Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
david Silva so ein einfassbar geiler Kicker, schade das wir Ihn nie geholt haben. Aber es ging halt nur Silva oder di Maria & Mou hat sich für den Argentinier entschieden, was sicherlich kein Fehler gewesen ist.

Aber Silva in weiß zu sehen, wäre ein Traum gewesen :oops: Aber wir haben ja mit Isco unseren Magier gefunden

Silva ist einfach nur unfassbar geil und einer der am meist unterschätzten Fussballer unserer Zeit. Diese Ballkontrolle in Kombination mit dieser Spielintelligenz ist einfach wahnsinn. Ein Isco kann auch nur davon träumen. Einzig beim Abschluss ist er ihm vllt überlegen.

Toure ist offensiv auch eine Macht, aber dafür spielen sie mit ihm auf dem Feld nur mit einem 6er/8er bei gegnerischen Ballbesitz. Deshalb wird es für den ganz großen Wurf international wohl mal wieder nicht reichen.

Silva ist einfach nur unfassbar geil und einer der am meist unterschätzten Fussballer unserer Zeit. Diese Ballkontrolle in Kombination mit dieser Spielintelligenz ist einfach wahnsinn. Ein Isco kann auch nur davon träumen. Einzig beim Abschluss ist er ihm vllt überlegen.

Toure ist offensiv auch eine Macht, aber dafür spielen sie mit ihm auf dem Feld nur mit einem 6er/8er bei gegnerischen Ballbesitz. Deshalb wird es für den ganz großen Wurf international wohl mal wieder nicht reichen.

Ja der gute David Silva war bei Valencia schon ein göttlicher Spieler, zusammen mit David Villa ein geniales Duo. War das nicht gegen Bremen, als die beiden so aufspielten und besonders Silva mit genialen Zuspielen glänzte?

Man City gewann 0:3

David Silva, der spanische Özil.

Das problem bei city ist, lasst du sie spielen, sind sie gut. Presst du sie, kacken die extrem ab wie die meisten englischen Vereine.

Und silva ist uberhaupt nicht pressingressistent, das ist einer seiner Probleme

Silva ist wirklich ein toller Spieler, der in der breiten Masse der ganzen Supserstars der spanischen goldenen Generation etwas untergeht, oft zu unrecht. Seine grosse Schwäche ist allerdings wie andere schon sagten seine ewige Unkostanz. An guten Tagen verzaubert er alle und kann Spiele im Alleingang entscheiden, im nächsten Spiel taucht er dann allerdings wieder 90 Min unter. Er ist der neue Guti.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, ihn mal in weiss zu sehen, hat halt nicht sollen sein. Und mit Godric, Kroos, James, Isco, Asensio und Odegaard im Kader muss man sich glaube ich nicht wirklich beklagen, was Spielmacher angeht.

City halt, wie man sie kennt. Lässt man sie gewähren und ihr Spiel machen, spielen sie durchaus starken und ansehnlichen Fussball. Setzt man sie dagegen unter Druck, kommen sie schnell an ihre Grenzen. Auf der Rechnung sollte man sie haben, aber für den ganz grossen Wurf wird es wohl auch diese Saison nicht reichen, zu oft versagen sie und nicht zuletzt auch Pellegrini in den entscheidenden Momenten.

Wieso eine Begründung wäre wünschenswert.

Begründe doch warum Silva nicht Pressingresistent sein soll? Ein technisch so feiner Kerl, der den Schwerpunkt so weit unten hat und sich immer mit Dribblings oder klugen Pässen aus Extremsituationen löst. Welchen Silva meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Begründe doch warum Silva nicht Pressingresistent sein soll? Ein technisch so feiner Kerl, der den Schwerpunkt so weit unten hat und sich immer mit Dribblings oder klugen Pässen Extremsituationen löst. Welchen Silva meinst du?

Er wird nie was begründen, sondern nur Stammtischparolen raushauen. Für Ihn ist ja auch die DFL Schuld, an allem.
Seine These bei David Silva ist auch haltlos, aber Hauptsache er hat es in die weite Welt des Internets rausposaunt.

@Jese
Ja dem guten Silva fehlt leider die besagte Konstanz, was mich allerdings mal interessieren würde ist; Wie sähe es mit der dauerhaften Leistung bei Mitspielern wie : Modric, James, Kroos, Isco, Benzema, CR und co aus.

besonders wenn Ihm im MF etwas Druck und Verantwortung durch jemanden wie Modric, Kroos abgenommen werden würde. Ich denke Silva könnte sich dann noch besser entfalten, als bei City, wo er quasi der einzige "Dompteur" im MF ist, da fällt ein schlechter Tag einfach mehr auf, als wenn du noch jemanden wie Modric zB im Team hast.

Wieso eine Begründung wäre wünschenswert.

Begründe du doch einmal etwas, was du so in deinen Einzeilern und nichtsaussagenden Post's von Dir lässt.... Du haust ständig irgendwas raus (meistens Schwachsinn in meinen Augen) und legt man Dir Fakten auf, dann antwortest du nicht, stattdessen immer die selbe Leier...

heute Manchester City gegen Chelsea! freu mich drauf. Hoffentlich gewinnt City :D

heute Manchester City gegen Chelsea! freu mich drauf. Hoffentlich gewinnt City :D

freue mich auch auf das Spiel heute.. so lange vertreibe ich mir die Zeit mit Wolfsburg gg meine SGE..
hoffe übrigens das City nicht den Zuschlag für KdB bekommt, und er noch ein Jahr in der Buli bleibt .. City ist nebenbei einfach nicht der Club wo ich Ihn sehen möchte.
City das Paradebeispiel für einen Plastikclub, der nichts hinbekommt.. verstehe auch nicht wieso man als Spieler unbedingt auf einen Wechsel zu diesem Verein forciert.. City ist immerhin nicht Bayern, Barca, Man United oder Real Madrid!

freue mich auch auf das Spiel heute.. so lange vertreibe ich mir die Zeit mit Wolfsburg gg meine SGE..
hoffe übrigens das City nicht den Zuschlag für KdB bekommt, und er noch ein Jahr in der Buli bleibt .. City ist nebenbei einfach nicht der Club wo ich Ihn sehen möchte.
City das Paradebeispiel für einen Plastikclub, der nichts hinbekommt.. verstehe auch nicht wieso man als Spieler unbedingt auf einen Wechsel zu diesem Verein forciert.. City ist immerhin nicht Bayern, Barca, Man United oder Real Madrid!
Geld regelt.

Oh man diese Aufstellungen mit Ramires, wie ich die hasse..

starke 15 Minuten bisher...3x stark vom Chelsea Keeper reagiert und gehalten

@Jese: wieso hasst du Aufstellungen mit Ramires?

was mich wundert ist, das immer über ein Wechsel von KdB zu man City geredet wird. Aber wieso dürfen die mit einer negativen Bilanz von 100. Millionen gehen??!! Die sind doch eingeschränkt oder nicht?

Alle die das lesen für wen seit ihr und wieso ? Würde mich interessieren

Leute ganz im ernst was ist mit Chelsea los was macht Mou mit ihnen ? so ein tolles Team doch so schwache Leistungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück