Aktuelles

[Artikel] Pérez teilt mit: Keine weiteren Verpflichtungen geplant

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez teilt mit: Keine weiteren Verpflichtungen geplant

Real Madrid plant aktuell nicht, während der laufenden Transferperiode noch einen weiteren Spieler zu verpflichten. Das teilte Präsident Florentino Pérez nach dem 2:1-Sieg im UEFA Super Cup gegen Manchester United mit.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde es etwas gewagt mit nur zwei Stürmern in die neue Saison zu gehen. 38 Ligaspiele + Champions League und Copa del Rey, das ist eine ziemliche Belastung. Ich wills nicht beschreien, aber was passiert wenn Benzema sich ernsthaft verletzen sollte, ähnlich wie Bale letzte Saison? Oder es ist von Pérez nur eine Taktik um die Medien und potentielle Mitbieter in der Mbappé-Sache ruhig zu halten. Vielleicht wird das mit Mbappé ja doch noch was. Mich würds freuen.

Wäre extrem dumm ! Bei aller Liebe Benzema spielt aktuell nicht berauschend aber warum sollte er sich auch anstrengen ? Schließlich lauert ja nur ein Mayoral auf der Bank.. Wenn wir uns Mbappe entgehen lassen machen wir einen Fehler den wir bereuen werden, ähnlich wie bei Neymar damals. Und ja "nach dem Gewinn der CL", aber hat er nie daran gedacht dass wir diese auch gewinnen konnten weil wir Morata und James auf der Bank hatten und somit viel Qualität die BBC genug Ruhepausen verschafft hat ?

Das ist hoffentlich nicht sein ernst eine verletzung von ronaldo oder benzema und wir haben so gut wie keinen sturm mehr und das bei einer 3fach belastung. Zidane muss ja unendlich viel vertrauen in mayo haben oder was wahrscheinlicher ist er will ja keine richtige konkurrenz für seinen adoptivsohn :headbang::help:

achso und wenn psg wirklich mbappe auch noch für 150mio kauft, dann müssen die aber für die nächsten 5jahre international gesperrt werden, kann doch nicht sein das die machen können was die wollen mit diesen sch.... scheich milliarden.

"Die Idee ist es, nichts zu ändern". Und dann verkauft/verleiht man Pepe, Coentrao, Danilo, James, Morata und Mariano. Zugegeben nicht alle freiwillig und keiner war absoluter Stammspieler, aber unter nichts ändern verstehe ich was anderes als 6 Ab- un Zugänge bisher, das ist dann doch ein kleinet Umbruch.

Und mit der jetztigen Besetzung im Sturm in die Saison zu gehen, halte ich zumindest für gewagt. Uns fehlt ganz klar ein 2ter Zielspieler, den man letzte Saison in Morata und mit Abstrichen James hatte. Die Idee mit CR als 2ten Stürmer ist an sich nett, löst aber das Ptoblem nicht. Damit wäre CR Stammzielspieler und gleichzeitig sein einziger Ersatz als solcher. Und er wird nichg jünger und braucht mehr Pausen. Das geht irgendwo nicht auf. Isco, Asensio usw. werden sicher ihre Tore machen, aber die Frage ist, ob sie 20 machen. Diese werden nämmich irgendwo fehlen. Zumindest hat Bale im heutigen Spiel wieder Hoffnung gemacht, man kann nur hoffen, dass er endlich mal fit bleibt.

Und wenn man Mbappe jetzt an nen Topklub verliert, wars das wohl. PSG ist mittlerweile auf nem Level, wo sie Abwerbungsversuche jeglicher Art abblocken können, auch solche von Madrid. Mbappe später noch aus Paris loseisen zu können, dürfte zu 99,9% unmöglich sein.

Schade, bei allem, was man diesen Sommer richtig gemacht hat, das wäre ziemlich dämlich. Ohne Haken gehts bei Perez und Real wohl einfach nicht. Dann behaltet wenigstens Mayoral als 2ten Stürmer. Ohne Benzema Back up in die Saison zu gehen wäre der Super Gau.

Wahrscheinlich ist Perez nicht gewillt, diese Unsummen für einen 18 Jährigen zu zahlen. Gut, dass da Real Madrid nicht mitmacht, das würde in Zukunft nicht gut ausgehen.

Das Risiko bei so einer Summe ist einfach zu hoch. Verletzt er sich? Schlägt er doch nicht ein?
Meiner Meinung nach bringt sowas eher nur Unruhen, da so ein Transfer auch nicht als Back Up zufrieden ist.

Falls wirklich notwendig, kaufen wir jemanden im Winter. Paris die Deppen, sollen nur solche Unsummen ausgeben, viel spaß in Zukunft, die kriegen keinen mehr unter 100 Millionen.

Und was ich noch anfügen möchte. Wir haben gesehen, dass unser Kader unmenschlich gut besetzt war, aber wir haben auch gesehen, dass dieser maximal eine Saison gehalten werden konnte, weil zu viele unglücklich waren. Wenn wir beispielweise einen Mbappe verpflichten, heißt das automatisch wir haben schon mal fast jedes Spiel einen fixen Wechsel weniger und ähnliche Probleme wie letztes Jahr. Man kann jetzt begründen Ceballos wird mit der Bank Position eher zufrieden sein als James, aber dem ist bestimmt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Sie wissen schon, was sie tun. Ich kann verstehen, wenn sie noch warten wollen, wie sich Mbappé entwickelt, bevor 160M€+ für ihn bezahlt werden.

Ich denke, dass die Kaderplanung anhand eines Hybrids aus 4-3-3 und 4-3-1-2 gemacht und für beendet erklärt wurde.

In beiden Systemen zusammen:

2(3) Torhüter ??
8 Verteidiger (Inkl. Hakimi) ??
7 Mittelfeldspieler (Kroos, Modric, Casemiro, Isco, Kovacic, Llorente, Ceballos) ??
5 Angreifer (CR, Benzema, Bale, Asensio, Vasquez + Mayoral) ??

So hat man alle Positionen doppelt besetzt und kann je nach Verletzungssituation/Formkurve/Rotation ein starkes Team auf den Platz bringen. Bspw. bei einer Verletzung von einem von BBC --> 4-3-1-2 mit Isco oder 4-3-3 mit Asensio.

Ich denke nicht, dass man Mbappé um jeden Preis jetzt verpflichten sollte. Vielleicht zu einem "vernünftigen" Preis kaufen und noch ein Jahr bei Monaco lassen.

Ganz ehrlich: Sie wissen schon, was sie tun. Ich kann verstehen, wenn sie noch warten wollen, wie sich Mbappé entwickelt, bevor 160M€+ für ihn bezahlt werden.

Ich denke, dass die Kaderplanung anhand eines Hybrids aus 4-3-3 und 4-3-1-2 gemacht und für beendet erklärt wurde.

In beiden Systemen zusammen:

2(3) Torhüter ??
8 Verteidiger (Inkl. Hakimi) ??
7 Mittelfeldspieler (Kroos, Modric, Casemiro, Isco, Kovacic, Llorente, Ceballos) ??
5 Angreifer (CR, Benzema, Bale, Asensio, Vasquez + Mayoral) ??

So hat man alle Positionen doppelt besetzt und kann je nach Verletzungssituation/Formkurve/Rotation ein starkes Team auf den Platz bringen. Bspw. bei einer Verletzung von einem von BBC --> 4-3-1-2 mit Isco oder 4-3-3 mit Asensio.

Ich denke nicht, dass man Mbappé um jeden Preis jetzt verpflichten sollte. Vielleicht zu einem "vernünftigen" Preis kaufen und noch ein Jahr bei Monaco lassen.

klar theoretisch kann es so klappen, aber uns steht eine der härtesten saisons der letzten jahre bevor und wenn man dann einen mayoral in einem classico in der startelf hat oder in einem cl finale dann ist der aufschrei wieder sehr groß wie konnte man nur so naiv im sommer sein und niemanden kaufen. Diese szenarien sind bei den viele verletzen die wir jahr für jahr haben alles andere als unrealistisch oder schwarzmalerei.

Wenn man schon geplant hat niemanden neuen für den sturm zu kaufen dann hätte man doch mariano behalten können der letzte saison sehr gut gespielt hat und auch überzeugt hat jetzt hat man mit mayo ein riesen fragezeichen auf der bank.

das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein!!!!
1. wäre es unverantwortlich mit einem Benzema der nicht in Form und nicht mehr der Jüngste ist und Majoral der noch gar nichts gezeigt hat, als Sturm in die neue Saison zu gehn...
2. wär es fast noch dümmer das größte Sturmtalent der nächsten Jahre, das auch noch Real fan ist sich durch die Fingern geh zu lassen,,!!!

wie schon gesagt... Stürmer holen= guter Transfersommer
keinen holen= richtig schlechter Transfersommer

Da machen WIR einen Fehler den WIR bereuen werden und wird so kommen . MAYORAL als backup lächerlich. Mir kommt es langsam so vor das man wegen dem stadionumbau sich nichts leisten kann . Da machen WIR ein Riesen Fehler denn es wird nicht lange dauern da hat man 1-2 verletzte in der Offensive und gute Nacht . Und das Paris sich jetzt noch Mbappe holen kann ist der Witz überhaupt FFP für'n Arsch .Man könnte es locker bewerkstelligen mit Mbappe das jeder genug Einsatzzeiten bekommt aber nein man muss nach einer super Saison wieder den Fehler machen den Kader von der Qualität nicht zu verbessern . Das können die doch nicht ernst meinen .Wahrscheinlich merkt man wieder 2 Tage vor Ende der Transferperiode das man doch noch einen Stürmer brauch und dann kommt wieder so was wie mit Chich... . Oh man sie bleiben einfach Blind .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar auch noch gerne einen besseren Backup-Stürmer (nicht unbedingt Mbappe), aber insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Kader. Wir haben immer noch eine Breite und Qualität im Kader die seines Gleichen sucht. Schaut euch doch nur mal Barca, Bayern usw an, die haben auch nicht jede Position doppelt mit Topklasse besetzt, weil es eben kaum möglich ist.
Und bei den Preisen in diesem Sommer kann ich auch verstehen, dass man da nicht unbedingt mitmachen muss ohne Not.

Es muss ja nicht unbedingt Mbappe sein, aber ein zusätzlicher Stürmer auf Top Niveau würde dem Kader gut tun. Benzema braucht Druck von der Bank (den strahlt Mayoral nicht aus...)!

also der erfolgskader vom letzten jahr hat aufjedenfall etwas verloren ohne neuen stürmer
und wenn barca jz vl coutinho und dembele holen, hättn die einen kader der seines gleichen sucht...

die verjüngung ist alles gut und schön, mir gefällt der weg auch, aber mann muss es nicht übertreiben und nicht blind durchziehn mit qualitätsverlust..

Also aus menschlicher Sicht ist das nachvollziehbar denn es würde ja bedeuten das Vazquez öfter mal passen muss oder sogar auf der Tribüne Platz nehmen muss. Und wir wollen ja wohl alle nicht das sich Zidane deswegen was antut oder in Depressionen verfällt.
Aus sportlicher Sicht aber einfach nur dumm ohne Ende.
Wenn man am CL Sieger Kader nix ändern will wieso gibt man dann Morata aber vorallem Mariano ab?? Ohne Sinn einfach es wäre eine Riesen Enttäuschung wenn Mbappé nicht kommt und wäre seit langem mal wieder eine sehr schlechte Transferperiode.

Ach auch wenn es nur einer vom Kaliber Aspas oder Jovetic ist, wir brauchen einen zweiten Stürmer!

Nach Perez Worten zu urteilen, wird Zidane wohl mit einer hängenden Spitze experimentieren wollen.
Genug Offensive Kräfte hat er ja, nur nicht genug gelernte Stürmer
Das zum Beispiel Asensio/ Isco ganz vorn ist...

Ach und sollte PSG wirklich Mbappe holen, dann sollte auch für den Letzten das FFP offensichtlich nur noch Ein Scherz / Vorschlag sein...
Schließlich bedeutet das Gesetz: die rückliegenden 3 Jahre müssen die Ausgaben wieder aufwiegen, sonst wird das vierte Jahr noch begutachtet...sollten auch nach dem 4ten rückliegenden Jahr die Ausgaben übersteigen, dürfen dann noch (als Bonus so zu sagen) max. 45Millionen von Private Persone / Investoren ->Oligarchen / Scheichs ausgeglichen werden.
Und mal ernst...das ist bei einer Summe von ca. 370 mill. NIEMALS gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen einen neuen Stürmer. Meinetwegen kann Mbappe noch ein Jahr bei Monaco bleiben, seine Leistungen bestätigen und dann 2018 kommen. So viel wird sich am Preis nicht ändern. Einziges Problem: wenn sich bspw PSG um ihn bemüht und kurz vor einer Verpflichtung steht, dann MUSS Mbappe diese Saison kommen sonst gibts den nicht mehr für unter 300 Mio :)
Wenn Mbappe nicht kommt, dann würde ich gerne sowas in Richtung Chicharito sehen, sprich eine 1-Jahres-Leihe.
Nur mit Schlaftablette Benzema und Mayoral sehe ich ein fettes Problem

Was auch passiert: In FIFA 18 hol ich mir Mbappe sicher :lol:

Heutige Geburtstage

Zurück