Lebron ist ein Biest! Wenn Lebron sich noch einen Jumper und Shotcreation Moves wie Bryant, Melo, Durant aneignet, dann ist er für mich der GOAT, unsympathie hin oder her ...
Wow.. RM-Skorpion17. Das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht.

Spaß bei Seite. ^^
Hier der versprochene lange Text.
Du hast natürlich recht. Der Jumper von LeBron gefällt mir mittlerweile richtig gut und er trifft ihn in den meisten Spielen auch richtig gut. Manchmal ist er da aber leider zu unkonstant..
Mit dem Jumper von z.B. Kobe wäre er der perfekteste Basketball Spieler den es je gab und je geben wird.
Er ist aber auch mit seinem jetzigen Jumper der vllt kompletteste Basketballer aller Zeiten.
Zu seiner Leistung gestern:
Paul Pierce sollte am besten nicht noch mal öffentlich sagen das er LeBron verteidigen will und denkt das er ihn verteidigen kann.

Was daraufhin folgt haben wir ja gesehen.
Die stärkste "Waffe" von LeBron offensiv ist definitiv sein ziehen zum Korb. Wenn ein Team nicht einen individuellen super Verteidiger a la Paul George, Kawhi Leonard oder sonstiges hat der von der Statur ähnlich ist wie LeBron dann ist er auf dem Weg zum Korb nicht zu stoppen und wird den Gegner in the paint zerstören. Er macht die Dinger entweder rein oder zieht halt Fouls. Skip Bayless (LeBrons bester Freund

) sagte ja einmal ich zitiere: "LeBron James. No human being on this planet kann keep you from the basket or getting to the free throw line."
Auch wenn der Mann oft Müll labert hier liegt er nicht so falsch.
LeBron hat gestern 11-12 Versuchen gemacht wo er direkt am Korb war. Da die Nets auch nicht diesen überragenden Blocker a la Hibbert haben gibt es auch kaum Leute die ihn blocken könnten. KG könnte man da noch am ehesten sehen aber der hat bei seinem Alter irgendwie keine Chance mehr.
Dadurch das er nach der Niederlage in den Finals 2011 (macht mich immer noch traurig. -.-) an seinem Post Game gearbeitet hat mit Hakeem ist er zu einem wahren Monster geworden. Das war genau der Part in seinem Spiel das gefehlt hat um Titel zu gewinnen. Mittlerweile macht er es so unglaublich gut das er dort nicht zu verteidigen ist. Im 1 gegen 1 kannst du in quasi nicht stoppen. Da braucht man schon secondary defenders die zur Hilfe kommen. Das Problem dabei ist nur das LeBron so gut er als Scorer ist wie ich finde noch besser als Playmaker und Passer ist. Er findet ganz einfach die offenen Dreierschützen die am Perimeter warten oder den Spieler der jetzt frei ist da der Verteidiger der bei dem Spieler war ja nun zum doppeln bei LeBron ist.
Das System von Miami wie es momentan ist, ist auch nur möglich weil sie die Nr.6 haben. Da dieser JEDE Position für eine bestimmte Zeit spielen kann ist dieses positionslose System überhaupt möglich. Wer sich mal ein Miami Spiel anschaut sollte unbedingt mal darauf achten. LeBron spielt während eines Spieles so viele Positionen. Mal ist er der Playmaker und dribbelt den Ball nach vorne und macht den PG, mal macht er den SG und wartet am Perimeter und überlässt die "Ballkontrolle" D.Wade, danach geht er mal in den Post und dirigiert von da und/oder erzielt Punkte und macht den Power Forward (das er vom Körper her für diese Position geeignet ist passt natürlich. Er ist nach Oden der schwerste im Team^^) und dann sieht man ihm auch mal als Center (entweder in der Defense wie er Center verteidigt bzw. es versucht) oder er tauscht mit Bosh der an die Dreierlinie geht. Das ist echt krass.

Defensiv das selbe. In der Regel verteidigt er einen der beiden Forwards (PF oder SF). Gegen Ende eines Spiels (wenn es knapp ist) dann verteidigt er plötzlich den besten Spieler des Gegners oder den PG wenn der Gegner keinen Star hat.

Man muss sich das mal vorstellen. ^^
Ich denke die Serie gegen Brooklyn ist vorbei. Miami sollte und wird denke ich Game 5 zu Hause gewinnen.
