Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab die Tickets über https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx?AcceptsCookies=yes geholt ;) !

Ist so von 35 € bis 75 € noch alles möglich gewesen, allerdings nur oberster Rang leider ...

Brauchst allerdings nen Account + Kreditkarte dafür -.-
Danke CRecord!
Ich habe inzwischen für beide Tage Tickets gekauft!! :-)
65€ jeweils, aber dafür an der Mittellinie, wenn auch sehr weit oben- aber egal, hat man zumindest ne gute Übersicht!
Freu mich schon :D:D:D

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Klingt nach einem Mini Fantreffen *freu*, wenn bei mir alles klappt bin ich zumindest Mittwoch auch da.

Ich will das wir München EROBERN! Wenn wir gegen die Bauern spielen und die fans mit ihren langweiligen "Von der Elbe, bis zur Isar, immer wieder FCB" anfangen. Will ich NUR das hier hören:

Mein Madrid greift an...
Ich bin ein Kämpfer, ich bin schön.

Den Jubel den ich gelernt habe:

Madrid, Madrid, Madrid
Hala Madrid
Und sonst nichts
Und sonst nichts
Hala Madrid!!!!!!!!

:flag::flag::flag::flag::flag:

Danke CRecord!
Ich habe inzwischen für beide Tage Tickets gekauft!! :)
65€ jeweils, aber dafür an der Mittellinie, wenn auch sehr weit oben- aber egal, hat man zumindest ne gute Übersicht!
Freu mich schon :D:D:D

Wie bist du da dran gekommen, an der Mittellinie war doch schon alles vergriffen -.- ?!
Selbst wir sitzen da nur so in der Kurve ^^....

:D:D:D

Ja rein theoretisch könnte man abends nach den Spielen ja schon was zsm machen, oder ^^ ?!

Bin auch am Start mit ein paar Kumpels, war recht flink beim Kartenkauf und hab uns Karten im Sektor 230 an der Mittellinie im Mittelrang besorgt. :D

Wie bist du da dran gekommen, an der Mittellinie war doch schon alles vergriffen -.- ?!

Ja rein theoretisch könnte man abends nach den Spielen ja schon was zsm machen, oder ^^ ?!
Ajo wäre dabei nach dem Finaltag^^ nur nicht allzu lange :D . Oder vlt doch eher vor dem Spiel um Platz 3 :D

Doch ganz oben Block 303\304 sind noch Karten gewesen (Kategorie1), das sind die Blöcke rechts und links der Mittellinie... Hab ich ganz normal über die Bayern Homepage bestellt.

Doch ganz oben Block 303\304 sind noch Karten gewesen (Kategorie1), das sind die Blöcke rechts und links der Mittellinie... Hab ich ganz normal über die Bayern Homepage bestellt.

Ach warte mal, klar für TAG 1 ! Oder ?!
Da waren glaube ich sogar noch welche in der Mitte verfügbar, aber da hab ich mir ein Ticket für den mittleren Rang geholt (Block 200 iwas ^^ )
Tag 2 war definitiv in der Mitte nichts mehr, außer du hast vor mir bestellt :D

Ach warte mal, klar für TAG 1 ! Oder ?!
Da waren glaube ich sogar noch welche in der Mitte verfügbar, aber da hab ich mir ein Ticket für den mittleren Rang geholt (Block 200 iwas ^^ )
Tag 2 war definitiv in der Mitte nichts mehr, außer du hast vor mir bestellt :D
Jo, stimmt, Tag2 ist es 307!
Glaube, das ist aber auch noch recht mittig...

jepp, ist bei uns dasselbe, nur auf der anderen Seite, aber eher Richtung Kurve ;)

Hallo zusammen! Ich bin auch am Finaltag dabei. Wir reisen von Stuttgart aus an. Weiß einer von euch, in welchem Hotel die Spieler untergebracht werden?

Letztes Jahr waren sie im Hilton Park.

Hallo Liebe Real Fans ich und mein Sohn sind auch am 4.8 15 in der Allianz Arena .Ankunft in München bzw Autogramm stunde findet es statt? Wenn ja weiß jemand schon wo und wann?
Reisen aus nähe Frankfurt an (Darmstadt)!!Bitte um Antwort!!

Hallo Liebe Real Fans ich und mein Sohn sind auch am 4.8 15 in der Allianz Arena .Ankunft in München bzw Autogramm stunde findet es statt? Wenn ja weiß jemand schon wo und wann?
Reisen aus nähe Frankfurt an (Darmstadt)!!Bitte um Antwort!!

Wie bereits schon einige User sagten, die Mannschaft wird sich an diesem Tag voraussichtlich im Hilton München Park (Am Tucherpark 7, 80538 München) aufhalten, wie es schon zum CL-Halbfinale 2014 der Fall war. Leider ist mir noch nichts von der Ankunftszeit am Münchner Flughafen bekannt. Ich schätze das wird in den nächsten Tagen schon verkündet werden, habt Geduld Madridistas :dontmentionit:

Eine Frage ihr lieben. Ich hab für mich und 5 weitere Freunde Karten fürs Audi Cup gekauft. Die Karten sind angekommen, alles ok. Doch leider hat ein Freund seine karte verloren bzw er findet ihn nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit an die verlorene Karte zukommen? Evtl an die Bayern schreiben?:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück