Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich auch eine Quelle erfahren?^^ Wäre sehr nett. :)

Auf der PK meinte er, Montag werden wir erfahren wer der Nr.1 wird. Und Courtois steht im Tor. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er Courtois jetzt einfach aus dem Tor nehmt.

Auf der PK meinte er, Montag werden wir erfahren wer der Nr.1 wird. Und Courtois steht im Tor. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er Courtois jetzt einfach aus dem Tor nehmt.
Der Interviewer fragt Mourinho: "You have said that you don't decide who's your first-choice keeper in ahead of this game, can you tell us, if you can't tell us what that decision is, how hard is to take that decision between..."

Dann labert Mourinho das was du sagst, er sagt nicht das die Entscheidung die ganze Saison betrifft, sondern nur dieses Spiel. Ausserdem sagt Mourinho, dass er nicht einen von diesen zwei Torhütern 3-4 Monate auf der Bank versauern lassen kann, bis ein Capital One Cup Spiel kommt.

PS: Burnley mit dem 1:0, dann Costa mit dem 1:1. Schön Chelsea wieder mit einem richtigen Stürmer zu sehen :D

Und Schürrle mit dem 1:2, schöne Vorlage von Fabregas :)

Costa gleich mal mit seinem 1. Tor und Fabregas mit seinem 1. Assist für CFC

Edit: Oh habs übersehen, naja doppelt hält besser :D

Das war KEINE Schwalbe...

Edit 3-1 Chelsea. Ivanovic der Vieh

Ivanovic Innenverteidiger, Tore: 16
Torres Stürmer, Tore: 20
Nur Ligaspiele! :)

Geil in der 2.Halbzeit hat Jose den berühmten Chelsea Bus angerufen.

61e395d2ba02e1b680b2a74eea080e47.jpg

Müsste es nicht heißen: "I dont know who you are..."?

Zu Cech:
Ich denke Mourinho hat was gegen ihn und will ihn entmachten. Er will die Kabine spalten und geht dann nach Zenit St. Petersburg am Ende der Saison...

Spaß beiseite.
Er wird einfach rotieren. Der bessere Spielt die großen Matches. Bin gespannt wie das mit den TWs weitergeht in London. Kann auch sein, dass doch noch einer den Verein verlässt.

vielleicht hat mourinho gefallen am konkurrenzkampt im tor gefunden. ;)

das zweite tor ist natürlich richtig schön. wird wohl ein zweikampf zwischen city und chelsea werden. vielleicht kann arsenal ein wort mitreden, wobei da schon noch einige verstärkungen fehlen meiner meinung nach und die eh wieder irgendwann einbrechen. :D an united glaube ich noch nicht, liverpool auch eher nicht.

Müsste es nicht heißen: "I dont know who you are..."?

Zu Cech:
Ich denke Mourinho hat was gegen ihn und will ihn entmachten. Er will die Kabine spalten und geht dann nach Zenit St. Petersburg am Ende der Saison...

Spaß beiseite.
Er wird einfach rotieren. Der bessere Spielt die großen Matches. Bin gespannt wie das mit den TWs weitergeht in London. Kann auch sein, dass doch noch einer den Verein verlässt.

Doch. Bei Troll football sind häufig solche Fehler drin. Finds trotzdem witzig :D

ManCity führt gerade 3:0 gegen die Reds. Agüero kaum eingewechselt das 3:0, das 1. und 2. hat Jovetic gemacht.

Endstand 3:1
Own Goal Zabaleta

Klasse Spiel von Jovetic und von City im Allgemeinen. Liverpool nicht wirklich auf der Höhe bis auf Sturridge und Sterling.

Chelsea führt nach 3 Minuten 2:0. :)
Sagtma hab ich nicht vor ein paar Tagen gelesen, dass Costa angeblich verletzt ist oder verwechsel ich das gerade.

Nicht das ich wüsste, Mirallas verkürzt in der 45. auf 1:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück