50 Mio. Euro)
- Jovic (60 Mio. Euro)

Das sind also jetzt schon 155 Mio. Euro, die Real Madrid ausgegeben hat.

Mit dem Hazard Transfer werden es weit über 250 Mio. Euro sein und mit dem Transfer von Mendy, der wohl auch demnächst bekanntgegeben wird, werden es wohl über 300 Mio. Euro sein.

Dagegen hat man aktuell aber noch keinen einzigen Abgang, mit dem man Geld gemacht hat.

Ich würde mir eigentlich wünschen, dass man auch frühzeitig einige Abgänge offiziell macht, sodass man mit den Spielern in die Saisonvorbereitung geht, mit denen man tatsächlich plant.

Bis zum 08.07 wird sich hoffentlich noch einiges bei uns tun.

Ein Traum für jeden Trainer mit so einem Kader zu arbeiten!
Wir könnten nächste Saison ein extrem flexibles Madrid erleben, das sich je nach Gegner anders aufstellt.

4-4-1-1:

___________________Jovic
__________Benzema
Hazard____________________Vinicius
__________Kroos___Pogba
Mendy___Ramos__Varane__Carvajal
_____________Courtois

4-3-3:

Hazard_____Benzema____Vinicius
________Kroos______Pogba
____________Casemiro
Mendy__Ramos___Varane__Carvajal
____________Courtois

4-2-3-1:

______________Jovic
_________Kroos__Casemiro
Mendy__Ramos_Varane__Carvajal
____________Courtois

3-5-2:

_______Benzema__Jovic
_______Kroos_____Casemiro
____Ramos__Varane__Militao
____________Courtois

Natürlich könnte auch ein Isco auf der 10, ein Modric auf der 8 oder ein Asensio/Brahim/Rodrygo/Ödegaard auf dem RF auflaufen; mir ging es jetzt allerdings nur um die verschiedenen Systeme, die man mit diesem Kader problemlos spielen lassen könnte.

Erinnere mich noch an einen Kommentar von gestern als ManCity so hochgejubelt wurde weil sie Transfers einfach so blitzartig abschließen und wir ewig rum"eiern". ZackBum Jovic ist da! Bin zuversichtlich dass innerhalb der nächsten 2 Wochen Hazard und Mendy noch zu uns stoßen werden und ich hab da so einGefühl dass dann im Juli noch eine Bombe platzen wird in der Größenordnung Pogba.
Lieber Curry meintest du nicht das real nicht so schnelle Transfers auf die reihe bekommt, dann war das jetzt ein schlag ins Gesicht

Sehr schön, endlich ist ein wichtiger Transfer geglückt. Gestern haben wir noch von Mendy und Hazard gerätselt wer als erstes kommt und plötzlich kommt Jovic. Nun kann man nur noch hoffen das es so weiter geht und Zidane auch was aus dem neuen Kader macht. Hoffentlich hört der Flankenfußball endlich auf.

Wenn er mit seinem Flankenfußball wieder 3 Mal die CL holt dann solls mir Recht sein! Aber Spaß beiseite...ich verstehe was du meinst und das Spiel von Zidane scheint sehr oft einfallslos weil er das Spiel eben breit machen will. Dadurch dass man mit Marcelo und Carvajal 2 unglaublich offensiv ausgerichtete Außenverteidiger hat und Benzema auch die Tendenz hat auf den Flügel auszuweichen scheint mir das Ganze aber durchaus plausibel. Zudem ist zu sagen, dass wenn man einen CR7 im Strafraum rumlauern lassen kann würde ich wohl auch blind in den Sechzehner flanken weil der Mann daraus Zig Tore gemacht hat.
@A Double

Das Problem an deinen Aufstellungen ist leider, dass sie völlig irrelevant sind sofern Zidane Trainer bleibt. Ich hoffe immer noch, dass er uns überrascht. Rechnen tue ich aber mit dem üblichen Flankenfußballl, bei welchem es keine große Rolle spielt, wie nun auf dem Papier aufgestellt wird.

Allso frage an alle ok super aber wäre es nicht besser joao felix zu verpflichten anstatt jovic ?

gerade mal 60mio da hat sich das lange verhandeln gelohnt ursprünglich hieß es ja mal 80 bis 100mio.

Mal schauen ob der rest auch so gut verhandelt ist. Auf jovic bin ich auch gespannt besonders seine rolle bei uns dürfte interessant werden, ob er wirklich an benze vorbeikommt?

Sauber!!!!

Ein 4-3-1-2 mit Jovic und Benzema in der Spitze und Pogba als ZOM. Wie fändet ihr die Idee ?

nicht schlecht und doch schlecht ^^

Ich meine, wo bleibt da Platz für Hazard, Diaz und vini?...

Zudem sehe ich Pogba nicht als ZOM...

Also alles in allem, wärend dem schreiben:
Nein, mir gefällt die Idee nicht.
Aber Pogba würde mich trotzdem sehr freuen bei uns zu sehen, aber nicht als ZOM, sondern nur ZM oder ZDM.

Morata hat bessere Leistungen gezeigt und schmorte zu unrecht auf der Bank! Im normalfall hätte Benzema den Kampf gegen Morata verloren, aber Zidane und seine Lieblinge.

Natürlich wird das hier keiner zu geben, weil Morata jetzt bei Atlético kickt.

Nein, das wird niemand zugeben weil es nicht stimmt. Ich bin kein riesen Fan von Benz, aber besser als Morata ist er allemal.

Das Duell gegen Highuain hat er zu unrecht verloren, nicht aber das gegen Morata.

Und Highuain ist bald wie lange her? 5jahre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil... gerade erst wieder aufs Handy geschaut und dann so eine geile Nachricht. :D

Endlich! Jetzt muss nur noch der nächste Hochkaräter her, nämlich Eden Hazard. Dann wäre der Grundbau der Mannschaft schon mal erschaffen. Als zusätzliche Traumtransfers sehe ich Mendy und Pogba und schon kann der Sturm auf den Liga Titel starten! Freue mich schon auf die neue Saison. Kanns kaum erwarten!! :)

nicht schlecht und doch schlecht ^^

Ich meine, wo bleibt da Platz für Hazard, Diaz und vini?...

Zudem sehe ich Pogba nicht als ZOM...

Also alles in allem, wärend dem schreiben:
Nein, mir gefällt die Idee nicht.
Aber Pogba würde mich trotzdem sehr freuen bei uns zu sehen, aber nicht als ZOM, sondern nur ZM oder ZDM.

Als ZDM kann ich mir Pogba schwer vorstellen. Dieses System mit Pogba als ZDM hat schon in Manchester nicht funktioniert. Er ist der Perfekte Box-to-box Spieler, ich erhoffe in mir auf der 8er Position.

Alles Gute beim Bankwärmen!

Haha da hast du wohl Recht.

Solange Zidane Trainer ist, leider ja.

In seinem Interesse sollte er auch nicht zu oft treffen, um nicht Gefahr zu laufen bereits im kommenden Sommer wieder verkauft zu werden. Als Morata eine zu große Gefahr für unseren "King" Benz wurde, saß er blitzschnell auf der Bank.

Solange Zidane Trainer ist, leider ja.

In seinem Interesse sollte er auch nicht zu oft treffen, um nicht Gefahr zu laufen bereits im kommenden Sommer wieder verkauft zu werden. Als Morata eine zu große Gefahr für unseren "King" Benz wurde, saß er blitzschnell auf der Bank.

Nur warum holt man dann Jovic ? Möchten Perez und Zidane einfach die Tatsache vor den Fans vertuschen dass nur Karim der Göttliche spielen darf ? Sollen wir nach dieser Verpflichtung irrtümlicherweise annehmen, dass im Sturm fair und gerecht rotiert wird ?

Vielleicht wurden gar schon Drohbriefe gegen Perez geschickt, weil Benz der Unfehlbare immer die 100 prozentigen versemmelt, und man sah sich gezwungen zu handeln.

Fragen über Fragen....

Heutige Geburtstage

Zurück