Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar Chelsea. In 4 Tagen sehen die wieder gut aus,ist klar.

Das team hat ganz gezielt gegen Mourinho gespielt

Cesc hat doch ein Bild mit mou in Facebook geteilt und ihm alles gute gewünscht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wirkt für mich trotzdem immer weit hergeholt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Profispieler sowas machen; ein Hazard verliert seine Reputation schneller als ein Mourinho, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Und noch dazu tut denen verlieren auch immer weh, ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand gegen seinen Trainer spielt.
Ich würde eher sagen, dass es erstens mental einen Bonus bringt, wenn man mal etwas abändert und zweitens ist Sunderland auch unfassbar mies diese Saison.

also wenn es stimmt das die mannschaft lieber verliert als mit mourinho weiter zu arbeiten, spricht für mich weniger gegen die mannschaft als gegen mourinho. klar ist es arbeitsverweigerung. aber wenn es chef mich scheise behandelt, werde ich mir auch nicht den arsch aufreisen.

zumal mourinho es auch bei uns geschaft hat das team gegen ihn aufzubringen. da dies nun auch bei "seinem" chelsea passiert ist, spricht nicht gerade für ihn. vor allem passiert dies immer ohne notwendigkeit. mir scheint es als läge es tatsächlich an seiner außendarstellung.

Lol courtois eben im Interview bei bbc5 live :ich hab kein Problem mit Mourinho gehabt, bei anderen bin ich mir nicht sicher. Fragen sie mal nach

Also wenn das keine Andeutung war ^^

Ja klar Chelsea. In 4 Tagen sehen die wieder gut aus,ist klar.

Das team hat ganz gezielt gegen Mourinho gespielt
Fest steht, daß einige Spieler bei Chelsea unzufrieden waren.
Das sie gezielt gegen Mourinho gespielt haben, würde ich aber nicht sagen.
Eventuell einen Tick nachgelassen, einbischen die Leidenschaft verloren.
In der Liga haben einige Spieler vielleicht nur noch 90% Einsatz gezeigt anstatt 100%.
Und in der ziemlich ausgeglichenen englischen Liga reicht das schon um in der Tabelle abzustürzen.
In der CL haben sie ein anderes Gesicht gezeigt. Vor internationaler Bühne wollte sich bestimmt keiner die Blöße geben, ergo war die Motivation hoch, ... und siehe da, Chelsea qualifiziert sich als Tabellenführer für das Achtelfinale.
Für Mourinho ein bitterer Abgang.
Bisher hatte er in der Liga fast ausschließlich Platz 1 oder 2 erreicht, egal ob in Portugal, England, Italien oder Spanien... und jetzt so ein Absturz. Seine Reputation hat einen ziemlichen Kratzer bekommen und die Zeiten wo ihn jeder Topverein mit Kusshand haben wollte, sind nun endgültig vorbei.
Außer Inter und Paris fällt mir sonst niemand ein, wo er nächstes Jahr anfangen könnte.
Aber sowohl Mancini als auch Blanc machen zurzeit einen sehr guten Job und stehen in der Liga einsam an der Spitze.
Ein Trainerwechsel dort macht aktuell keinen Sinn, es sein denn Blanc oder Mancini gehen von selbst, weil sie was besseres gefunden haben.
Wenn's dumm läuft, muß Mourinho sogar ne längere Auszeit nehmen bis er wieder einen neuen Arbeitgeber findet. Oder er backt kleinere Brötchen und schraubt seine Gehaltsforderungen zurück, was ich mir bei ihm wiederum nicht vorstellen kann.

edit:
ach ja, bei Manchester United könnte bald ein Stuhl frei werden. Vielleicht für Mou

Sieh an, Chelsea kann ja doch noch Fussball spielen. Da glaubt man Mou schon fast, das die Mannschaft wirklich gegen ihn gespielt hat.

das ist nun aber keine Weltneuheit, dass es nach der Trainerentlassung gleich besser läuft?

Nur weil sie gegen einen schlechten Gegner zuhause gewonnen haben, läuft es schon gleich besser?:oops:

gemessen an den Beiträgen der Verschwörungstheoretiker hier, ja.

und vorgängig hat man gegen kleine Teams nicht gewonnen, also nochmals, ja :D

Sunderland ist das mit Abstand schwächste Team der PL, gegen die hätte die Castilla auch Chancen.

Vielleicht war einfach die Luft raus. Ich denke zB. auch nicht, dass letzte Hinrunde der BVB gegen Klopp gespielt hat.

Monday-Game

Arsenal vs. Man City / Alexis vs Kun / Mesut vs. David Silva - ein paar coole "Duelle"

und Man United soll Kontakt mit Mou aufgenommen haben. Sehe da aber eher Pep im nächsten Jahr, denn das wäre nochmals DAS Prestige in England und die Bosse würden Ihn wohl mit aller Macht ausstatten die er sich wünscht. Er wäre dann bei so ziemlich jeden Giganten der jeweiligen Liga (uns mal ausgeschlossen, da es nicht gehen würde) Barca, Bayern, Man United -> das liest sich in einer Vita schon sehr gut.

Quelle:
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/manchester-united-kontakt-jose-mourinho-31220816

Hm, kommt drauf an... Zuerst LVG zwei Jahre lang irgendwelche Strukturen aufbauen lassen und dann Mou zu holen ist irgendwie schon verrückt. Außerdem seh ich irgendwie nicht, was er mit dem Kader soll. Guardiola als LVG Nachfolger passt besser, die Frage ist halt, wie schnell es gehen muss.

Freu mich aufs Match; Kun ist wieder dabei; City gewinnt oder holt zumindest auswärts das Unentschieden.

So, kann jetzt erst dabei sein. Wie ist das Spiel bisher, wie macht sich Silva?

Silva ist mit einigen Fehlpässen aufgefallen. Gutes Spiel von Arsenal und das ohne Alexis.

This awkward moment when you enjoy Arsenals games more than Real Madrids one...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück