Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Krass.. Die Warriors starten Small. Iguodala statt Bogut.

Guter Start der Cavs und die Warriors treffen erstmal nichts..

Was ein Play von lbj ... Bei den Warriors fällt wieder nichts ... sogar offene Würfe

Und direkt timeout nach 2 Minuten ...

Cavs haben sofort den Größenvorteil unterm Brett und beherrschen die Bretter ... Individuelle defense gerade gegen lbj sieht aber wieder gut aus. Dubs müssen runterkommen ... Ruhiger spielen

Was ein Play von lbj ... Bei den Warriors fällt wieder nichts ... sogar offene Würfe

Und direkt timeout nach 2 Minuten ...

Läuft schon die ganzen Finals so. Für mich wars das schon wieder.

So ein hässlicher Dreier von curry und Wahnsinn das der reingeht.

Ach jese :) das ist doch das schöne um
Basketball. Das Spiel ist selten durch.

Was geben die lbj für Raum gerade beim Dreier? Dubs spielen viiiiiiiel zu schnell

Ich kann Barnes offensiv nicht mehr sehen..

Cavs dürfen nicht so viele Offensiv Rebounds zulassen. Mit den aktuellen Lineups müssen sie beim Rebounding klar dominieren.

Dass man manchmal auch offene Würfe nicht trifft ist klar. Wird auf der anderen Seite auch vorkommen.

Die Cavs und gerade LeBron müssen das Tempo reduzieren. Die Defense beim Ball Movement ist bisher auch noch nicht gut.

Wobei die Dubs mehr offene Würfe bisher verfehlt haben als umgekehrt ...

Kerr lässt ja schon fast run n gun spielen ... Cavs defense hat bei einigen possessions Probleme set zu kommen (sprich jeder ist an seinem Spot und das Spiel entwickelt sich)

Diese iso plays .. Ich weiß nicht ... Irgendwie ist das für mich auch ein Zeichen cl. Schlechtes Coaching.

Die Refs wieder...

Die nächste Fehlentscheidung...
Den Warriors schon 3 Punkte geschenkt. Supi..

Zuletzt bearbeitet:
First Quarter Fazit.

Smallball zahlt sich bei den Warriors aus. Cavs haben Probleme mit dem Run n Gun Stil der Warriors. Iggy sehr stark.
Schon sehr hässlicher Iso Basketball mal wieder von den Cavs. Sieht sehr einfallslos aus. LBJ konnte aus den Isos bisher nur einen Shot verwandeln, der andere war sein viel zu offener Dreier.

Dubs Offense kommt ins Rollen, haben die Cavs auch ein bisschen angestekct mit dem Run n Gun Stil..

Refs scheinen viel durchgehen zu lassen, haben aber schon 2 schicke Misscalls für die Dubs gehabt.

Hätte nach den ersten 3 Minuten erwartet, dass die Cavs im Rebounding klar überragen, aber irgendwie fehlt da Hustle.

9 Ast m 0 TO vs 6 Ast 2 TO

JVG: when lbj is on The bench, Where do u get the Offense from?

Auf den Punkt. Da geht ja nichts. Da ist ja null Ball Rotation, No swing Passes , nichts ... Und mozgov schafft es nicht mal nen vernünftigen Backdown

Edith. Ganz komische body language atm bei den cavs.

Edit2 bei Dell läuft nichts ...

Edit3 starke defense Thompson

Zurück