Aktuelles

[Artikel] Real Madrid jubelt zum Auftakt in Vigo – Weltklasse-Tor von Kroos

Naja ein Spiel mit höhen und tiefen, wir haben vieles gut gemacht man konnte aber doch auch sehen wo wir noch probleme haben. Trotzdem bin ich glücklich über den Sieg. Das Abseits Tor von Celta war abseits trotzdem sehr schlecht gemacht von odriozola finde er allgemein hat ein schlechtes Spiel gelifert Celta war praktisch nur über seine Seite gefährlich, Marcelo hat viel besser Verteidigt wie in der Vorbereitung trozdem nich verbesserungs bedarf. Bale meiner Meinung nach überraschend bester man des Spiels. Das gegentor fand ich jetz nicht so schlimm ein Konter in unterzahl schwer zu verteidigen und der Schuss der kommt dann einfach perfekt das ist einfach gut gemacht muss man schon zugeben, mit glück wird der vlt noch abgelenkt aber darüber würde ich mir jetzt kein Kopf machen.

Ich freue mich riesig auf den Sieg und das tolle Spiel, vor allem in Unterzahl toll gespielt.

Das Einzige das ich trotzdem hervorheben will abseits des Spiels, wie kann ein Verein 300 Mio ausgeben und nicht ein Spieler steht in der Startelf. Ich weiss Hazard und Mendy sind verletzt, trotzdem schafft das nur Real :D

Natürlich war es keine Glanzleistung und ich hab auch teilweise gezittert, dennoch ein Sieg und 3 Punkte! Das ist erstmal das wichtigste! Jetzt hat man hofffentlich Selbstvertrauen getankt und kann sich weiter verbessern.
Wir müssen, das Spiel mehr beruhigen und kontrollieren. Hatten da eindeutig zu wenig Ballbesitz. Aber heute gibt es von meiner Seite nichts zu meckern (keine Kritik von meiner Seite, Potentialzur Verbesserung ist natürlich noch einiges vorhanden) ! Zum ersten mal seit langem, habe ich wieder ein positives Gefühl. Vorallem wenn Hazard zurückkommt, werden wir wieder einige Freude haben, es wird wieder Spiele geben die man genießen kann. Schöner engagierter Einsatz von Bale! Der offenbar zeigen will, dass er mehr kann als Golf spielen.
Vini leider wieder blass. Der muss mehr zeigen, solange er Hazards Platz warm hält. Sonst wird er nach seiner Rückkehr nicht mehr viel spielen.

Wo sind die Kommentare von der Currywurst?! Die Schwarzmalerbande! Richtige Fans feiern Siege und trauern bei Niederlagen, aber wir treten nicht gegen unsere eigenen Leute!

Offensichtliche Missstände anzuprangern bedeutet also kein richtiger Fan zu sein. Für mich sind Leute keine richtigen Fans die anderen das Fansein absprechen nur weil sie anderer Meinung sind. Aber was solls, das waren heute 3 Punkte und die Freude überwiegt. Mir egal was ein paar Fans schreiben die natürlich vorher alles besser gewusst haben.

Übrigens, war das kein Spiel welches alle Kritiken entkräftet, auch dieses Spiel hat eklatante Schwächen aufgezeigt. Dennoch haben wir im Gegensatz zu Barca 3 Punkte geholt und das ist ein Grund zum Feiern.

Schlimmer finde ich Leute wie dich, die bei einem Sieg als erstes an Leute denken, welche Kritik äußerten. Dabei bist doch grade du derjenige, der im Moment des Triumph nicht einfach den Sieg feiert, sondern bei anderen Fans hinterhertrittst. Ich denke kein Real Fan ärgert sich heute über 3 Punkte, auch keine Zidane Kritiker.

Ich bin Zidane Kritiker und wünsche mir vom ganzen Herzen dass er mich vom Gegenteil überzeugt und am besten das Triple holt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZZ hat es geschafft die Truppe wieder heiss zu machen .
Kompakt gestanden und schnell umgeschaltet .
Plus ein paar spektakuläre Spielzüge .
Gut für den Beginn . Macht Lust auf mehr .

Bale ganz stark . Offensive und Defensive .
Modric und vor allem Isco eher schwach . Offensive und Defensive .
Hoffe , dass James diese Position wahrnehmen in einem nächsten Spiel wahrnehmen darf .

Isco hat mir in den paar Minuten sehr gefallen. Was gab es da auszusetzen? James hätte ich auch gerne gesehen, aber vielleicht ja im nächsten Spiel. Da wird ja Modric nicht dabei sein. :)

Und Casemiro. Ich vermisse den alten Vini

Ich hoffe Vini kann die Verletzung von Hazard nutzen und kommt wieder in Form. Fand ihn heute wieder schwach. Auf Zidane allein kann man seine Formschwäche auch nicht schieben, siehe Brahim und Asensio, die haben unter ihm auch geliefert. Aber ich will heute mal nur positiv denken! Deswegen 3 Punkte! YEEEAAAHH BABY!

Offensichtliche Missstände anzuprangern bedeutet also kein richtiger Fan zu sein. Für mich sind Leute keine richtigen Fans die anderen das Fansein absprechen nur weil sie anderer Meinung sind. Aber was soll,das waren heute 3 Punkte und die Freude überwiegt. Mir egal was ein paar Fans schreiben die natürlich vorher alles besser gewusst haben.

Übrigens, war das kein Spiel welches alle Kritiken entkräftet, auch dieses Spiel hat eklatante Schwächen aufgezeigt. Dennoch haben wir im Gegensatz zu Barca 3 Punkte geholt und das ist ein Grund zum Feiern.

Schlimmer finde ich Leute wie dich, die bei einem Sieg als erstes an Leute denken, welche Kritik äußerten. Dabei bist doch grade du derjenige, der im Moment des Triumph nicht einfach den Sieg feiert, sondern bei anderen Fans hinterhertrittst. Ich denke kein Real Fan ärgert sich heute über 3 Punkte, auch keine Zidane Kritiker.

Ich bin Zidane Kritiker und wünsche mir vom ganzen Herzen dass er mich vom Gegenteil überzeugt und am besten das Triple holt.

Sehe nach dem heutigen Spiel - auch wenn bei weitem nicht alles perfekt war - kein Grund zum Jammern...

Isco hat mir in den paar Minuten sehr gefallen. Was gab es da auszusetzen? James hätte ich auch gerne gesehen, aber vielleicht ja im nächsten Spiel. Da wird ja Modric nicht dabei sein. :)
Isco verliert Bälle . Defensive bringt er gar nichts . Zum Teil sogar Gefahr durch lässiges Spielen am eigenen 16-er . Träbelt pseudo-mässig hinterher . Kommt mit dem Tempo nicht mit . Anstelle das Spiel auseinander zuziehen und Räume zu schaffen , verdichtet er das Spiel .

Ich wünsche mir auch , dass er wieder besser spielt . Die athletische Entwicklung des Fussballs in den letzten Monaten kommt ihm leider nicht entgegen . Liebe seine technischen Finten und Pässe in die Tiefe . Im Moment fällt er sichtbar vom Team ab und macht dieses eher schwächer als stärker . Hoffe auf Besserung . Darf nicht von Beginn weg spielen , sonst ist das Spiel verloren . Wenn er sich noch steigern kann , dann ist es OK wenn er frischen Elan in der letzten halben Stunde bringt .

Sehe nach dem heutigen Spiel - auch wenn bei weitem nicht alles perfekt war - kein Grund zum Jammern...

Eben, wir haben 3 Punkte und Barca 0. Das ist der bestmögliche Start. Direkt nach dem Spiel in den Kommentaren auf andere User loszugehen, welche durch die Testspiele und der Transferperiode einfach Zweifel haben.. Ich sehe einfach nicht den Sinn darin, lasst uns doch alle gemeinsam den Sieg feiern und hoffen, dass Zidane es jedem Kritiker (mir zum Beispiel) zeigt dass er es besser weiss und alle zum Schweigen bringt.

Jetzt noch 2-3 siege direkt hinterher und dann ist ALLES möglich, wir müssen fokussiert bleiben.

Schon kommisch, der schiri gibt nicht mal gelb und dann kommt die anweisung von aussen... wissen alle noch wer der schiri boss in spanien ist und vorallem was der mal für ein amt inne hatte? Wahr wohl ein versuch schon jetzt in den titelkampf einzugreiffen.

Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber so ein Sieg sollte man eher als emotionalen Gewinn betrachten. Darauf können (sollten) die Jungs aufbauen und Motivation sammeln für den nächsten Spieltag und immer so weiter. Leider lief es letzte Saison anfangs auch gut und dann wissen wir ja was geschah. Die letzte Saison hat mich so gebrandmarkt, das ich sie mir immer wieder in Erinnerung rufe xD

Bin auch kein Freund davon auf irgendwelche User jetzt zu schießen. Das tat ich auch, aber hab dann eingestehen müssen das das bloß weiter die Community vergiftet. Aber ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass Curry, falls wir nächste Woche verlieren, der erste hier sein wird der kommentieren wird. Also lasst dieses ständige Hin und Her wer Recht hatte etc. Wenn ihr euch schon ein Zweikampf liefert dann bedenkt eins: Am Ende wird abgerechnet ;)

Angesichts der ganzen Umstände ein guter Auftritt.

Weiß jemand, wieso die Celta Fans Vazquez ausgepfiffen haben?
Der DON ist gebürtig aus Galicien, könnte warscheinlich etwas mit dem zusammenhängen auch wenn ich nicht wüßte weshalb ....

Also ich will ja jetzt nichts sagen aber wo ist Curry ??
Ich mein es gibt ja noch genug zum kritisieren, also wo bist du?

Spaß beiseite. War noch nicht perfekt und man muss an vielen Stellen noch schrauben, aber was die Leute da teilweise kombiniert haben war echt sehr ansehnlich. Besonders vor dem 3:0.
Cou im Kasten auch echt stark.

Ich würde sagen dass man darauf aufbauen kann.

Auf eine spannende Saison!
Hala Madrid

Offensichtliche Missstände anzuprangern bedeutet also kein richtiger Fan zu sein. Für mich sind Leute keine richtigen Fans die anderen das Fansein absprechen nur weil sie anderer Meinung sind. Aber was solls, das waren heute 3 Punkte und die Freude überwiegt. Mir egal was ein paar Fans schreiben die natürlich vorher alles besser gewusst haben.

Es ist wohl eher so das diese Leute heute eine Niederlage vorhergesagt haben, und jeden der ein wenig Optimist war als verblendeten Träumer abgestempelt haben.

Diese "Experten" schreiben allen Optimisten jegliches Wissen ab.

Und jetzt sind sie die Opfer und die die endlich mal etwas satirischen sagen sollen keine Fans sein?

Es ist wohl eher so das diese Leute heute eine Niederlage vorhergesagt haben, und jeden der ein wenig Optimist war als verblendeten Träumer abgestempelt haben.

Diese "Experten" schreiben allen Optimisten jegliches Wissen ab.

Und jetzt sind sie die Opfer und die die endlich mal etwas satirischen sagen sollen keine Fans sein?

Also bitte, weil Real gegen Celta gewonnen hat, ist für alle plötzlich alles perfekt? Habe bereits gegen Salzburg damals kommentiert, wenn Real mit paar Toren Abstand gewinnt, denken wieder alle, alle Probleme sind vergessen und Real auf der Siegerstraße. Das ist richtig naiv.
Und ich fühle mich sogar schlecht, zugeben zu müssen, mich richtig heftig über diesen Sieg zu freuen. Und warum? Nur weil er bewiesen hat, dass die Mannschaft nicht Komplett tot ist. Aber die Kirche immer schön im Dorf lassen! Ich bleibe skeptisch und wie polyphony gesagt hat, freuen auch wir Skeptiker uns umso mehr, wenn wir falsch liegen. Weil viel wichtiger als eine richtige These meinerseits ist für mich der Erfolg der Mannschaft.

Am Rande: wer nicht argumentativ vermag in einer Diskussion seine Emotionale Perspektive Ausdruck zu verleihen, den kann ich nicht ernst nehmen, wenn er nur rausgekrochen kommt, sobald der Artikel seiner Linie entspricht und anderen sein eigenes Fragwürdiges verhalten on top noch zum Vorwurf macht ;)

Zurück