Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll das jetzt mit dem Kobe Vergleich? Versuchst du dich über mich lustig zu machen oder was soll das werden? Ich rede hier über Cleveland Cavaliers Basketball und kritisiere Cleveland Basketball, nicht LBJ.

Ne eigentlich nicht.
Was ist denn mit dir heute los? Entspann dich einfach mal. Du regst dich voll umsonst auf. Ich mache mich über niemanden lustig.

Aber okay. Denk was du willst. Ich hab nur versucht dir die Erklärung zu liefern.

Die Warriors würden laut vielen "Experten" ein Team der Cavs ohne Irving (Game 1 Verletzung) sweepen.
So schlecht werden die Cavs als Team gesehen. Der Grund für die 2-1 Führung ist die bisher genutzte Taktik.

LeBron Iso spielen zu lassen spielt gerade im Punkt "Rhythmus der Warriors unterbinden" eine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Curry soll sich mal konzentrieren..

Ne eigentlich nicht.
Was ist denn mit dir heute los? Entspann dich einfach mal. Du regst dich voll umsonst auf. Ich mache mich über niemanden lustig.

Aber okay. Denk was du willst. Ich hab nur versucht dir die Erklärung zu liefern.

Die Warriors würden laut vielen "Experten" ein Team der Cavs ohne Irving (Game 1 Verletzung) sweepen.
So schlecht werden die Cavs als Team gesehen. Der Grund für die 2-1 Führung ist die bisher genutzte Taktik.

Du versuchst mir Erklärung für was zu geben, indem du den Kobe Vergleich ziehst und auf meine anscheind fehlende Logik hinweist?

Cavs kommen mit starkem Teambasketball in der Offense wieder ran.

Du versuchst mir Erklärung für was zu geben, indem du den Kobe Vergleich ziehst und auf meine anscheind fehlende Logik hinweist?

Cavs kommen mit starkem Teambasketball in der Offense wieder ran.

Ich hab dir/euch Seiten lange Erklärungen geschrieben die letzten Tage wieso man es macht und wieso es funktioniert.
Der Kobe Vergleich war nur weil du Iso Basketball ja so scheiße findest. Da verstehe ich nicht wie man so ein großer Kobe Fan sein kann wenn man Isco Basketball hasst.

Die Cavs spielen nicht anders als sonst in diesen Finals. Ball in die Hände von LBJ und der zieht zum Korb oder sucht den offenen Mann. Ist trotzdem nicht so, dass alle den Ball berühren oder so. Das ist doch deine Definition von Teambasketball oder? Das tun sie immer noch nicht. Jetzt sieht es nur besser aus weil sie die Würfe treffen.

Vom hochgelobten Warriors Basketball ist in diesem Viertel auch noch nichts zu sehen.

Cavs deutlich stärker jetzt im 3. Viertel ... Rebounding ist besser, Ball movement ist viel besser.

Der 2 call gegen die Warriors..

Ist trotzdem nicht so, dass alle den Ball berühren oder so. Das ist doch deine Definition von Teambasketball oder? Das tun sie immer noch nicht. Jetzt sieht es nur besser aus weil sie die Würfe treffen.

Vom hochgelobten Warriors Basketball ist in diesem Viertel auch noch nichts zu sehen.

Zwischen dem 1. und 2. Viertel liegt von der Offense her ein kleiner Unterschied bei den cavs. Von 1. und 2. zu 3. liegen Welten.

Unglaublich 2vs4 beim Rebound Duell und die cavs kriegen 3 Offensive Rebounds in folge

James freiwurfquote ist in diesen finals auch unterirdisch.

James freiwurfquote ist in diesen finals auch unterirdisch.

Er trifft bisher 70 %.. Das ist leicht unter Karrieredurchschnitt (liegt bei 74 % oder so).

70 % (35-50) ist nicht toll aber auch nicht so schlecht wie wie 50 % von Thompson oder so..

Ihm wäre es natürlich lieber wenn er besser treffen würde.
Bei den Cavs geht ohne LBJ nichts..

Dellavedova viel zu wild

Misscall :/

Man kann mozgov gar nicht genug Credit geben, wie er da unten Ackert

Curry zeigt Swish wie es geht... Das ist j.r. Problem ... Entweder ist er cold like a fridge oder wahnsinnig heiß

HAMMER play

Wenn die Cavs das Spiel verlieren dann weil sie die offenen Würfe nicht getroffen haben und gerade die Dreier.

4-24, 17 % WTF?

Die Warriors treffen fast 40 % der Dreier..
Allgemein die Cavs miserabel aus dem Feld.
Man konnte 12 Würfe mehr nehmen als die Warriors und hat trotzdem 2 Würfe weniger gemacht aus dem Feld.

Iguodala mit Abstand der beste Spieler der Warriors in dieser Serie. Ihm sollte man den MVP geben...

Heutige Geburtstage

Zurück