Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an tut sich falsch ?

weil es grammatikalisch falsch ist. Wie macht sich Depay, Wie schlägt er sich... aber "Wie tut sich..." das bereitet schon beim Hinsehen Kopfschmerzen und verschandelt die wunderschöne deutsche Sprache..

@El Bernabeu : habe ja nicht gesagt, das er perfekt Englisch können muss, sondern ein gutes. Wie gut es ist, das weiß ich nicht.

Mourinho's Englisch finde ich gar nicht so schlecht. Das Pep so gut deutsch gelernt hat, Hut ab - bei Bayern könntest aber auch bei dem Kader einen Affen auf der Trainerbank hinsetzen. Die würden trotzdem Meister werden.
Und Weidenfeller kann auch Englisch ;) - nur eher schlecht...

Mir geht es eher darum, was Klopp selber mal gesagt hat. Er benötigt die Sprache als wichtigstes Instrument, um seine Mannschaften einstellen zu können. Und er will nur Vereine/ Länder betreuen, wo er die Sprache kann.

Wir sind uns aber denke ich einig, wenn wir sagen Liverpool/Klopp/ Fans = passen zu 100% super zusammen! Er könnte auch besserer Transfers tätigen. Aber die Schlüsselspieler kann auch Liverpool meistens nicht mehr halten.
Das Material da ist klasse , Firmino (wollte er beim BVB gerne schon) Coutinho -( Götze) , Benteke, Ings, Henderson, Lallana, Moreno und viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp in München paßt einfach nicht.
Jahrelang war er Trainer beim großen Konkurrenen Dortmund und mit den Fans von diesem Arbeiterverein ein Herz und eine Seele .... und dann soll er die BVB-Fans so verarschen und zu den Schicki-Mickis nach München gehen?
Glaub ich nicht.
Ich glaube, du überschätzt die Konkurrenz zwischen den beiden. Da wollen sich Rummenigge und Watzke etwas aufbauen, was ich denen einfach nicht abkaufen kann. Da ist die Hierarchie ganz eindeutig: Bayern > BVB. Wieso sollten sich die BVB-Fans also verarscht fühlen? Wechsel zum besseren Arbeitgeber sind ganz normal. ^^

Was ist an tut sich falsch ?
Ich glaube, je nach Dialekt nichts.

Jep. Bin gespannt. Liverpool ähnelt meiner meinung nach sehr dem BVB. Tolle Fans, tolles Stadion.

Sorry fürs Zwischengrätschen, aber

Mourinho's Englisch

bereitet schon beim Hinsehen Kopfschmerzen und verschandelt die wunderschöne deutsche Sprache..

Good job!! :)

Nachtrag: Die deutschen Artikel erscheinen einem ja oft nicht so sinnvoll. Weshalb heißt es zum Beispiel "das Mädchen", obwohl ein weiblicher Artikel hier viel mehr Sinn machen würde? Aber was bedeutet "das Pep", von dem du sprichst? Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Oder halt katalanisch.

Zuletzt bearbeitet:
Für Klopp der richtige Schritt; hoffe nur, dass an der Anfield road jetzt nicht die Erwartungen eskalieren.
Championsleague kann man bei dem Kader eigentlich nicht erwarten; wenn es gut läuft traue ich es Klopp aber evtl. auf Rang 4 zu, nur erwarten kann man es einfach nicht.
Hoffe er bekommt ein paar Jahre um ruhig arbeiten zu können, denn dann wäre es möglich, dass er den Verein endlich wieder dort hinführt wo er eigentlich auch hingehört.

Weil jemand meinte das Klopp nicht gut genug Englisch kann um in Liverpool als Trainer zu bestehen...
also wenn man sich seine Pressekonferenz angeschaut hat, wie locker-flockig er sich mit der englischen Presse unterhalten hat, dann sollten auch die letzten Zweifel an Klopps ungenügenden Englischkenntnissen widerlegt sein.

Gleich geht's mit dem ersten Spiel für Kloppos Liverpool. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft unter ihm spielt. Für mich sind beide sympatische Teams mit sympatischen Trainern. Aber ich tendiere leicht zu "Merseyside red" :). Außerdem freue ich mich riesig, Jürgen wieder an der Seitenlinie zu sehen. Auf einen guten Fußball-Nachmittag!

Viele Ausfälle auch bei Liverpool. Ich glaube Tottenham wird Klopp's Debüt vermasseln...

Immerhin ein Punkt und Keine Niederlage, die letzten 5 Trainer haben allesamt das erste Spiel verkackt.

Immerhin ein Punkt und Keine Niederlage, die letzten 5 Trainer haben allesamt das erste Spiel verkackt.

Denke mit dem Ergebnis kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Viele Ausfälle und ein bisher starkes Tottenham auswärts; war sicherlich kein leichtes Debut für Kloppo. Bin sehr gespannt wie er dich Mannschaft weiterhin entwickelt. Insbesondere spannend scheint mir die Position von Can.

Offtopic: Kann mir irgendwer sagen, warum Kompany bei City nicht mehr zum Zug kommt? Hat Otamendi ihn verdrängt, oder liegt da etwas anderes vor? Ich kann mir die IV von City ohne Kompany gar nicht so recht vorstellen.

Ich hab nur was vom April gefunden. Klick
Ob das aktuell ist weiß ich nicht.
Hier ist auch noch was aktuelles. Klick

Ich hab nur was vom April gefunden. Klick
Ob das aktuell ist weiß ich nicht.

Danke. Habe aber in der Länderspiel-pause gelesen, dass er für Belgien gespielt hat; kann also nicht so schlimm sein. Er war heute auch im Kader von City.
Vlt. will Pellegrini ihn erstmal langsam heranführen. Bei dem Ersatz ist das sicherlich clever.

Abgesehen davon ist die BPL dieses Jahr spannend wie nie, insb. wenn Arsenal dieses Wochenende noch gewinnt. Chelsea wird evtl. auch noch oben mitmischen. Mou hat heute Hazard auf die Bank gesetzt. Baba durfte zudem 90 Minuten ran. Bin gespannt wies es dort weiter geht.

Auch Tottenham bisher mit guten Leistungen, aber am meisten freue ich mich für West Ham ein richtig geiler Verein mit tollen Fans und Tradition. Ich hoffe wirklich, dass sie sich oben halten können.
Sterling mit einem Hattrick heute, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, von dem Jungen kann man wohl noch so einiges erwarten.
Sicherlich nicht die beste Liga der Welt aber im Moment unglaublich spannend; ich hoffe das bleibt noch eine ganze Weile so.

Zuletzt bearbeitet:
Sanchez ist einfach so gut. Loocker top 10 der offensiven Fussballern auf dieser Welt.Vorallem in einem Team wie Arsenal. Will ja nichts sagen aber jaaaaaaaaaa...................

Wow! Mourinho dreht so langsam endgültig durch. Man darf gespannt sein, wie diese Story weitergeht. Aus der Position des Beobachters freue ich mich zzt. jedes Wochenende auf Mourinhos show.
Ich bin nur überaus froh, dass dieser Mann nicht mehr unsere Mannschaft betreut; das ist doch als Fan nicht mehr auszuhalten was der Kerl da abzieht.

Für West Ham ist dieses Ergebnis heute natürlich überragend. Diesem Team gönne ich es wirklich!

Morgen wird es dann beim Manchester-Derby wirklich spannend. Ich glaube aber Van Gaal und United werden dort den nächsten Dämpfer erhalten. Arsenal muss dann an City dranbleiben um den Scheichs vlt. doch noch den Meistertitel streitig zu machen!

Mourinho muss zurück treten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück