Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Infos wann genau Real landet?!

gibt keine Ankünfte von Madrid, nur mit Lufthansa, ich bezweifle dass Real mit Lufthansa fliegt....
der einzige Flug mit IBERIA ist um 18:35 Uhr

Wie siehts eigentlich aus, es kommen ja doch ziemlich viele Forumsmitglieder zum Audi Cup, gibt es Interesse für ein kleines Forums- Meeting?:drinks:

Wäre aufjedenfall dabei ;) ! Bin eh alleine in München und weiß abgesehen von den Spielen nicht wie ich mich da beschäftigen soll :D

ZDF wird den Audi Cup übertragen.

Das Real-HF (und das Spiel um Platz 3) aber nur über ZDF-Info, zum Glück bekomm ich den Sender.
Hoffentlich gibt es ein Finale Real vs Bayern. Ich will endlich mal TK8 gegen seine alten Teammates (bzw. wer noch davon übrig ist) spielen sehen.

Das Real-HF (und das Spiel um Platz 3) aber nur über ZDF-Info, zum Glück bekomm ich den Sender.
Hoffentlich gibt es ein Finale Real vs Bayern. Ich will endlich mal TK8 gegen seine alten Teammates (bzw. wer noch davon übrig ist) spielen sehen.
Weißt du ob das Spiel über die ZDF App auch übertragen wir fall´s ich ZDF Info nicht herbekomme? ;)

Hab gestern nach Karten für Mittwoch nochmal geschaut, 180 € für eine Karte in Kategorie 1 und in Kategorie 4 kostet sie auch schon knapp 100 € :O
War mir dann zu teuer, war leider mit der Suche zu spät dran, da ich dachte ich flieg im Sommer nach Madrid, aber das klappt auch nicht :(

Wie meint ihr spielen wir ohne Ronaldo und Benzema?

Asensio und Mayoral in die Startelf :)
Als ich würde es echt cool finden wenn die 2 im ersten oder 2 Spiel beginnen dürfen, dass wäre sogar nicht mal so unwahrscheinlich nachdem Ausfall von Benzema und CR7!
Aber ich denke, dass vielleicht so spielen vorne James RA Bale Isco LA und im Sturm Jesé? ;)

Ist doch eine tolle Generalprobe ohne die beiden, um zu sehen, wie es funktioniert. Schließlich kümmern wir uns seit 2 Jahren nicht darum, wie wir sie adäquat ersetzen könnten (Stichwort: fehlender Backup) ...

Das ist doch zum kotzen. Jetzt wo man die Chance hat alle Spieler Live zusehen, kommen welche nicht...:headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück