Habe mich so auf ihn gefreut. Vini Benz Mbappe vorne dazu noch Rodrygo. In ein 1 bis 2 Jahren hätte Mbappe dann MS gespielt und Benzema abgelöst. Rodrygo hätte dann RA übernommen. Welcher MS soll dann mal Benz ersetzen?
Wir haben uns Haaland entgehen lassen für nur 75 mio nur wegen Mbappe und jetzt sagt der geldgeile Sack einfach so ab? Auch schwach von Perez das es keinen Vorvertrag gab, leere Versprechungen sind hald nix wert. Nur wegen Mbappe haben wir auch Hakimi und Regulion versemmelt. Ich hoffe Perez holt jetzt nicht zum trotz irgendwelche Spieler. Jetzt müsssn wir hald voll auf Rodrygo vertrauen und brauchen einen starken Backup für Benz. Mbappe soll niewieder mit Real in Verbindung gebracht werden. Er hätte auch hier soviel mio verdient, sodass Generationen mit dem Geld d ausgekommen wären. Der Traum vini haaland Mbappe ist leider vorbei.
falls die austiegsklausel stimmt oder selbst wenn nicht glaub ich das halland in 2 jahren gekauft wird für 150 mille, dann könnte auch benzema nicht mehr der gleiche sein, aber wir haben gemerkt das benzema von anfang an perez liebling war und solang er seine leistung bringt brauchen wir keinen, wozu auch? wir haben den besten spieler zurzeit bei uns und es schaut nicht danach aus als würde er nächste saison abbauen
Das sehe ich auch so. Zu lange hat man sich diesen Zirkus angesehen und hat offenbar keinen Plan B. Das Schlimmste (und von Paris auch so gewollt) ist der Zeitpunkt: 1 Woche vor dem wichtigsten Spiel gibt das ne Menge Unruhe. Und dann spielen wir noch in deren Stadion, wo uns das Thema natürlich begleiten wird. Der Söldner ist mir egal, aber der Zeitpunkt ärgerlich, da hätte Perez schlauer mit Ultimaten agieren müssen.Ich bin der Meinung Perez hat sich da schon ziemlich Naiv und blauäugig gezeigt ! ( natürlich konnte man das nicht wissen )
Aber ….
Ich meine wie lange ist Perez jetzt schon im Business? Er hat doch genug Erfahrung um zu wissen das Worte heutzutage nicht viel zählen ! Er hat die letzten Jahre alles dem Thema Mbappe untergeordnet ! Er hat gespart , Talente wie zb Reguilon , Hakimi der auch noch in Paris gelandet ist , verkauft , um dann so kurz vor dem CL Finale einen / mehrere harte Schläge ins Gesicht zu kassieren und sein einziger Plan ist geplatzt wie eine Seifenblase !
Und wenn das nicht schon genug ist veranstaltet dieser ekelhafte Verein Paris mit Mbappe an vorderster Front so ein Schauspiel, um für richtig Unruhe zu sorgen und das vor einem CL Finale ! Sorry so was darf einem Mann wie Perez nicht passieren !
Er hätte sich absichern MÜSSEN !
Das Mbappe nicht kommt ok , aber das wie ist halt das was mich aufregt und nochmals da hätte man sich absichern müssen und nicht auf der Nase herum tanzen lassen !
Hoffe er kommt jetzt nicht auf die Idee irgendwelche ü 30 Spieler aller Ronaldo , Salah und wie sie alle heißen zu kaufen !
Diese Welle der Unruhe wird jetzt durch den ganzen Verein gehen und es wird bei vielen ein Thema sein ! Perez steht da wie ein Anfänger und Real Madrid‘s Geschichte wurde von einem 23 jährigen mit den Füßen getreten , zeigt aber wiederum auch was ein ekelhafter Typ dieser Junge doch ist ! Das ist über Respektlos und einfach ekelhaft und wir müssen es der Welt mit einer , mit dieser einen großen Antwort zeigen…………… “ JETZT ERST RECHT “!
HALA MADRID
eine Woche (!) vor dem CL-Finale diese Bombe platzen zu lassen
Ich sehe das positiv. So werden unsere Spieler noch motivierter (sofern das überhaupt noch geht) sein den Pokal in Paris in die Luft zu stemmen um zu zeigen, das habt ihr mit all dem Geld nicht erreicht. Und zu zeigen wir brauchen für große Titel keinen charakterlosen NinjaTurtle![]()
Ich sehe das positiv. So werden unsere Spieler noch motivierter (sofern das überhaupt noch geht) sein den Pokal in Paris in die Luft zu stemmen um zu zeigen, das habt ihr mit all dem Geld nicht erreicht. Und zu zeigen wir brauchen für große Titel keinen charakterlosen NinjaTurtle![]()