Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen: „Mbappé schert sich einen Dreck um Real Madrid“

@REAL TOTAL ich würde mich freuen wenn ein Artikel kommt wie: „wie geht es für Real Madrid weiter?“ wo ihr beleuchtet, welche Transfers sonst so getätigt werden und welche Möglichkeiten daraus resultieren, dass mbappe nicht kommt. Sind jetzt Spieler wie Nuñez, Bernado Silva oder Dybala doch wieder im Fokus?
Ich sehe es wie folgt: wir haben dank dem geplatzten Transfer ein zusätzliches Budget von ca 300 mio Euro. 130 mio Handgeld+ 30 mio netto auf 5 Jahre die man spart.
Das kann man doch auf mehrer Spieler verteilen. Reece James als Weltklasse RV, Bernado Silva als Weltklasse RM/ZM und Nuñez als vielversprechenden Stürmer/Backup. Es kann auch eine Riesen Chance sein, dass mbappe nicht gekommen ist. Jetzt können Perez und co ihren Fokus auch wieder auf andere Spieler richten und nicht alles mbappe unterordnen.

Habe mich so auf ihn gefreut. Vini Benz Mbappe vorne dazu noch Rodrygo. In ein 1 bis 2 Jahren hätte Mbappe dann MS gespielt und Benzema abgelöst. Rodrygo hätte dann RA übernommen. Welcher MS soll dann mal Benz ersetzen?
Wir haben uns Haaland entgehen lassen für nur 75 mio nur wegen Mbappe und jetzt sagt der geldgeile Sack einfach so ab? Auch schwach von Perez das es keinen Vorvertrag gab, leere Versprechungen sind hald nix wert. Nur wegen Mbappe haben wir auch Hakimi und Regulion versemmelt. Ich hoffe Perez holt jetzt nicht zum trotz irgendwelche Spieler. Jetzt müsssn wir hald voll auf Rodrygo vertrauen und brauchen einen starken Backup für Benz. Mbappe soll niewieder mit Real in Verbindung gebracht werden. Er hätte auch hier soviel mio verdient, sodass Generationen mit dem Geld d ausgekommen wären. Der Traum vini haaland Mbappe ist leider vorbei.

falls die austiegsklausel stimmt oder selbst wenn nicht glaub ich das halland in 2 jahren gekauft wird für 150 mille, dann könnte auch benzema nicht mehr der gleiche sein, aber wir haben gemerkt das benzema von anfang an perez liebling war und solang er seine leistung bringt brauchen wir keinen, wozu auch? wir haben den besten spieler zurzeit bei uns und es schaut nicht danach aus als würde er nächste saison abbauen

Falls Haaland in city erfolgreich sein sollte glaub ich kaum das er in 2 jahren zu ins kommen sollte. Nochdazu was er dann noch mehr verlangen sollte.

Ich bin der Meinung Perez hat sich da schon ziemlich Naiv und blauäugig gezeigt ! ( natürlich konnte man das nicht wissen )
Aber ….
Ich meine wie lange ist Perez jetzt schon im Business? Er hat doch genug Erfahrung um zu wissen das Worte heutzutage nicht viel zählen ! Er hat die letzten Jahre alles dem Thema Mbappe untergeordnet ! Er hat gespart , Talente wie zb Reguilon , Hakimi der auch noch in Paris gelandet ist , verkauft , um dann so kurz vor dem CL Finale einen / mehrere harte Schläge ins Gesicht zu kassieren und sein einziger Plan ist geplatzt wie eine Seifenblase !
Und wenn das nicht schon genug ist veranstaltet dieser ekelhafte Verein Paris mit Mbappe an vorderster Front so ein Schauspiel, um für richtig Unruhe zu sorgen und das vor einem CL Finale ! Sorry so was darf einem Mann wie Perez nicht passieren !
Er hätte sich absichern MÜSSEN !
Das Mbappe nicht kommt ok , aber das wie ist halt das was mich aufregt und nochmals da hätte man sich absichern müssen und nicht auf der Nase herum tanzen lassen !
Hoffe er kommt jetzt nicht auf die Idee irgendwelche ü 30 Spieler aller Ronaldo , Salah und wie sie alle heißen zu kaufen !
Diese Welle der Unruhe wird jetzt durch den ganzen Verein gehen und es wird bei vielen ein Thema sein ! Perez steht da wie ein Anfänger und Real Madrid‘s Geschichte wurde von einem 23 jährigen mit den Füßen getreten , zeigt aber wiederum auch was ein ekelhafter Typ dieser Junge doch ist ! Das ist über Respektlos und einfach ekelhaft und wir müssen es der Welt mit einer , mit dieser einen großen Antwort zeigen…………… “ JETZT ERST RECHT “!
HALA MADRID
Das sehe ich auch so. Zu lange hat man sich diesen Zirkus angesehen und hat offenbar keinen Plan B. Das Schlimmste (und von Paris auch so gewollt) ist der Zeitpunkt: 1 Woche vor dem wichtigsten Spiel gibt das ne Menge Unruhe. Und dann spielen wir noch in deren Stadion, wo uns das Thema natürlich begleiten wird. Der Söldner ist mir egal, aber der Zeitpunkt ärgerlich, da hätte Perez schlauer mit Ultimaten agieren müssen.

Hört endlich auf über ihn und diesen Verein zu berichten - wir haben ein CL FINALE vor uns - keiner schert sich noch um diesen Typen!

Also Schluss jetzt bitte !!!!!!!

Wahrscheinlich würde er lieber in Madrid spielen, aber bei diesen Summen ist es einfach unvernünftig abzulehen. Aus seiner Sicht kann er auch später noch zu Real wechseln. Das Problem sind diese Scheichs und WM in Katar etc. Kann ehrlich gesagt keinen verstehen der jetzt auf Mbappe wütend ist, ist doch sein Ding.

Ich bin heute zum allerersten Mal mit der Sport aus Katalonien einig, die haben es auf den Punkt gebracht.
Der Stachel sitzt extrem tief, dass letzte Mal hab ich mich so gefühlt als Ronaldo tatsächlich Real verliess und für mich noch schwerer als kurz später sogar Zidane aufhörte. Das war damals für mich sehr schwer, heute fühlt es sich ähnlich an. Ich hätte Mbappe nie zugetraut, dass er für Geld seine Karriereentwicklung aufs Spiel setzt. Zumal er mit den 50 Mio bei Real bei Gott nich verhungert wäre.
Ich weiss nicht ob er sich das Ganze wirklich überlegt hat. Er hat nun viiiiel Geld bekommen und praktisch die Kontrolle über den Verein. Wie soll es den nun weiter gehen? Andere Spieler sehen was PSG bereit ist zu zahlen, wieso sollte ein Neymar, Messi oder wer auch immer kommen soll nicht 60 oder 70 Millionen verlangen? Paris hat nicht verstanden was sie sich selbst angetan haben, es wird noch mehr zu spaltung führen.... Erfolg werden sie trotzdem nicht haben!
Real hat selbst den Abgang von Ronaldo überlebt, Real wird ganz sicher über die nächsten Jahre erfolgreich bleiben. Und die Absage brinngt auch neue Möglichkeiten mitsich. Mann kann jetzt 2 Aussenverteidiger holen, zbs. Reace James von Chelsea und links noch Jemand grosses der mir grad nicht einfällt. Real könnte Darvin Nunez von Benfica holen.... Der Rest ist sehr solide, daruf kann man bauen. Ich weiss nicht ob er es jemals zugeben wird, aber es wird der Tag kommen an dem er sich denkt, Mist das hätte ich nicht tun sollen. Falls es sich gedacht hat, ach Real wird schon auf mich warten sollte ihm jetzt ein für alle mal klar gemacht werden, nein auf keinen Fall der Zug ist abgefahren und wird unter keinen Umständen wieder halten! Ein Exempel statuieren, dass man sowas mit Real nicht machen kann! Kein Spieler auf dieser Kugel! Niemand absolut Niemand kann sich sowas mit Real leisten!

Was mich etwas sprachlos macht: Di Maria sagte gestern über Mbappe, dass er noch jung sei und auch noch später zu Real gehen kann. Die Fans von Real Madrid seien etwas kompliziert, aber würden ihm bei seinen Leistungen bestimmt verzeihen. Ich frage mich, ob Kylian Mbappe und das familiäre Team um ihn herum wirklich so naiv ist: Erst Real Madrid benutzen, um seinem Verein noch ein paar Euros rauszuquetschen und eine Woche (!) vor dem CL-Finale diese Bombe platzen zu lassen und drei Jahre später, als sei nichts gewesen, zu seinem Lieblingsverein zu gehen??
Ich hoffe und denke, dass RM dafür viel zu viel Stolz besitzt, um sowas mit sich machen zu lassen. Auch um allen anderen Spielern zu zeigen: Mit Real Madrid spielt man nicht.

eine Woche (!) vor dem CL-Finale diese Bombe platzen zu lassen

Ich sehe das positiv. So werden unsere Spieler noch motivierter (sofern das überhaupt noch geht) sein den Pokal in Paris in die Luft zu stemmen um zu zeigen, das habt ihr mit all dem Geld nicht erreicht. Und zu zeigen wir brauchen für große Titel keinen charakterlosen NinjaTurtle ;)

Ich sehe das positiv. So werden unsere Spieler noch motivierter (sofern das überhaupt noch geht) sein den Pokal in Paris in die Luft zu stemmen um zu zeigen, das habt ihr mit all dem Geld nicht erreicht. Und zu zeigen wir brauchen für große Titel keinen charakterlosen NinjaTurtle ;)

Da hast du Recht. Es wäre eine große Genugtuung, den Pokal vor seinen Augen in die Höhe zu stemmen.

Mit dem Sieg der Cl vergleichbar.... Ääh Nein.
In einem Jahr wird nieman mehr über diesen Wechsel reden, der 14 Titel, sollte es passieren wird für ewig in den Geschichtsbüchern stehen. Mit Namen wie Benzema, Modric, Valverde und Vini. Kein Mbappe!

Bitte liebes Realtotal.de Team bitte erstmal keine Artikel mehr über mbappé. Jeder geschriebene Buchstabe für ihn ist Verschwendung. Wir wollen erstmal keine Artikel über die Geldgeile Scheich Schildkröte lesen. Das ärgert uns nur. Das Muttersöhnchen .

Ich habe meinen alten Account rausgekramt, um diesen Kommentar zu verfassen..Liebes Real Total-Team ihr macht wirklich fantastische Arbeit! Ihr seit die erste Anlaufstelle wenn es um brandaktuelle News für unsere Club geht. Ja, ihr habt euch geirrt, so wie fast alle anderen auch. Dennoch darf die Polemik um diesen gescheiterteten Transfer nicht überhand gewinnen. Man tut jetzt so, als ob Mbappe der Messias sei und als unsere Probleme geköst hätte...klar marketingtechnisch eine Katastrophe, aber sportlich stehen wir jetzt nicht allzu schlecht da, wie es diese Saison gezeigt hat. Es ist eine diesere Geschichten, die nicht hätten sein sollen...und FERTIG! Real Madrid steht über allem. Und dieser gescheiterte Trabsfer hat meine Unterstützung für unseren Club nur noch mehr gestärkt. HALA MADRID

Stimmt. So hatte ich gar nicht gedacht. Am Samstag Liverpool aus dem Prin$enParc schiessen.
Ein zerstörter Klopp und Khelaifi sind genug Genugtuung.

Ich glaube und hoffe das ist der Untergang für Paris... wenn es wirklich stimmt und man einem Spieler so viel Macht im Verein gibt wird das auf lange Sicht sicher nicht gut enden. Kann mir gut vorstellen das die Stimmung bei PSG ziemlich schnell kippen wird, vor allem wenn man so Diven wie Neymar und Messi im Verein hat :D. Kann mir kaum vorstellen das die beiden sich nun noch "wertgeschätzt" fühlen im Verein.

Ich hoffe dass in ein paar Jahren Haaland verpflichtet wird, mit seinem Charakter und seiner Mentalität passt er viel besser zu uns als diese Kröte.
Es sind schon größere Namen nicht zu uns gekommen, und wir sind trotzdem der größte Klub der Welt und haben Europa rasiert.
Hala Madrid!

Spürt ihr es auch? Es schwebt jz erst recht in der Luft: Die Rache der Blancos.
Am Samstag fangen wir damit an!

Hallo allerseits, bin neu hier.
Man muss nicht traurig sein. Schon als Perez versucht hat ihn für 200 Mio. letztes Jahr frühzeitig zu holen habe ich gedacht: "Viel zu viel Kohle". Wenn man dann noch Gerüchte hört, er soll 50 Mio netto verlangen...Wir müssen es nicht Barca nachmachen und den Verein wegen einem Spieler ruinieren. Zu Real kommt man aus Liebe zum Verein....und wird trotzdem fürstlich bezahlt. Wie oft hat man Fehleinkäufe gehabt? Ich denke, das wäre auch einer geworden. Er zeigt ja, dass er charakterlich nicht das Niveau hat für Real. Wer weiß, wie sich das Klima in der Umkleide durch ihn verändert hätte. Und wenn er es nicht mit Messi und Neymar schafft gegen Real Madrid in CL, wer weiß wie oft er noch zugucken kann, wie andere den Henkelpott hochheben ;-) Ich hoffe am 28. guckt er zu wie ihn Real hebt....auch wenn ich es nicht glaube, dass Real es gegen Liverpool mit Klopp schafft. Hala Madrid

Also wenn Zizou dort auch noch Trainer wird, verspielt auch unsere Legende viel Kredit bei uns! Hoffentlich macht er sowas nicht. Aber ist schon gut möglich.

Heutige Geburtstage

Zurück