Fernandez Ronaldo
Nuevo miembro- Registriert
- 22. Juli 2015
- Punkte für Erfolge
- 0
OKAY SUPII DANN WARTEN WIR AL AB !! FREUEN UNS JETZT SCHON DRAUF!!! LG
Hallo zusammen! Ich bin auch am Finaltag dabei. Wir reisen von Stuttgart aus an. Weiß einer von euch, in welchem Hotel die Spieler untergebracht werden?
Eine Frage ihr lieben. Ich hab für mich und 5 weitere Freunde Karten fürs Audi Cup gekauft. Die Karten sind angekommen, alles ok. Doch leider hat ein Freund seine karte verloren bzw er findet ihn nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit an die verlorene Karte zukommen? Evtl an die Bayern schreiben?![]()
Auf eBay Kleinanzeigen bieten viele aus München die Karten zu guten Preisen an.Hat jemand ne Karte zuviel die ich abkaufen und mich anschließen kann?^^ Wohne in München und wäre sofort dabei!![]()
ZDF wird den Audi Cup übertragen.Weiss jemand ob der Audi Cup im Fernseher übertragen wird ? Sport 1 ?
Und weiß schon jemand was zur Autogrammstunde?
Ihr Hotel ist ja das Westin Grand in der Arabellastraße.
Aber wo genau ist dann die Autogrammstunde?
Und weiß schon jemand was zur Autogrammstunde?
Ihr Hotel ist ja das Westin Grand in der Arabellastraße.
Aber wo genau ist dann die Autogrammstunde?
ich habe die Info dass auch die Presse nicht rein darf.....Stell dich doch einfach vor das Hotel und besorg dir ein Autogramm. Oder geh rein.![]()
ich habe die Info dass auch die Presse nicht rein darf.....
Buch dir doch einfach ein Zimmer dann kannst du einfach rein gehenich habe die Info dass auch die Presse nicht rein darf.....