Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man sich wünschen das die Pacers raus fliegen? :) sie haben so ne geile Mannschaft, da will man einfach das sie in Final einziehen.

Hätten die Mavs einem kannten wie Howard oder Asik, wären sie für mich einen der Favoriten.

Als Miami Fan ist einem halt lieber wenn sie rausfliegen :P So jetzt noch Game 4 gewinnen und sich ausruhen, man muss schauen das man relativ ausgeruht ist ^^ Shane Battier wird ja extrem geschont gegen die Bobcats, eigentlich garnicht so verkehrt von Spoelstra so ist er top fit in den nächsten Runden wo man ihn dringend brauchen wird. Dafür bekommt ja James Jones mehr Minuten momentan :) Bei Beasley rechne ich mittlerweile damit das man ihm keinen neuen Vertrag geben wird da er einfach deutlich zu wenig spielt. Auch für Oden wirds schwierig werden. Bosh hält sich momentan auch zurück in Sachen Scoring ^^

Wie kann man sich wünschen das die Pacers raus fliegen? :) sie haben so ne geile Mannschaft, da will man einfach das sie in Final einziehen.

Hätten die Mavs einem kannten wie Howard oder Asik, wären sie für mich einen der Favoriten.

Ehm.. bei mir liegt es einfach daran das es ne Genugtuung wäre zu sehen das sie in der ersten Runde raus fliegen. Ich würde das aber natürlich viel lieber sehen das sie zum 3. mal in Folge gegen Miami raus fliegen. :D

Die Pacers tönen schon seit Ende letzter Saison das sie sich auf Augenhöhe mit Miami sehen und sie glauben das sie in die Finals gekommen wären wenn sie Game 7 zu Hause hätten. Das finde ich jetzt nicht so schlimm weil es ja dazu dient sich zu motivieren und es halt Selbstvertrauen ist.
Was ich aber weniger toll finde ist das sie nicht mal Ansatzweise erwähnen das die Serie nur so knapp war weil D.Wade ein Schatten seiner selbst war (weil er nicht fit war) und nur in Game 7 brilliert hat. :)

Dazu zeigen sie finde ich nicht irgendeine Leistung die mir Angst einflößt oder sonstiges. Das Sprichwort "show me don't talk to me" setzen sie finde ich nicht so toll um. ^^

Dazu kommt dann noch das sie einige Spieler haben die mir unsympathisch sind. Lance Stephenson z.B. spielt diese Saison richtig gut aber ich werde nicht vergessen was er mit Juwan Howard in den Playoffs 2012 gemacht hat. Das Granger nicht mehr dabei ist macht die Pacers bisschen sympathischer weil der immer meinte sich mit LeBron & co. anlegen zu müssen aber einigen Unsympathen sind da schon noch dabei.

Auch Paul George (den ich als Spieler eigentlich mochte) nervt mich momentan bisschen. Nicht nur das er die letzten 2 Monate der Regular Saison kaum Leistung gezeigt hat nein er meint auch (für mich) absurde Statements abgeben zu müssen.
Sein Statement war "I will be better than LeBron James"
So hab ich es zumindest verstanden. Das ist schon bisschen krass. :D
Ich hab wirklich kein Problem damit das ein Spieler enorm viel Selbstvertrauen hat aber das sollte man finde ich auch mit Leistung bestätigen. Das tut er für mich in den letzten Monaten nicht. Dabei halte ich als Spieler eigentlich sehr von ihm. Er gehört zu den besten und komplettesten Small Forwards der NBA. Abgesehen von LeBron gibt es wahrscheinlich niemanden der sowohl Offense als auch Defense auf dem hohen Niveau spielen kann.
Er ist sehr talentiert und ich traue ihm zu für viele Jahre einer der Superstars der Liga zu sein. Aber come on...
Wir reden hier von LeBron James. Ich möchte jetzt nicht wieder ein Lobeslied schreiben aber ihr wisst schon was ich damit meine.

Besser als der vielleicht beste Athlet den die NBA je gesehen hat (für viele sogar der beste Athlet in der Geschichte des Sports)?
Besser als ein Spieler der mit 29 schon jeden Punkterekord als jüngster Spieler geknackt hat und jetzt schon 4 maliger MVP und 2 facher Champion ist?
Besser als der Spieler den viele schon in ihrer Top 10 all time haben obwohl er gerade mal die hälfte seiner Karriere hinter sich hat?

Selbstvertrauen ist okay aber bei sowas reagiere ich schon bisschen empfindlich. :D
Bevor er besser als LeBron sein will muss er erstmal KD übertreffen was schon schwer genug wird. :D

Sind sehr spannende Serien dabei, auch bis dato ein paar überraschende... Leider bestätigen diese Serien aber immer mehr meine Angst, dass Miami den Three Peat (sogar locker ?) holen wird. Jeder Miami konkurrent überzeugt mich bis jetzt noch nicht.
OKC ist halt ne two Man Show, und wie CR7 schon oft geschrieben hat, liegt deren Taktik den Heat sehr.
San Antonio, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sie mindestens das CF erreichen werden, überzeugen mich auch bis jetzt nicht. Parker hat irgendwie nur einen Tank, um 2 Viertel richtig aufzudrehen, nur um später abzutauchen oder auf der Bank zu versauern. Ginobili ist sehr unkonstant geworden. Duncan ist da einer der wenigen konstanten Spieler, aber er kann auch nicht mehr 38+ minuten spielen. Vom Teambasketball abgesehen haben sie mMn noch nicht die erhoffte Durchschlagskraft gezeigt.
Die Pacers haben sehr viel Mühe gegen Atlanta. Ihre Offense ist schlecht und Hibbert in einem Formtief. George und Stephenson sind besser geworden, aber sind auch noch sehr unkonstant. Turner ist nicht die erhoffte verstärkung.
Die Nets sind für mich eine Wundertüte. Da kann ich mich noch nicht festlegen.
Die Clippers, Rockets, Blazers etc sind mir zu sehr Run and Gun, wobei die Clippers noch ordentliche Defense spielen.

Man kann jetzt behaupten, dass Miami gegen die Bobcats spielt, aber SA (Dallas) und die Pacers (Hawks) haben ja auch nicht gerade schwierige Gegner, wobei Dallas mich positiv überrascht hat und Jefferson angeschlagen ist.

Übrigens war Lebrons staredown an Michael Jordan (?) vor seinem Dunk mal eine Ansage. Viele haten ihn jetzt deswegen, aber seien wir mal ehrlich: Würde es Kobe machen, dann würden ihn alle Feiern^^ Deshalb fand ich seine Aktion cool^^

Chicago ist offensiv so limitiert .... Die Wizards machen echt spaß^^

Jop wobei Wall mal weniger nen Wurf nehmen sollte und mehr passen in manchen Situationen ^^

ARIZA. 18+ Wizard. Hätte ich mir nie in leben gedacht das die Bulls so untergehen.

Ich verstehe es einfach nicht... Das die Bulls offensiv limitiert sind wusste ja jeder aber auch die Defense passt nicht.
Die Wizards treffen 50 % aus dem Feld und 50 % der Dreier. Wo ist die Top 3 Defense der Bulls wenn nicht sogar die beste Defense der NBA?

Die Bulls in den Playoffs bisher ne krasse Enttäuschung.. Die Wizards dagegen bock stark. :)

CR7@ Absolut richtig.
Chicago offensiv katastrophe. War ja zuerwarten. Wo bleibt aber die deffensive? Noah, Boozer, Buttler?????

Bulls sind echt so schlecht grade ... selbst das kämpfen funktioniert nicht ...

Wobei die Wizards meine ich 3 von 4 Spiele gegen die Bulls gewonnen haben in der RS ;)

CR7@ Absolut richtig.
Chicago offensiv katastrophe. War ja zuerwarten. Wo bleibt aber die deffensive? Noah, Boozer, Buttler?????

Genau darum geht es mir...
Als Miami Heat Fan bin ich nicht so gut auf die Bulls zu sprechen (wegen der Rivalität usw.) aber ich habe diese Mannschaft immer für ihre Defense und ihren Kampf bewundert. Das sie selbst ohne ihren Franchise Player 3. werden im Osten und super mit halten hat mich sehr beeindruckt. Auch im letzten Jahr waren sie top und haben eigentlich nur ein Problem und das ist das sie nicht genug Scoren können.
In dieser Serie fehlt aber auch ihre Spezialität nämlich die Defense..
Bin echt enttäuscht von einer Mannschaft von der ich sehr viel halte.

#FreeNene gute Aktion ^^ Damit dürften sich die Wizards diese Serie nicht mehr nehmen lassen

Curry kann immer so krasse dreier werfen^^ Hat das potenzial, besser als Allen zu werden. In Sachen Spot up und catch and shoot muss er sich aber verbessern. Er kann irgendwie nur die contested, schwierigen off the Dribble dreier konstant treffen ^^

Der Osten macht es Miami sehr leicht ... Wenn Atlanta jetzt weiterkommt, dann hat Miami wieder Übungspartner ... Die alten Nets müssen sich dann erstmal gegen die starken Raptors und Wizards (Bulls?') durchlämpfen und werden, falls sie das CF erreichen werden, ziemlich übermüdet gegen die ausgeruhten Heat spielen. Der Westen hat mich bis dato nicht ganz überzeugt in Sachen konkurrenz gegen die Heat (auch wenn die Serien sehr spannend sind!)...
Three Peat ist leider realistisch wie noch nie ...

Heutige Geburtstage

Zurück