Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaalso ich war vorhin schon mal am Stadion, da sind die schon ordentlich am vorbereiten ^^, weswegen man auch leider keine Stadiontour etc. machen konnte...

Ich werd wohl schon ggn halb 5/ oder 5 am Stadion sein. Wenn noch wer Lust hat, könnte man sich ja vorm Stadion treffen ?!

Bis später und Hala Madrid :D

Bin mit paar Kumpels um ca 16.30 Uhr am Stadion.:)

Dann komm mal mit denen zu den Audi's die da rumstehen ;) ... Glaube das is n guter Treffpunkt :D

Paar Stunden vorm Hotel gewartet und kein einziges Autogramm von dem Real Spielern :-( Von ac und tottenham hab ich einige und selbst von perez eins. Aber die Real - Spieler haben uns nur ignoriert...

Nochmal, ich weiß nicht was ihr erwartet. Das sind auch nur Menschen. Man kann nicht immer Glück haben. Manchmal wollen die Jungs auch einfach nur fix ins Hotel, wollen duschen, haben Hunger, wollen entspannen, zuhause anrufen, was weiß ich.

Tut mir leid wenn jemand kein Autogramm bekommen hat, aber das ist normal.

Wo kann man das Spiel sehen im TV? Danke im Voraus

ok ZDF INFO

13 Casilla – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos – 10 James, 11 Bale, 22 Isco – 20 Jesé.
Aufstellung gefällt mir!

Aufstellung liest sich echt gut:) bin auf die Anordnung im offensiven Mittelfeld gespannt. Wobei im Spiel eh viel rotiert wird :)

Werden eigentlich 2x45min gespielt? Ich meine beim Audicup wurde mal nicht die volle Länge gespielt.

Gute Elf mMn. Besonders gespannt bin ich auf Bale, James und Isco im OM und auch Jese, wobei wohl viel rotiert wird. Mal sehen, Hala Madrid.

Nochmal, ich weiß nicht was ihr erwartet. Das sind auch nur Menschen. Man kann nicht immer Glück haben. Manchmal wollen die Jungs auch einfach nur fix ins Hotel, wollen duschen, haben Hunger, wollen entspannen, zuhause anrufen, was weiß ich.

Tut mir leid wenn jemand kein Autogramm bekommen hat, aber das ist normal.

Wenn man nur deswegen anreist, dann hat man halt Erwartungen. Ist ja normal. Und ich verstehe es auch dass manche froh sind, wenn sie im Hotel ankommen usw. Aber das wirklich keiner einen eines Blickes würdigt ist schon etwas traurig. Und vorhin waren sie dann auf m Weg zum Stadion, also hftl nicht müde oder so ;-) Naja seid drum. Nur Kroos kann ich nicht mehr ab, mach der Aktion, welche ich im Hotel mitbekommen hatte.

Coole Geschichte am Rande: Hab den Vater von Trippier (der 16er von Tottenham) kennengelernt und mich ein wenig mit ihm unterhalten. Sehr bodenständiger und netter Kerl. Respekt!

Das Spiel heut kann ich leider nicht schauen, da kein ZDF Info im hotel, dafür aber morgen im Stadion

@elkay187 - pennst du in ner Bruchbude welches sich nur Hotel nennt? Also für ZDF-info braucht die Glotze einfach nur nen ordentlichen Tuner - DVB-T... weil es ist ja im digitalen eingespeist... wäre ziemlich krass, wenn ein Hotel im Jahre 2015 nur analog anbietet. Den würde ich was erzählen ^^:mad:

ps. soll keine anmache über deine bleibe sein, mich wundert / entsetzt es quasi nur bisschen. Das ein Hotel in München dir solchen Rotz anbietet...

zum Spiel: freue mich nicht nur auf unsere Jungs, sondern auch auf paar Tottenham Spieler wie Lamela und Eriksen

Boaaah freu mich riesig und hoffe das unsere Jungs ordentlich gas geben :)
Die Aufstellung gefällt mir. Ich hoffe und bete das sich ur keiner verletzt.

und wenn man das nicht im hotel empfängt, geh doch einfach in ne kneipe und schau die da die beiden spiele an, ist bestimmt eh schöner als alleine im hotel. :P

wird das erste spiel, was ich mir unter benitez anschaue, bin gespannt.

mich nervt jetzt schon die blonde Tussi da.. solch ein durch die Nase gequatsche... ekelhaft - finde es schlimm, das immer mehr (meistens) hohlbratzen da kommentieren... ob bei Sky, Sport1 oder nun ZDF . die Wontora hat den Job doch nur wegen dem Vater.

edit: wollen die mich verarschen? muss ich mir jetzt 90 Minuten solch hohles gesappel von der Frau da anhören? ich hoffe doch nicht...

Der abgeschobene Casillas und Wimmer hat 27 Mio gekostet. Fängt gut an.

Das soll nicht sexistisch sein, aber ne Frau als kommentatorin bei nem Real spielen ... Come on ...

Der abgeschobene Casillas und Wimmer hat 27 Mio gekostet. Fängt gut an.

ich sag ja Hohlbratze... schrecklich, solch ein Stuss, dann noch die Stimmlage... ich werde ohne Ton schauen, das dumme gequatsche ziehe ich mir nicht rein. Schlimmer als Reif, und das musst ernstmal unterbieten...

die einzig mit Fachwissen glänzen konnte war Kate Abdo - die restlichen Frauen, die sich überall rumtummeln kannste voll vergessen. Und ich bin wahrlich kein Frauenfein, eher Genießer.

Aber Frauen / Kommentatorinnen & Fussball (Männer) no go! geht mir jegliche Emotion verloren..

ich meine ich schaue mir ja auch kein Frauenboxen an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück