Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert erstes Testspiel gegen Glasgow Rangers

Was zum F*** treibt Marcelo da? Der tut so als obs ein Allstar Benefiz spiel wäre...
Hätte uns fast den Ausgleich gekostet gerade. Meine Güte. Eigentlich keiner der noch was auf dem Platz zu suchen hat bei Real.

Und hier wollen mir manche immer noch erzählen, wir bräuchten keinen Varane, oder zumindest brauchbaren Ersatz. Mit dieser B-Abwehr wollt ihr in die Saison gehen?

Das kann doch keiner ernsthaft wollen mit Marcelo… Ich hab den Brasilianer bis vor 2 Jahren wirklich vergöttert, aber das reicht nicht mal mehr für Erstligafussball. Sowas MUSS ancelotti sehen und ansprechen. Chust ist übrigens ebenfalls nicht annähernd auf Real Madrid Niveau. Was ist denn mit dem hochgelobten Pablo Ramon? Wieso wird ihm die Rolle als 4. iv nicht zugetraut?

Und Marcelo verursacht das nächste blöde Foul und Freistoß weil er 4 sekunden braucht um an einen Ball zu kommen der 2 Meter vor seinen Füßen liegt...

:D Sehr schön war auch, wie er sich eine Minute vorher beim zehn Minuten in der Luft befindlichen langen Ball, im Kopfball verschätzt. Hoffentlich begreift der Trainer/Vorstand das sich manche Dinge im Leben eben nicht zum besseren ändern, Marcelo gehört dazu. Luninator!!!

Man soll Testspiele nicht überbewerten aber man merkt einfach nach 30min dass Marcelo und Isco komplett durch sind. Das hat einfach nichts mit Profifussball auf hohem Level geschweige denn Real Madrid Level zu tun. Dazu war die Kombi mit Odri hinter Lucas auch noch nie gewinnbringend. Wenigstens Lunin überzeugt...

Lunin sehr stark.
Rodrygo sehr intelligent und aktiv. der wirkt auch einfach gedanklich n schritt schneller.
Odegaard merkt man allein an seiner Ballannahme an, dass er 1-2 Klassen über den meisten anderen Spielern am platz ist. Hat auch immer wenn er den Ball bekommt den Kopf oben und versucht was zu kreieren. aber noch nicht viel bei rausgekommen.
Jovic überrascht mich. Offensiv noch nicht viel chancen gehabt was zu zeigen. aber trotzdem gegen den Ball sehr bemüht.

allgemein die meisten hoffnungsvollen momente sind wenn einer von den dreien versucht hoch zu pressen und jemand mitzieht.

odri und marcelo genau wie erwartet... leider. beide haben so nichts im kader zu suchen.

isco gefühlt seit der anfangsphase nimmer gesehen.

Es tut mir eigentlich leid, dass wir schon wieder so kritisch sein müssen, aber diese Naivität des Vereins, auf einigen Kaderpositionen ist unerträglich. Trotz aller Offensichtlichkeit verlagert man Probleme der alten Saison, in die neue Saison.

Zurück