Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage ihr lieben. Ich hab für mich und 5 weitere Freunde Karten fürs Audi Cup gekauft. Die Karten sind angekommen, alles ok. Doch leider hat ein Freund seine karte verloren bzw er findet ihn nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit an die verlorene Karte zukommen? Evtl an die Bayern schreiben?:(

Du musst im Ticketcenter anrufen. Dann solltest du eine Ersatzkarte bekommen.

Sind die Stehplatz-Sektoren in der Allianz Arena beim Audi-Cup umgebaut zu Sitzplätzen? Ein paar Freunde würden gerne noch mitziehen, Karten bekommt man aber nur noch für die Sektoren hinter dem Tor, Kategorie 5. (Im übrigen eine ganz eigenartige Kategorie Einteilung oder täusche ich mich da?)

Puh, das weiß ich leider nicht.. vergesse immer, dass wir in Deutschland auch Stehplätze haben... Bin mir allerdings nicht sicher, ob die beim Audi Cup zulässig (also vorhanden) sind... Gibt es denn noch Karten?

Wie siehts eigentlich aus, es kommen ja doch ziemlich viele Forumsmitglieder zum Audi Cup, gibt es Interesse für ein kleines Forums- Meeting?:drinks:

Sie wollen 3 Karten im Block 114 kaufen, haben eine Gruppe in Linz gefunden die Karten abgeben weil einige nun doch nicht rausfahren. Wäre nur interessant gewesen ob die Plätze umgebaut werden, da sie relativ günstig sind.

Wir sind am Mittwoch in München, werden ca eine um 17:15 bei der Allianz Arena ankommen.

Edit: Hat sich wohl erledigt, habe gerade eine Preisliste ohne Hinweis auf Stehplätze für den Audi Cup gefunden (bei den Bundesligaspielen wird auf diesen Listen darauf hingewiesen das es sich um Stehplätze handelt). Werden wohl wirklich umgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Madridistas,

kurze Frage, wisst ihr wann genau landet Real Madrid in München oder kennt jemand das genaue Programm von Real Madrid?

Hat jemand ne Karte zuviel die ich abkaufen und mich anschließen kann?^^ Wohne in München und wäre sofort dabei! :-P

Hat jemand ne Karte zuviel die ich abkaufen und mich anschließen kann?^^ Wohne in München und wäre sofort dabei! :p
Auf eBay Kleinanzeigen bieten viele aus München die Karten zu guten Preisen an.

Hallo Freunde/ Madridistas wollte fragen ob in Real n Müchen ein Autogramm Stunde gibt ???

Bitte Antworten.

Weiss jemand ob der Audi Cup im Fernseher übertragen wird ? Sport 1 ?

So Top, bin an beiden Tagen dabei ;-) Wer ausm Forum noch und welcher Block?

Ich werde auch dabei sein, an beiden Tagen! Ich muss meine Tickets finden und qucken genau welchen Block ich habe!

Und weiß schon jemand was zur Autogrammstunde?
Ihr Hotel ist ja das Westin Grand in der Arabellastraße.
Aber wo genau ist dann die Autogrammstunde?

Wie wäre es wenn ihr einfach auf Infos wartet wie alle anderen denen es interessiert auch? RealTotal hält euch ohnehin auf dem Laufenden, sollte es eine geben dann wisst ihr es früh genug.

Stell dich doch einfach vor das Hotel und besorg dir ein Autogramm. Oder geh rein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück