Die NBA wollte es spannend machen und sperrte Green. Green ist nicht dabei und schon kann LeBron machen was er möchte. Nächsts Spiel ist eh wieder ruhe im Haus James. Der einzigste der für die Warriors gefährlich ist/werden kann, ist Kyrie Irving. Weltklasse Typ!
Er wurde doch völlig zu recht gesperrt. Wenn jemand zum x-ten mal den Gegner in die Eier schlägt oder kickt oder es versucht (schon der Versuch ist in der NBA strafbar) dann verdient er sich halt auch die Anzahl an Flagrant Fouls, die dann in der SUMME zu einer Sperre führen.
Green sollte sich einfach mal zusammen reißen, die Sportart wechseln oder von einem Arzt untersuchen lassen. Die NBA hat an dieser Stelle einfach richtig gehandelt und nachgeholt was sie in der OKC Serie versäumt haben. Mit der Sperre wurde ein Zeichen gesetzt, dass auch Stars sich nicht alles erlauben dürfen und dass Flagrant Fouls (auch nachträglich) verteilt werden wenn diese angemessen sind.
So wertvoll er auch für die Warriors ist, als Basketball Spieler und Persönlichkeit finde ich ihn als Basketball Fan persönlich einfach nicht tragbar und ekelhaft. Solche Spieler haben für mich in der NBA nichts zu suchen...
Er ist mittlerweile schon so auffällig bei solchen Sachen wie Suarez zu seiner besten Zeit. ^^
Fehlt nur noch, dass er jemanden beißt und ja auch DAS traue ich ihm zu.

Verstehe ja immer noch nicht wie er nicht schon in der OKC Serie gesperrt wurde..
Eine Zusammenstellung. Gibt bestimmt noch viel mehr solcher Aktionen von ihm..
Und dass LeBron nur wegen der Abwesenheit von Green alles machen konnte stimmt auch nicht. Er hat letzte Nacht endlich mal seinen Jumpshot getroffen und Iguodala verteidigt ihn schon die ganze Serie lang und macht seine Sache dabei sehr gut. Green hat ihn die meiste Zeit in genau nur einem Spiel verteidigt nämlich Game 3 und da wurden die Warriors auseinander genommen. Iguodala ist der mit Abstand beste Verteidiger der Warriors gegen LeBron.
Reden wir bei "Ruhe im Haus James" über den selben Spieler der im letzten Jahr in den Finals ohne Kyrie 36 PPG, 13 RPG, 9 APG aufgelegt hat und diesen Finals 28 PPG, 12 RPG, 8 APG, 2,4 SPG und 2 BPG auflegt?

Ich würde mir eher Sorgen um Curry machen als um LeBron. Curry hat extreme Probleme mit der Cavs Defense und trifft gerade mal 42 (!) % seiner Würfe.
Ich rechne den Warriors immer noch gute Chancen aus Game 6 gewinnen zu können weil bei den Cavs die Rollenspieler leider in einem tief zu sein scheinen. Bogut wird wohl nicht mitspielen können. Ein Verlust für die Warriors... Freue mich schon auf das Spiel.
Edit.
Hier nochmal für dich die Analyse der Suspendierung von einer neutralen Webseite mit hohem Stand, nämlich Sports Illustrated:
http://www.si.com/nba/2016/06/12/dr...james-stephen-curry-warriors-cavaliers-game-5