Das ist mein erstes Livespiel dieser Finals, ja. Warum etwas vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber als Basketballspieler sagen, als Interessierter, der sich viel Fachliteratur reinzieht, dass dieser Basketball auf längeren Zeitraum nicht erfolgreich ist.
Willst du mir sagen, dass ein Lineup bestehend aus Matt, Shumpert, LBJ, Thompson, Mozgov kein Teambasketball spielen kann? Sorry aber dann kannste den ganzen Cast samt Coach im Sommer entlassen. Bis auf Matt habe ich schon etliche Spiele von diesen Spielern gesehen, in Teams die besseren Basketball spielen ... Ein Spieler wie Shumpert, braucht den Ball in seinen Händen ... Er lebt von den Drives, seinem starken Ballhandling ... Dann wird der 20 Minuten in der Offense missachtet und soll dann hellwach sein und hart zum Korb cutten, das klappt nicht. Die anderen nehmen gar nicht am Spiel teil und das wirkt sich auf Kopf, Körper aus, gerade wenn beim Superstar auch nichts passt.
Wenn Spieler nicht an der Offense teilnehmen, den Ball in Ihren Händen halten, der Ball sich nicht bewegt, und das fast jede Possession, dann bist du von der Konzentration her nicht mehr bei 100 % da.