Arsenal hat unter Arsene immer einen attraktiven, schnellen und offensiven Kombinationsfussball gezeigt. Egal ob sie verlieren oder gewinnen... Bei dieser Mannschaft wird es nie langweilig!This awkward moment when you enjoy Arsenals games more than Real Madrids one...
Genau darum bin ich seit Jahhhren Arsenal ''Fan''ohwohl ich unseren lieben Club natürlich noch mehr liebe.Arsenal hat unter Arsene immer einen attraktiven, schnellen und offensiven Kombinationsfussball gezeigt. Egal ob sie verlieren oder gewinnen... Bei dieser Mannschaft wird es nie langweilig!
"The Gunners" machen aus 2 Torschüssen 2 klasse Tore. Das ist mal eine Effizienz pur. Citizens ist nicht schlecht, aber auch nicht gut genug. Arsenal macht hier ganz clever. Bin gespannt auf 2. Halbzeit. COYG!
Nur Toure spielt auf der 10 und Kroos auf der 6Achtet mal auf Yayas Defensivarbeit,
Wie er immer zurückspaziert.. Da Lob ich mir unseren Toni![]()
Schneller als Usain Bolt wurde bewiesen. Er ist der schnellste Fussballer und Mensch der Welt.Also bellerin ist eine echte speed hure. Wie schnell ist der typ?
Klar xDSchneller als Usain Bolt wurde bewiesen. Er ist der schnellste Fussballer und Mensch der Welt.
Es stimmt (auf 40 Meter )Klar xD
Das er schneller auf 40 Metern als Bolt ist....Was soll das für ein Beweis sein?
Also bellerin ist eine echte speed hure. Wie schnell ist der typ?