spion.hefe
El canterano · männlich · 29Alles was man befürchten musste, hat sich mal wieder bewahrheitet. Kein Plan im Spiel nach vorne, die defensive immer noch ein Graus, unkonzentriertheiten und zu leichte Ballverluste. Zidane kann mit Vini nix anfangen und der hat ehrlicherweise, aber auch seit seiner Verletzung kein einziges gutes Spiel gemacht. Das einzig positive dieser Vorbereitung, den Hype um Kubo kann man auch getrost wieder vergessen, denn weder ist er momentan gut genug für die erste Elf, noch wird er diese Saison eine Rolle spielen. Wahrscheinlich sogar wird er überhaupt nie einen Platz in unserer Mannschaft haben. Über den Hype unserer ganzen Talente, kann ich mittlerweile nur noch lachen. Theo und Ceballos (bei denen sich noch jeder gefreut hat, dass man sie
Barca "weggeschnappt hat"), Vini, Brahim, Rodrygo, Kubo, mit abstrichen Llorente - was haben sie uns gebracht? Unterm Strich überhaupt nichts! Und zumindest unter Zidane werden sie auch keine Rolle mehr spielen. Während eine Pflaume wie Malcom, die bei Barca nach einer Saison schon wieder gehen muss, uns letztes Jahr aus dem Pokal geschossen hat. Ich bin bedient. Wer mir jetzt noch was positives für die Saison sagen will, der heult dann wieder nach der nächsten Clasico-Vergewaltigung.
Ganz schön zynisch, findest du nicht ?