Aktuelles

[Artikel] Ronaldo und Paris St. Germain: Die Presse lässt nicht locker

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo und Paris St. Germain: Die Presse lässt nicht locker

Nach dem 3:2 gegen den FC Valencia und vor dem letzten Liga-Spieltag gegen Deportivo La Coruña gewährte Zinédine Zidane seinem Team zwei Tage Pause. Cristiano Ronaldo verbrachte die freie Zeit in London. Die englische Presse hält das für ausreichend, um über eine Premier-League-Rückkehr zu spekulieren. Noch wilder wird es aber mal wieder mit Paris St. Germain.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich nicht ? Dann wäre platz für die kommenden Generation (Neymar,Hazard,...)

Barca hin oder her, Neymar ist mitlerweile mindestens auf einem Niveau mit CR. Das sage nicht nur ich, sondern ist mitlerweile gängige Expertenmeinung die von nahezu allen Statistiken und subjektiven Eindrücken gestützt wird.

Ja alles möglich, aber du wirst einen Neymar nie bei uns sehen (außer er wechselt vorher auf die Insel oder anderen Top Club).

Wie kann es sein, dass die Presse Plattitüden für Plattitüden hält?!

Also ich will den Schwalbenkönig neymar nicht bei uns sehen. Außerdem soll Real Madrid nicht das feige Niveau von FC Bayern annehmen und den Konkurrenten kaputt kaufen. Was auch nicht richtig ist wie cristiano hier kritisiert wird keiner wird junger und abwarten ob neymar in den alter von ronaldo überhaupt noch spielt. Wie viele Tore hat Ronaldo für uns geschossen und den Unterschied gemacht. Also mich würde es freuen wenn er seine Karriere bei uns beendet.

Also ich will den Schwalbenkönig neymar nicht bei uns sehen. Außerdem soll Real Madrid nicht das feige Niveau von FC Bayern annehmen und den Konkurrenten kaputt kaufen. Was auch nicht richtig ist wie cristiano hier kritisiert wird keiner wird junger und abwarten ob neymar in den alter von ronaldo überhaupt noch spielt. Wie viele Tore hat Ronaldo für uns geschossen und den Unterschied gemacht. Also mich würde es freuen wenn er seine Karriere bei uns beendet.

Wir sind nicht Juve oder Milan.

Barca hin oder her, Neymar ist mitlerweile mindestens auf einem Niveau mit CR. Das sage nicht nur ich, sondern ist mitlerweile gängige Expertenmeinung die von nahezu allen Statistiken und subjektiven Eindrücken gestützt wird.
warte! was? neymar auf dem niveau von ronaldo? statistiken die das stützen?

Diese Ligasaison:
Neymar: 33 Spiele -->24 Tore --> 17 Vorlagen --> 41 Scorer
CR: 35 Spiele --> 33 Tore --> 11 Vorlagen --> 44 Scorer

Also in etwa auf dem selbem Niveau.
ok also wenn du die statistik vorzeigst, kann man sie auf dem gleichen level sehen.. dann ist neymar aber auch auf dem selben level wie messi der 42 scorerpunkte in der liga hat.. bin zwar ein großer neymar bewunderer aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen.. nimmt man mal die ganze saison, dann sieht es schon anders aus:
ronaldo: 46 spiele, 49 tore, 15 vorlagen--> 64
messi: 47 spiele, 41 tore, 21 vorlagen--> 62
neymar: 47 spiele, 30 tore, 26 vorlagen--> 56
und das obwohl ronaldo lediglich in der liga und in der champions league gespielt hat... also auf einem niveau sehe ich die noch lange nicht

ps: suarez zieht die ja ma gerade richtig ab, über 80 scorerpunkte :eek:

ok also wenn du die statistik vorzeigst, kann man sie auf dem gleichen level sehen.. dann ist neymar aber auch auf dem selben level wie messi der 42 scorerpunkte in der liga hat.. bin zwar ein großer neymar bewunderer aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen.. nimmt man mal die ganze saison, dann sieht es schon anders aus:
ronaldo: 46 spiele, 49 tore, 15 vorlagen--> 64
messi: 47 spiele, 41 tore, 21 vorlagen--> 62
neymar: 47 spiele, 30 tore, 26 vorlagen--> 56
und das obwohl ronaldo lediglich in der liga und in der champions league gespielt hat... also auf einem niveau sehe ich die noch lange nicht

ps: suarez zieht die ja ma gerade richtig ab, über 80 scorerpunkte :eek:

SInd ja lediglich 8 Scorer außerdem ist Neymar exakt 7Jahre jünger und hat noch viel Luft nach oben.

"ps: suarez zieht die ja ma gerade richtig ab, über 80 scorerpunkte :eek:

Tja wir hätten ihn 2013 haben können aber Perez war das finanzielle Risiko wohl zu groß :headbang:

Tja wir hätten ihn 2013 haben können aber Perez war das finanzielle Risiko wohl zu groß :headbang:

wieso nur das Risiko? MR. Suarez hat sich das "selber zuzuschreiben" , durch sein Asse-Verhalten, seine rassistische Aktion gegen Evra, seine ganzen Eskapaden als er gebissen hat. Da achtet Senor Perez halt schon drauf, das solche Vögel nicht in den Verein geholt werden.

Die Klasse von Suarez steht sportlich nicht zur Debatte, aber aufgrund seiner ganzen linken Aktionen, war es ein No-Go ihn zu holen.

was ich aber nicht verstehe wieso du jemanden wie Neymar gerne hättest? Das ist doch auch ein komischer Vogel, mit seinen ganzen Schwalben und hier und da. Auch sportlich gut, aber für Real Madrid müssen die Spieler auch menschlich passen. Und das ist auch ein Neymar nicht

wieso nur das Risiko? MR. Suarez hat sich das "selber zuzuschreiben" , durch sein Asse-Verhalten, seine rassistische Aktion gegen Evra, seine ganzen Eskapaden als er gebissen hat. Da achtet Senor Perez halt schon drauf, das solche Vögel nicht in den Verein geholt werden.

Die Klasse von Suarez steht sportlich nicht zur Debatte, aber aufgrund seiner ganzen linken Aktionen, war es ein No-Go ihn zu holen.

Grundsätzlich hast du ja recht aber im vorletzten und vor-vorletzten Clasico haben wir ja gesehen was wir davon haben.

Grundsätzlich hast du ja recht aber im vorletzten und vor-vorletzten Clasico haben wir ja gesehen was wir davon haben.

ein Spieler muss auch neben den Platz zu Real Madrid passen, genau aus diesen Gründen wurde damals von Ribery Abstand genommen. (Nutten-Skandal) Das war schon immer in unserer Tradition so und Senor Bernabeu achtete damals schon darauf, das Spieler keine Charakterschweine sind und linke, unsportliche Bazillen.
nehme ich Suarez anhand seiner stats und Leistungen dann WOW, aber aufgrund seiner permanenten Entgleisungen ist es nicht möglich.

ein Spieler muss auch neben den Platz zu Real Madrid passen, genau aus diesen Gründen wurde damals von Ribery Abstand genommen. (Nutten-Skandal) Das war schon immer in unserer Tradition so und Senor Bernabeu achtete damals schon darauf, das Spieler keine Charakterschweine sind und linke, unsportliche Bazillen.
nehme ich Suarez anhand seiner stats und Leistungen dann WOW, aber aufgrund seiner permanenten Entgleisungen ist es nicht möglich.

Benzema war in den "Nutten-Skandal" ebenfalls verstrickt.

sind alles Spieler die mal bei uns auf dem Zettel standen, aber nichts hat man geholt, nur in Spielerverkauf sind wir die größten, weil Perez nur an sein sch... Stadionumbau denkt, weil wir sind ja eine Bank oder ein Konzern, und kein Sportverein der Sportliche Erfolge braucht...

Alle die den sch... glauben haben keine ahnung von Fußball oder beschäftigen sich seit gerade mal 2 tagen mit Fußball. Sollte eigentlich nicht einmal einen Artikel wert sein.

Zurück