Wie kann man sich wünschen das die Pacers raus fliegen?

sie haben so ne geile Mannschaft, da will man einfach das sie in Final einziehen.
Hätten die Mavs einem kannten wie Howard oder Asik, wären sie für mich einen der Favoriten.
Ehm.. bei mir liegt es einfach daran das es ne Genugtuung wäre zu sehen das sie in der ersten Runde raus fliegen. Ich würde das aber natürlich viel lieber sehen das sie zum 3. mal in Folge gegen Miami raus fliegen.
Die Pacers tönen schon seit Ende letzter Saison das sie sich auf Augenhöhe mit Miami sehen und sie glauben das sie in die Finals gekommen wären wenn sie Game 7 zu Hause hätten. Das finde ich jetzt nicht so schlimm weil es ja dazu dient sich zu motivieren und es halt Selbstvertrauen ist.
Was ich aber weniger toll finde ist das sie nicht mal Ansatzweise erwähnen das die Serie nur so knapp war weil D.Wade ein Schatten seiner selbst war (weil er nicht fit war) und nur in Game 7 brilliert hat.
Dazu zeigen sie finde ich nicht irgendeine Leistung die mir Angst einflößt oder sonstiges. Das Sprichwort "show me don't talk to me" setzen sie finde ich nicht so toll um. ^^
Dazu kommt dann noch das sie einige Spieler haben die mir unsympathisch sind. Lance Stephenson z.B. spielt diese Saison richtig gut aber ich werde nicht vergessen was er mit Juwan Howard in den Playoffs 2012 gemacht hat. Das Granger nicht mehr dabei ist macht die Pacers bisschen sympathischer weil der immer meinte sich mit LeBron & co. anlegen zu müssen aber einigen Unsympathen sind da schon noch dabei.
Auch Paul George (den ich als Spieler eigentlich mochte) nervt mich momentan bisschen. Nicht nur das er die letzten 2 Monate der Regular Saison kaum Leistung gezeigt hat nein er meint auch (für mich) absurde Statements abgeben zu müssen.
Sein Statement war "I will be better than LeBron James"
So hab ich es zumindest verstanden. Das ist schon bisschen krass.

Ich hab wirklich kein Problem damit das ein Spieler enorm viel Selbstvertrauen hat aber das sollte man finde ich auch mit Leistung bestätigen. Das tut er für mich in den letzten Monaten nicht. Dabei halte ich als Spieler eigentlich sehr von ihm. Er gehört zu den besten und komplettesten Small Forwards der NBA. Abgesehen von LeBron gibt es wahrscheinlich niemanden der sowohl Offense als auch Defense auf dem hohen Niveau spielen kann.
Er ist sehr talentiert und ich traue ihm zu für viele Jahre einer der Superstars der Liga zu sein. Aber come on...
Wir reden hier von LeBron James. Ich möchte jetzt nicht wieder ein Lobeslied schreiben aber ihr wisst schon was ich damit meine.
Besser als der vielleicht beste Athlet den die NBA je gesehen hat (für viele sogar der beste Athlet in der Geschichte des Sports)?
Besser als ein Spieler der mit 29 schon jeden Punkterekord als jüngster Spieler geknackt hat und jetzt schon 4 maliger MVP und 2 facher Champion ist?
Besser als der Spieler den viele schon in ihrer Top 10 all time haben obwohl er gerade mal die hälfte seiner Karriere hinter sich hat?
Selbstvertrauen ist okay aber bei sowas reagiere ich schon bisschen empfindlich.

Bevor er besser als LeBron sein will muss er erstmal KD übertreffen was schon schwer genug wird.
