Aktuelles

[Artikel] Paukenschlag! Vinícius Júnior gewinnt Ballon d‘Or 2024 nicht

Peinlich finde ich nicht nur die Marca, sondern auch, dass man sich jetzt als schlechter Verlierer präsentierte und gar nicht erst hingeflogen ist. Madridismo-Unwürdig!

An alle, die jetzt so toben: Bei den Mechanismen der Vergabe war Rodri die logische Wahl, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt. Unter ähnlichen Voraussetzungen hat Luka Modric damals gewonnen.

Hat mich übrigens sehr gewundert, dass ihr (RT) euch auch schon so sicher gewesen seid, dass Vini gewinnt, obwohl alles nur Gerüchte waren. Normalerweise lässt man sich auch nicht von so etwas leiten.

Rodri war nicht die richtige Wahl, sondern Vini!
Vini ist der beste Unterschiedspieler der Welt aber Antifans wie du werden das nie verstehen,
Und dass Real sich wie ein Löwe mit seinem Spieler solidarisiert und dieser Shitshow fern bleibt finde ich nur konsequent, Boss Move von Floren.
Und du kannst dein Farca Trikot wieder anziehen, dass du Real Fan bist kaufe ich dir nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
3 Spieler von Real und einer von City.... wer gewinnt wohl...? Ist ja klar.... Team des Jahres, Trainer des Jahres 4 Spieler in den Top Ten... Vinci ist DER Unterschiedsspieler und Carva gewann quasi das maximal mögliche.... aber klar - RODRI, gegen Real ausgeschaltet und im EM Final nicht dabei...

Hala Madrid, y nada mas

Einige der sogenannten Fans hier sollten sich schämen, nicht hinter Vini und dem Boykott zustehen.

Man kann auch hinter Vini stehen und trotzdem den Boykot peinlich finden. Das schadet dem Verein enorm jetzt.

Für so eine Aktion brauchst du Eier, wie sie nur PapaFloren zu haben scheint.
Real wird doch eh nichts, aber auch gar nichts weder geschenkt noch gegönnt.
Und REAL muss sich niemandem anbiedern.

Verdienter Sieger!

Als langjähriger Fan dieses Vereins ist es wirklich zum Fremdschämen wie sich hier unser geliebter Club und gewisse Fans benehmen.

Einige der sogenannten Fans hier sollten sich schämen, nicht hinter Vini und dem Boykott zustehen.

Man kann auch hinter Vini stehen und trotzdem den Boykot peinlich finden. Das schadet dem Verein enorm jetzt.

Für so eine Aktion brauchst du Eier, wie sie nur PapaFloren zu haben scheint.
Real wird doch eh nichts, aber auch gar nichts weder geschenkt noch gegönnt.
Und REAL muss sich niemandem anbiedern.

Wer von den Eltern gut erzogen worden ist und gelernt hat was Respekt bedeutet, der muss sein Ego besiegen und zugeben das die Aktion des nicht hingehens peinlich war. Ich hasse die Leute von france football und die Mafia dahinter auch, aber trotzdem ist die Reaktion erbärmlich und Real unwürdig

Verdienter Sieger!

Als langjähriger Fan dieses Vereins ist es wirklich zum Fremdschämen wie sich hier unser geliebter Club und gewisse Fans benehmen.

Ja es ist zum Kopfschütteln. Der einzige Preis für uns ist der Image Schaden für die nächsten Monate.

Ja es ist zum Kopfschütteln. Der einzige Preis für uns ist der Image Schaden für die nächsten Monate.

Während die ganze Welt dem FC Barcelona zu Füssen liegt und Ihnen huldigt. Als eingefleischter Blanco beneide ich den FC Barcelona zutiefst um deren kompetentes Board um Laporta und co.

Dieser Mann hat noch Still und Anstand während unser Präsident beleidigte Leberwurst spielt.

Während die ganze Welt dem FC Barcelona zu Füssen liegt und Ihnen huldigt. Als eingefleischter Blanco beneide ich den FC Barcelona zutiefst um deren kompetentes Board um Laporta und co.

Dieser Mann hat noch Still und Anstand während unser Präsident beleidigte Leberwurst spielt.

Ich bin mal so naiv und unterstelle dir nicht den Barca Fan hier im weißen Schafspelz, obwohl es wahrscheinlich so ist. Aber Laporta hat so viel Quatsch geredet und den Verein in einen Schlund der Verschuldung geführt mit seinem Vorgänger, davor hab ich persönlich keinen Respekt mehr. Barcas Ruf basiert hartnäckig auf der Pep/Messi/Iniesta/Xavi Ära, obwohl davon nichts mehr übrig ist. Dass sie gerade etwas performen ist ein Lichtblick seit Jahren für sie. Das Absurde ist, dass Sachen wie der Schiri Skandal und eben der Schuldenskandal für die sie drakonisch sanktioniert gehören an ihnen einfach abprallt. Aber Real immer als bevorzugt dargestellt wird.

Ganz ehrlich interessiert mich gerade echt wenig, dieser lächerlicher Preis. Sollen lieber mal schauen, dass wir sportlich wieder auf die Beine kommen, wir haben momentan ganz andere Probleme!

In welcher form sollte das dem verein schaden? Das wir in Zukunft benachteiligt werden ? Schon passiert .Das wir ,trotz des Erfolges ,nicht respektiert werden? Schon passiert .das nur negativ über Real Madrid berichtet wird .schon passiert.
Also in welcher form schadet das dem verein?
Nochmal.in der Vergangenheit ,zu CR7 und Messi Zeiten ,wurde immer gefordert ,dieser witzveranstaltung fernzubleiben.nicht nur seitens Real Madrid.Hat nie einer gemacht .bis gestern.gut gemacht.
Labern können alle immer sehr pressewirksam ,aber was gemacht wird ist dann meist was anderes.
Warum wohl veröffentlich France football (oder wer auch immer ) keine shortlist mehr? Weil dann die Hälfte derer die nicht gewinnen würden sicher lieber zum hundefrisör gehen als zu dieser Veranstaltung .

schadet den Verein?

es hassen sowieso alle Real Madrid und es arbeiten auch alle gegen uns! Warum sollte ich dann irgendwo Respekt den anderen zeigen??

Übertreib^^
Rodri war sowohl der beste von City und der Motor/Taktgeber von Spanien. Allerdings kann es uns doch egal sein, wer diesen Titel holt. Das einzige was zählt ist, dass REAL die Spiele gewinnt ✌️
Foden wurde bester bei City und bei der EM waren andere wichtiger das ist fakt.

Es scheint, dass du noch nicht viel Erfahrung im Fußball hast, und das ist völlig in Ordnung. Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber ich denke, es wäre hilfreich, auch andere Perspektiven in Betracht zu ziehen und von zu stark voreingenommenen Positionen abzurücken.

Sieh es mir nach, ich möchte dich keineswegs in Verlegenheit bringen. Deine Fakten sind leider keine.
Das ist ein Fakt:
https://de.uefa.com/euro2024/news/0...rodri-ist-spieler-des-turniers-der-euro-2024/

und das hier sind weitere Fakten:
https://preview.redd.it/two-ballon-...bp&s=aea5c98a22b4f7c2c877587de794fe667f35aab5

Du kannst deine Aussage, dass Foden besser gewesen sei, nicht belegen. Es kommt halt auf die Messlatte an die du anlegst. Die Wichtigkeit von defensiven Mittelfeldspielern bemisst man nicht an Toren.
Du scheinst Man City nicht aktiv verfolgt zu haben, daher gebe ich dir ein greifbareres Beispiel. Schau dir mal an was Kroos in der letzten Saison so gut gemacht hat und welche Wirkung seine Spielweise auf die Spielweise anderer Spieler und der Mannschaft in Gänze hatte. Dann sollte dir klar werden, warum sein fehlen so schwer zu kompensieren ist, denn mehrere Spieler müssen ihre Spielweise jetzt ändern und anpassen.
Rodri ist ein Ankerpunkt als Passstation, leitet mit seinen Pässen Angriffe ein und unterbindet Gegenangriffe - es sind solche Spieler die andere in Szene setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, dass du noch nicht viel Erfahrung im Fußball hast, und das ist völlig in Ordnung. Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber ich denke, es wäre hilfreich, auch andere Perspektiven in Betracht zu ziehen und von zu stark voreingenommenen Positionen abzurücken.

Sieh es mir nach, ich möchte dich keineswegs in Verlegenheit bringen. Deine Fakten sind leider keine.
Das ist ein Fakt:
https://de.uefa.com/euro2024/news/0...rodri-ist-spieler-des-turniers-der-euro-2024/

und das hier sind weitere Fakten:
https://preview.redd.it/two-ballon-...bp&s=aea5c98a22b4f7c2c877587de794fe667f35aab5

Du kannst deine Aussage, dass Foden besser gewesen sei, nicht belegen. Es kommt halt auf die Messlatte an die du anlegst. Die Wichtigkeit von defensiven Mittelfeldspielern bemisst man nicht an Toren.
Du scheinst Man City nicht aktiv verfolgt zu haben, daher gebe ich dir ein greifbareres Beispiel. Schau dir mal an was Kroos in der letzten Saison so gut gemacht hat und welche Wirkung seine Spielweise auf die Spielweise anderer Spieler und der Mannschaft in Gänze hatte. Dann sollte dir klar werden, warum sein fehlen so schwer zu kompensieren ist, denn mehrere Spieler müssen ihre Spielweise jetzt ändern und anpassen.
Rodri ist ein Ankerpunkt als Passstation, leitet mit seinen Pässen Angriffe ein und unterbindet Gegenangriffe - es sind solche Spieler die andere in Szene setzen.

Nein, vor allem nicht, wenn dein Absatz so beginnt. Du kannst dich jetzt als ignoriert betrachten.
Den Absatz bekommst du aber noch.

https://www.premierleague.com/awards?at=2&aw=-6&se=578
https://www.mancity.com/news/mens/phil-foden-etihad-player-of-the-season-winner-63852324
Du beziehst dich auf die EM, ich auf die gesamte Saison.
Und wegen Fairplay
UEFA have punished Spain internationals Álvaro Morata and Rodri with a one-match ban for singing about a sovereignty claim on Gibraltar at the team's European Championship title celebration.
https://www.espn.com/soccer/story/_/id/40761730/spains-rodri-alvaro-morata-banned-gibraltar-chants

3 Spieler von Real und einer von City.... wer gewinnt wohl...? Ist ja klar.... Team des Jahres, Trainer des Jahres 4 Spieler in den Top Ten... Vinci ist DER Unterschiedsspieler und Carva gewann quasi das maximal mögliche.... aber klar - RODRI, gegen Real ausgeschaltet und im EM Final nicht dabei...

Hala Madrid, y nada mas

Rodri war im Finale und hat sich dabei verletzt. Aber nach deiner Argumentation hätte Ronaldo 2016 auch nicht gewinnen dürfen, da er im EM Finale früh ausgewechselt wurde und im CL Finale ziemlich blass blieb - stimmts?

Und vielleicht ist kein real Spieler Weltfußballer geworden, weil es nicht diesen EINEN gab, der die anderen in den Schatten gestellt hat? Selbst hier im Forum ist man sich nicht einig, wer es nun werden sollte. Du erwähnst Vini und Carvajal. Für mich war es eher Jude. Trotz der schwächeren Rückrunde… Rodri geht absolut in Ordnung, da er auch eine kranke Saison gespielt hat. Dieses Mal war die Wahl viel offener als in den letzten Jahren. Da es 4-5 Spieler auf einem gleichen Level waren..

Heutige Geburtstage

Zurück