ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Beiträge
- 2.349
- Likes
- 5.541
- Punkte für Erfolge
- 332
Mbappe hier, Mbappe da, Mbapppe sein Onkel, mein Gott, ständig höre ich diesen Namen, als wäre er der Messias. Da besteht die Chance einen Top 3 Spieler im besten Alter zu holen wie das letzte mal vor zehn Jahren bei Ronaldo, aber nein, man soll solange in Stillstarre verharren, bis bei Mbappe EVENTUELL in ein oder zwei eine realistische Chance besteht. Ich finde es dämlich, die komplette zukünftige Transferplanung auf einen einzigen Spieler auszulegen und so unnötig auf All In zu gehen. Sorry, aber meiner Meinung nach ist es das einfach nicht wert, zumal wir schon krasse junge Spieler bereits haben. Dieser Hype um ihm geht mir mittlerweile so auf den Sack, als würde dieser große Klub mit ihm stehen und fallen.
Es ist SEIN Problem, dass er sich auf PSG eingelassen hat und nicht UNSER Problem. Real Madrid wird immer sein Traumverein bleiben, auch drei Jahre später, wo er dann erst 23/24 ist. Und solange er bei PSG ist, wird man sowieso immer eine potenzielle Chance haben ihn zu holen (wenn man ihn dann noch unbedingt will). Barca ist an sich der einzige gefährliche Konkurrent, der mit sehr viel Pech noch schmackhafter für ihn werden könnte als Real. Alle anderen Klubs scheiden automatisch aus dem Rennen aus, solange sie nicht deutlich mehr als ne halbe Milliarde direkt auf dem Tisch tun. Unsere Beziehung mit PSG ist hervorragend, allein das ist schon ein großer Vorteil für zukünftige Transfers.
Endlich sagt es mal jmd...Gefühlt in jedem zweiten Post wird MBappe als der Messias gepriesen der uns früher oder später erlösen wird. Er hat in der CL jetzt auch nicht überperformt und z.T. auch Chancen ausgelassen für die Benz hier gesteinigt würde.
Das gleiche gilt für Neymar, wer glaubt mit einem Transfer die Probleme zu lösen irrt genauso. Eine Mannschaft muß sich entwickeln und reifen. Und das dauert Jahre.