Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Was ist an tut sich falsch ?
weil es grammatikalisch falsch ist. Wie macht sich Depay, Wie schlägt er sich... aber "Wie tut sich..." das bereitet schon beim Hinsehen Kopfschmerzen und verschandelt die wunderschöne deutsche Sprache..
@El Bernabeu : habe ja nicht gesagt, das er perfekt Englisch können muss, sondern ein gutes. Wie gut es ist, das weiß ich nicht.
Mourinho's Englisch finde ich gar nicht so schlecht. Das Pep so gut deutsch gelernt hat, Hut ab - bei Bayern könntest aber auch bei dem Kader einen Affen auf der Trainerbank hinsetzen. Die würden trotzdem Meister werden.
Und Weidenfeller kann auch Englisch

Mir geht es eher darum, was Klopp selber mal gesagt hat. Er benötigt die Sprache als wichtigstes Instrument, um seine Mannschaften einstellen zu können. Und er will nur Vereine/ Länder betreuen, wo er die Sprache kann.
Wir sind uns aber denke ich einig, wenn wir sagen Liverpool/Klopp/ Fans = passen zu 100% super zusammen! Er könnte auch besserer Transfers tätigen. Aber die Schlüsselspieler kann auch Liverpool meistens nicht mehr halten.
Das Material da ist klasse , Firmino (wollte er beim BVB gerne schon) Coutinho -( Götze) , Benteke, Ings, Henderson, Lallana, Moreno und viele mehr.
Zuletzt bearbeitet: