Areola/Lunin: Ich tendiere ganz klar zu Areola, da Lunin mehr Spielzeit braucht! Wenn Areola für einen guten Preis verfügbar ist und er sich mit der Rolle zufrieden gibt, dann sollten wir ihn fest verpflichten.
Lunin sollte für 2 Jahre verliehen werden.
Marcelo/Reguilon: Eigentlich eine klare Sache... Marcelo ist verletzungsanfällig und kämpft mit seiner Form seit inzwischen 1/1,5 Jahren. Reguilon hat eine starke Debütsaison gespielt und beweist sich dieses Jahr in Sevilla.
Man sollte Reguilon zurückholen! Er konkurriert dann mit Mendy. Ich zweifle leider daran. Marcelo gibt sich mit seiner Rolle anscheinend zufrieden und auch Zidane wird wohl kaum fordern dass Marcelo geht, er setzt sogar noch oft auf ihn.
Das wird Perez hoffentlich regeln. Marcelo sollte als Legende gehen und dem Umbruch nicht im Weg stehen.
Hakimi/Odriozola: Es ist ziemlich wahrscheinlich dass Hakimi zurückkommt. Außer er will unbedingt Stammspieler sein.
Perez & Zidane werden ihn sich kaum entgehen lassen, Hakimi hat auch angedeutet dass er wieder zurück will.
Klare Sache. Hakimi kommt zurück und Odriozola wird verkauft.
Modric/Ödegaard: Es wird zu diesem Generationswechsel kommen. Die Frage ist nur wann?
Wenn Ödegaard noch ein Jahr bleiben will, dann erst 2021. Abwarten. Modric spielt eine gute Saison, aber Zidane setzt mir noch zu oft auf KMC.
Isco/Ceballos: Isco wird bleiben, außer Zidane geht. Ceballos wird gehen, entweder per Leihe oder fest zu einem neuen Klub.
James/Bale: Beide werden (hoffentlich) gehen! Und wenn ich sie selbst aus Madrid tragen muss.
Jovic/Mariano: Jovic nur verleihen, wenn ein neuer Stürmer verpflichtet wird.
Mariano wird gehen, er hat keine Zukunft im Verein.
Brahim/Rodrygo: Brahim sollte verliehen werden, ich hoffe er stimmt einer Leihe endlich zu.
Rodrygo nur verleihen wenn Mbappe schon 2020 kommt, was unwahrscheinlich ist.
Allein mit den Rückkehrern Hakimi, Reguilon und eventuell Ödegaard könnte unser Kader viel besser sein.
Der Umbruch würde durch die Abgänge von Marcelo, Bale, James (Modric) auch voranschreiten.
Auch wenn es vielleicht fies klingt, ich freue mich auf den Sommer, weil Perez & Zidane hoffentlich kräftig aussortieren werden! Bale, James, Marcelo, Mariano, Vallejo, Odriozola, Ceballos, Mayoral... Es wird Zeit dass wir uns von diesen Spielern trennen, sie haben aus unterschiedlichen Gründen keine Zukunft mehr im Verein.
Es wird Zeit für neue Gesichter im Team.