RealMadrid79
El aficionado · männlich- Registriert
- 24. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 19
Super, ein Sieg zum Auftakt, der Rest ist erstmal egal 

hoffe ich auch anstosten soll Militoa rechtsverteidiger spielen der kann das auh gut und odriozola hat schreklich gespieltIch hoffe Carvajal fällt nicht zu oft aus diese Saison...
Angesichts der ganzen Umstände ein guter Auftritt.
Weiß jemand, wieso die Celta Fans Vazquez ausgepfiffen haben?
Diese Ironie, dass ausgerechnet Marcelo, Kroos und Bale die Stärksten waren![]()
Benzema hast du vergessen
Wo sind die Kommentare von der Currywurst?! Die Schwarzmalerbande! Richtige Fans feiern Siege und trauern bei Niederlagen, aber wir treten nicht gegen unsere eigenen Leute!
ZZ hat es geschafft die Truppe wieder heiss zu machen .
Kompakt gestanden und schnell umgeschaltet .
Plus ein paar spektakuläre Spielzüge .
Gut für den Beginn . Macht Lust auf mehr .
Bale ganz stark . Offensive und Defensive .
Modric und vor allem Isco eher schwach . Offensive und Defensive .
Hoffe , dass James diese Position wahrnehmen in einem nächsten Spiel wahrnehmen darf .
Und Casemiro. Ich vermisse den alten Vini
Offensichtliche Missstände anzuprangern bedeutet also kein richtiger Fan zu sein. Für mich sind Leute keine richtigen Fans die anderen das Fansein absprechen nur weil sie anderer Meinung sind. Aber was soll,das waren heute 3 Punkte und die Freude überwiegt. Mir egal was ein paar Fans schreiben die natürlich vorher alles besser gewusst haben.
Übrigens, war das kein Spiel welches alle Kritiken entkräftet, auch dieses Spiel hat eklatante Schwächen aufgezeigt. Dennoch haben wir im Gegensatz zu Barca 3 Punkte geholt und das ist ein Grund zum Feiern.
Schlimmer finde ich Leute wie dich, die bei einem Sieg als erstes an Leute denken, welche Kritik äußerten. Dabei bist doch grade du derjenige, der im Moment des Triumph nicht einfach den Sieg feiert, sondern bei anderen Fans hinterhertrittst. Ich denke kein Real Fan ärgert sich heute über 3 Punkte, auch keine Zidane Kritiker.
Ich bin Zidane Kritiker und wünsche mir vom ganzen Herzen dass er mich vom Gegenteil überzeugt und am besten das Triple holt.
Isco verliert Bälle . Defensive bringt er gar nichts . Zum Teil sogar Gefahr durch lässiges Spielen am eigenen 16-er . Träbelt pseudo-mässig hinterher . Kommt mit dem Tempo nicht mit . Anstelle das Spiel auseinander zuziehen und Räume zu schaffen , verdichtet er das Spiel .Isco hat mir in den paar Minuten sehr gefallen. Was gab es da auszusetzen? James hätte ich auch gerne gesehen, aber vielleicht ja im nächsten Spiel. Da wird ja Modric nicht dabei sein.![]()
Sehe nach dem heutigen Spiel - auch wenn bei weitem nicht alles perfekt war - kein Grund zum Jammern...
Der DON ist gebürtig aus Galicien, könnte warscheinlich etwas mit dem zusammenhängen auch wenn ich nicht wüßte weshalb ....Angesichts der ganzen Umstände ein guter Auftritt.
Weiß jemand, wieso die Celta Fans Vazquez ausgepfiffen haben?
Offensichtliche Missstände anzuprangern bedeutet also kein richtiger Fan zu sein. Für mich sind Leute keine richtigen Fans die anderen das Fansein absprechen nur weil sie anderer Meinung sind. Aber was solls, das waren heute 3 Punkte und die Freude überwiegt. Mir egal was ein paar Fans schreiben die natürlich vorher alles besser gewusst haben.
Übrigens, war das kein Spiel welches alle Kritiken entkräftet, auch dieses Spiel hat eklatante Schwächen aufgezeigt. Dennoch haben wir im Gegensatz zu Barca 3 Punkte geholt und das ist ein Grund zum Feiern.
Schlimmer finde ich Leute wie dich, die bei einem Sieg als erstes an Leute denken, welche Kritik äußerten. Dabei bist doch grade du derjenige, der im Moment des Triumph nicht einfach den Sieg feiert, sondern bei anderen Fans hinterhertrittst. Ich denke kein Real Fan ärgert sich heute über 3 Punkte, auch keine Zidane Kritiker.
Ich bin Zidane Kritiker und wünsche mir vom ganzen Herzen dass er mich vom Gegenteil überzeugt und am besten das Triple holt.
Es ist wohl eher so das diese Leute heute eine Niederlage vorhergesagt haben, und jeden der ein wenig Optimist war als verblendeten Träumer abgestempelt haben.
Diese "Experten" schreiben allen Optimisten jegliches Wissen ab.
Und jetzt sind sie die Opfer und die die endlich mal etwas satirischen sagen sollen keine Fans sein?