Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichThe Brow ... Ich will nicht wissen, wie er die Liga regieren wird, wenn er 2-3 Jahre älter wird und ein gutes Team um sich hat. Der Junge ist der fucking Wahnsinn..
50 MP, 36 Pts (16-28 FG, 57 %), 14 Rebounds, 7 Ast, 1 Stl, 9 Blocks, 1 Foul, 2 TO ... Das sind kranke Zahlen. Der Junge hat alles. 9 Blocks bei 1 Foul ....
Seine Statistiken sind überragend.. Er wird in kurzer Zeit ein Superstar sein wenn er es nicht schon ist.
Offensiv wie Defensiv hat er es echt drauf. Neben seiner Größe und seinem Körper bringt er auch noch die Guard Skills mit (war die meiste Zeit in der Highschool ein Guard und nach seinem Wachstumsschub dann ein Forward) und ist selbst bei den Free Throws super für einen Big Man.
Offensiv sehe ich sogar noch mehr Potenzial bei ihm (besseres Post Up Game z.B.) und Defensiv gehört er eh schon zu den Besten.
Ob er die Liga regieren wird? Das wird sich zeigen. Mir fallen spontan nicht gerade viele Spieler ein, die als PF/C Jahrelang der beste Spieler der Welt waren. (Kareem hatte vielleicht einige dieser Jahre, The Dream ebenso und Shaq auch aber das waren oft nicht 5+ Jahre in Folge)
Sonst haben der Regel immer Guards / Small Forwards die NBA dominiert.
Ob nun Magic, Bird, MJ, Kobe, LeBron etc..
Dass Center/PF jahrelang die NBA dominiert haben war zuletzt bei Bill Russel und Wilt Chamberlain der Fall.
Danach gab es immer mal wieder Spieler die diese Positionen spielten und zu den besten gehörten aber so richtig regiert haben sie die Liga eigentlich nicht.

Tim Duncan z.B. ist in meinen Augen der beste Power Forward in der Geschichte der NBA.
Aber selbst bei ihm würde ich nicht sagen, dass er die Liga jahrelang regiert hat trotz 5 NBA Titel.
Erst MJ, dann Shaq, danach Kobe oder sonst ein anderer Spieler und nun King James seit einigen Jahren.
Es ist tatsächlich sehr schwer jahrelang diese Liga zu regieren. In LeBron hat die NBA jetzt seit Jahren einen "once in a generation type talent", der in allen Belangen dominiert. Stats, MVP's und nun auch zuletzt 4 Finals in Folge mit 2 Titeln.
Davis ist jetzt schon ein überragender Spieler und hat riesiges Talent und sehr viel Potentital.
Wie weit er es schaffen wird, wird man sehen.

Vor allem stehen die Spieler nach LeBron schon Schlange um ihnen an der Spitze zu ersetzen so bald er abbaut.
Durant ist da wohl momentan Kandidat Nr.1 wenn er Gesund bleibt..