Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Westbrook dürfte aufgrund der Historie 0 Chancen haben. 8. Platz in den Western Playoffs? Vergangenheit zeigt, dass der MVP immer aus einem DER Winning Teams der Liga kam ... Man erinnere sich an die Saison wo Kobe 31 Pts, 5 Reb, 5 Ast, +45,0 FG% hatte mit einem Team um Kwame Brown, Rookie Bynum, Smush Parker, Luke Walton und Mo Evans (Platz 7 Western Conference Playoffs )... Also im Vergleich noch schlechter als OKC jetzt. Wer kriegt den MVP? Dirk mit 25 pts, 9 reb, 3,3 ast ...

Alleine die besten Monserperformances zu reißen bringt dir nicht den MVP ;) Dein Team muss schon Granate sein.
Hawks ist das Team der MVP. Curry trägt sein Team, Lebron seins, Harden seins ... Daher sind die 3 eigtl. für mich die legit Kandidaten.

Edit: Noch besser zu erwähnen natürlich Kobe 05/06 mit 35 ppg ... der ein Team um Chris Mihm, Smush Parker, Kwame Brown und Luke Walton auf Platz 7 hievte und denkbar knapp gegen die 2. platzierten Suns rausflog.

Zuletzt bearbeitet:
Der croosover von Curry an Paul :D SUGARSWEET! :D

Ich fass es nicht das die Lakers jetzt so viele Spiele am Ende gewinnen ... Wenn die jetzt noch an den Magic vorbeiziehen rast ich aus. GO DRAFTPICK!

Griffin unzufrieden mit der Clippers Fanbase :D Oh Man ... Das sind die Clippers, was hat er erwartet? Ich kenne niemanden, der für die Clippers ist :D Da gehen doch sowieso nur alle wegen den Highlightplays hin...

Das Playoffrennen bleibt im Osten noch sehr spannend.

Raptors und Bulls streiten sich um Platz 3. 5 Teams streiten sich im Osten um Platz 7 und 8. Ich hoffe das die Heat und die Pacers es schaffen.

Grizz und Rockets streiten sich um Platz 2. Clips Spurs und Blazers um 4,5,6 und OKC muss noch die Pelicans fürchten. Das wäre schon ein harter Schlag für OKC, wenn sie die PO verpassen.

Jemand gestern die Mavs vs OKC gesehen? Was für ein Hammer Game. Da ging der Basketball herz auf. Fastbreak hin und her, 48 Minuten lang. Geil!!! Ich bin zwar jemand der die Deffensiv Spielweise liebt, aber ab und zu braucht man solche Spiele. 266 Punkte!!!

Wer guckt gleich Cleveland vs Chicago? Zieh mir grade die Westbrook - Harden Show rein^^

Wer guckt gleich Cleveland vs Chicago? Zieh mir grade die Westbrook - Harden Show rein^^

Schaue es gerade auch. Gleich das Spiel der Cavs natürlich auch.

Das Spiel ist mir irgendwie zu wild.. Sowohl Harden (der gerade ausgefoult wurde) als auch Westbrook machen ein gutes Spiel aber das ist mir alles zu hektisch irgendwie..

Kyrie undJR bis jetzt die besten.

Schon sehr krass wie gut die Cavs bei den Dreiern geworden sind.. Gegen Anfang der Saison sah es da anders aus.
J.R. zu kriegen, das Ballmovement zu verbessern und das spacing zu optimieren hat echt enorm viel gebracht. :)

Kyrie ist gerade mal 23 Jahre alt geworden im März und ist jetzt schon so gut.. Wie gut der Typ wohl in seiner Prime sein wird. :eek:

Wir haben Shumpert und JR quasi für nix abgegeben... und JR spielt plötzlich wieder gut ...

J.R. hatte das Problem, dass er in New York den Druck hatte ständig mindestens der 2. beste Scorer zu sein. Auf Dauer war das zu viel gerade wenn sein Wurf mal nicht fallen wollte.
Wenn du zu viel von J.R. willst dann macht er Fehler.
Bei den Cavs hat er das perfekte Team um sich. Den besten Spieler der Welt, einen Star in Kyrie und eine 3. Option in Love. Das sind schon mindestens 3 Spieler von denen man erwarten kann, dass sie besser spielen als J.R.
Er kann frei aufspielen und macht das was er am besten kann nämlich Spot Up shooting. Zur gleichen Zeit hat er aber auch ein gutes handling und ein ziemlich guter Verteidiger. Super Verstärkung für die Cavs. :)
Und von Shumpert will man eigentlich nur, dass er Perimeter Defense spielt und das kann er auf sehr hohem Niveau. Wenn dann auch noch sein Wurf fällt dann ist es noch besser. :)

Heutige Geburtstage

Zurück