Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Jop ich bin auch mit Bosh zufrieden.

Das ist so eng im Westen beim Kampf um die PO zwischen Warriors,Suns,Mavs und Grizzlies. Mal schauen wer es am Ende packt.

Noah mit einem Monsterspiel. Selbst bei einer deutlichen Führung und einem Triple Double wollte er weiterspielen, obwohl er sich übelst umgeknickt hatte.
Shumpert und Felton mit Airball Würfen FREISTEHEND. Hardaway hat noch Welpenschutz bei mir. Naja und Melo macht halt sein Ding ... Woodson soll mal mehr Pickn Rolls mit Melo spielen, da auch daraus ziemlich oft punktet oder sehr gut aus dem P&R passen kann.

JR mit Hero Ball, die einfach reingingen. Und Stat war offensiv überragend, durch seine "Defense" hat er sich aber selber rausgefoult.
Das beste war ja, als ESPN Kommentator Jeff Van Gundy nach 6 minuten im ersten Viertel gefragt hat: "When does the Garbage Time beginns", selbst als Knicks Fan musste ich lachen^^

Miami und die Knicks haben eins gemeinsam: langeweile. Jedoch auf verschiedene Art und Weise.

Miami dümpelt sich in der RS vor sich hin, um in den POs durchzustarten und bei den Knicks geht die Talfahrt weiter.
Es wäre übrigens Melos erste PO Nicht-Teilnahme seiner ganzen Karriere. Und das in seiner Prime...

Ich mag Center ala Noah, die Gasolbrüder und Al Jefferson, da sie mit Skillset überzeugen statt ihre Größe und Masse.

Ja bei Marc Gasol hat man sofort bemerkt was für einen Impact er auf das Spiel der Grizzlies hat. Halte auch sehr viel von ihm. Pau Gasol ist eigentlich nach wievor kein schlechter Big nur sollte er im Sommer einen Vertrag zu verringerten Bezügen unterschreiben weil der momentane Vertrag ist er auch nicht mehr wirklich wert.

Ja bei Marc Gasol hat man sofort bemerkt was für einen Impact er auf das Spiel der Grizzlies hat. Halte auch sehr viel von ihm. Pau Gasol ist eigentlich nach wievor kein schlechter Big nur sollte er im Sommer einen Vertrag zu verringerten Bezügen unterschreiben weil der momentane Vertrag ist er auch nicht mehr wirklich wert.

Pau Gasol war vor ca. 3 Jahren mein Lieblingscenter. Wie er bei den beiden Titeln der Lakers (09 und 10) gespielt hat war genial.

Mittlerweile gefällt mir sein Bruder aber besser weil der Offensiv wie ich finde ähnlich gut ist defensiv aber um einiges besser ist. Zusammen spielen sie für Spanien natürlich auch klasse.

Mit dem Vertrag hast du recht. :)

Das Melo die Playoffs verpassen wird ist natürlich sehr schade.. So ein Spieler gehört im Normal Fall eigentlich in die Playoffs. Was ist bei den Knicks aber schon normal? ^^

Edit.
Ich sehe gerade Durant hat nur 8-24 Würfen getroffen? :eek:
16 Würfe muss man auch schon mal verkacken. Haha. :D

Zuletzt bearbeitet:
Pau Gasol war vor ca. 3 Jahren mein Lieblingscenter. Wie er bei den beiden Titeln der Lakers (09 und 10) gespielt hat war genial.

Mittlerweile gefällt mir sein Bruder aber besser weil der Offensiv wie ich finde ähnlich gut ist defensiv aber um einiges besser ist. Zusammen spielen sie für Spanien natürlich auch klasse.

Mit dem Vertrag hast du recht. :)

Das Melo die Playoffs verpassen wird ist natürlich sehr schade.. So ein Spieler gehört im Normal Fall eigentlich in die Playoffs. Was ist bei den Knicks aber schon normal? ^^

Edit.
Ich sehe gerade Durant hat nur 8-24 Würfen getroffen? :eek:
16 Würfe muss man auch schon mal verkacken. Haha. :D

Kann ja mla passieren^^ Aber trotzdem hat er 28pkt. Wieso? 12 Freethrows :D

Mr James mit Franchise Rekord und Career High :dance2:

22-33 (66,67 %) aus dem Feld und 8-10 (80 %) der Dreier. Krasser Typ..
Dazu 7 Rebounds und 5 Assists.

Echt ne geniale Leistung. Hätte ich das Spiel gestern doch bloß geschaut. -.-
Hab sogar überlegt ob ich es schaue aber dachte dann es wird langweilig. Das war ein Fehler.. :D

Hier mal die Tweets von Skip Bayless (ehemaliger LeBron Hater. ^^)

"LeBron James is OUT OF HIS MIND shooting threes right now and a close game at half vs MJ's team is becoming a blowout."

"LeBron: 8 for 8 from three, 49 points, in less than three quarters w/o DWade. NBA record: 9 for 9. KD just fell to 2nd in MVP."

"Miami fans finally chanting M-V-P for LeBron for first time this season."

"LeBron finishes with Heat record 61 and Heat record 25 in a quarter (the 3rd). It was a KD KO."

https://twitter.com/RealSkipBayless

Den 2 und den letzten Tweet (das fett markierte) finde ich geil. :D :dance2::dance:

Oh man die armen Bobcats :D Erstmal die 62 von Melo und jetzt kassieren die von Lebrons Monsterspiel wieder :p
Die Highlights von Lebron muss ich mir reinziehen^^

AB JETZT steht mMn der MVP Race im gleichstand. Viele vergessen, dass Durant irgendwie auch einen Rekord hatte mit mehreren Spielen über 30pkt und sein Team noch alleine getragen hat. Westbrook ist wie du vorrausgesehen hast der X Faktor für den MVP race.
Mal schauen, ob Durant jetzt wieder viele Würfe nimmt und 10+ Freethrows zieht, damit er MVP werden kann^^ Vielleicht hilft Westbrook ihn und wirft weniger als er^^

Oh man die armen Bobcats :D Erstmal die 62 von Melo und jetzt kassieren die von Lebrons Monsterspiel wieder :p
Die Highlights von Lebron muss ich mir reinziehen^^

AB JETZT steht mMn der MVP Race im gleichstand. Viele vergessen, dass Durant irgendwie auch einen Rekord hatte mit mehreren Spielen über 30pkt und sein Team noch alleine getragen hat. Westbrook ist wie du vorrausgesehen hast der X Faktor für den MVP race.
Mal schauen, ob Durant jetzt wieder viele Würfe nimmt und 10+ Freethrows zieht, damit er MVP werden kann^^ Vielleicht hilft Westbrook ihn und wirft weniger als er^^

Westbrook ist es egal ob Durant MVP wird oder nicht. Er will sich möglichst für die Playoffs einspielen. Denke nicht das er ihm helfen wird. Dafür ist Westbrook viel zu sehr Alpha. :D

Der Januar war ein Monster Monat von Durant. Der Februar dagegen war ein Monster Monat für LeBron.

Sehe die momentan auch gleich beim MVP Race. Würde aber sagen LeBron hat den Vorteil für den Rest der Saison auf seiner Seite. Westbrook hat eine unglaubliche Präsenz deswegen denke ich das man so einen Monat wie den Januar nicht nochmal sehen wird von Durant. LeBron dagegen dreht nach dem All Star Game so richtig auf. D.Wade hat gestern z.B. auch wieder ausgesetzt was die Chancen von LeBron nicht gerade verschlechtert.

Wird auf jeden Fall spannend. :)

BTW.
Mach dir mal einen Ava rein. Das weiße Männchen mit dem Blauen Hintergrund nervt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Texas liegt momentan Miami garnicht...gegen Bulls sollte man mal wieder gewinnen.

Suns sind so genial mometan:acute:

Echt unglaublich, wie die Spurs spielen. Mit mit "no names" kriegen die es hin, zu dominieren. Gleichzeitig setzt Pop seine Big 3, die längst nicht mehrin ihrer Prime sind (Parker ist noch am ehesten in seiner Prime), nur knapp über 30min ein. Für mich die Offensive Version der Bulls bzw die Bulls sind die Defensiv Version der Spurs :D

Was meint ihr zu den neuesten Gerüchten um Melo? Er habe angeblich Interesse an den Bulls und Noah hat ihn angeblich beim All Star Game paar Dinge erzählt. ^^

Mit Melo würden die Bulls unglaublich stark werden..

Das einzige Problem der Bulls ist die fehlende Scoring Kraft und das wenn Rose dabei ist es kaum jemanden gibt der ihn offensiv konstant entlastet. Mit Melo hätte man dieses Problem gelöst. :)

Melo, Rose und Noah in einem Team wäre krass. :eek:
Man muss natürlich erst schauen wie Rose sich nach dieser schweren Verletzung macht..

Die Bulls müssten denke ich Boozer amnestieren und einen/zwei weitere Spieler los werden und Melo müsste auf bisschen Geld verzichten aber das könnte denke ich klappen. :)

Der Coach ist einer der besten in der Liga und das System super. Das Team kämpft und hat viel Qualität.. Mit Melo wären sie denke ich einer der Top Favoriten wenn nicht sogar DER Topfavorit..

Melo zu den Bulls wäre schon ne krasse Sache auch wenn ich ihn wo anders lieber sehen würde als bei den Bulls :D

Melo zu den Bulls wäre schon ne krasse Sache auch wenn ich ihn wo anders lieber sehen würde als bei den Bulls :D

Theoretisch könnte Melo sogar bei Miami landen. Das ist aber natürlich sehr unwahrscheinlich. :D

Sign & Trade zwischen den Heat und den Knicks (Bosh gegen Melo) wäre möglich. Oder Bosh wird Free Agent (sehr unwahrscheinlich) und die Heat holen sich den Free Agent Melo (der aber auf viel Geld verzichten müsste)

In dem Fall hätte man mit D.Wade, LeBron und Melo aber drei Spieler die zu oft den Ball brauchen (z.B. im Post)
Bosh passt super zu D.Wade und LeBron und es gibt kaum eine bessere Lösung. :)

Jop da habe ich lieber Bosh im Team. Hoffe auch das er bleibt und wieder auf Geld verzichtet und kein Max möchte.

Jop da habe ich lieber Bosh im Team. Hoffe auch das er bleibt und wieder auf Geld verzichtet und kein Max möchte.

Es wäre genial für Miami wenn alle 3 der Big Three aus dem jetzigen Vertrag im Sommer aussteigen und dann einen neuen Vertrag unterschreiben..

Bei Wade habe ich das Gefühl das er auf Geld verzichten wird. Momentan bekommt er ca. 20 Mio. Denke er wird auf ca. 15 Mio. runter gehen.

Bei Bosh hoffe ich das er das selbe tut. Die letzten Gerüchte besagen aber das er mindestens ein weiteres Jahr seinen aktuellen Vertrag haben will.. Wäre natürlich genial wenn auch er ca. 15 Mio. akzeptieren würde. Momentan bekommt er ca. 20 Mio.

Bei LeBron steht denke ich fest das er Free Agent wird. Die Frage ist nur ob er erneut bei Miami unterschreibt oder wo anders.. Ich hoffe natürlich das er bleibt und am besten auch max. 20 Mio. verdient.

Man hätte somit 5 Mio. bei Wade und 5 Mio. bei Bosh gespart wenn das ganze so wird wie ich es mir wünsche..

Dieses Geld könnte man dann für andere Spieler verwenden. Der Sommer wird in und für Miami sehr interessant. Die Big Three könnten alle Free Agents werden, Ray Allen wird wahrscheinlich seine Karriere beenden, Chalmers wird Free Agent, Birdman denkt scheinbar ans Karrierende genau wie Battier etc..

Bin echt gespannt. :)

Bosh ist die beste dritte option der Liga und einer der einzigen Stars, die sich für die Superstars unterordnen. Den würde ich nicht abgeben. Melo zu den Heat wäre ein schlag ins Gesicht für mich, sowie für die anderen Spieler in der NBA, da es schon eine Art Wettbewerbsverzerrung ist. Da wird die Spielergewerkschaft nicht mitmachen.

Melo zu den Bulls wäre es der Hammer, da er das Team sehr gut komplementiert und Melos schwächen kaschieren kann. Umgekehrt kann Melo die schwächen der Bulls kaschieren. Aber ich denke es wird sehr viel davon abhängen, ob die Knicks die POs doch irgendwie schaffen (dank Atlanta) und/oder der Frontoffice umstrukturiert wird (unwahrscheinlich)

Joa nur ist eben die Frage was Bosh möchte, seine Ringe hat er jetzt ja. Ich kann mir auch vorstellen das er wieder mehr Anerkennung von den Medien/Teilweise auch Fans möchte und zu einem Team möchte wo er wieder der absolute Star ist. Bekommt ja leider immer recht wenig Anerkennung und viele sehen es auch nicht wie extrem wichtig er für Miami ist. Wie gesagt ich hoffe natürlich das er bleibt. Am besten verzichtet er und auch Wade wieder auf Geld weil ich glaube das LeBron endlich mal seinen ersten Max Deal möchte. So könnte man auch jüngere Rollenspieler holen, die mehr Geld kosten als die alten, weil z.b Andersen,Allen,Battier(hört evtl auf) werden nicht jünger. Nur wäre dies nur möglich wenn man wieder auf Geld verzichtet. Wird meiner Meinung nach ne interessante Offseason, aber ich vertraue da Pat Riley vollens.

Heutige Geburtstage

Zurück