Ja bei Marc Gasol hat man sofort bemerkt was für einen Impact er auf das Spiel der Grizzlies hat. Halte auch sehr viel von ihm. Pau Gasol ist eigentlich nach wievor kein schlechter Big nur sollte er im Sommer einen Vertrag zu verringerten Bezügen unterschreiben weil der momentane Vertrag ist er auch nicht mehr wirklich wert.
Pau Gasol war vor ca. 3 Jahren mein Lieblingscenter. Wie er bei den beiden Titeln der Lakers (09 und 10) gespielt hat war genial.
Mittlerweile gefällt mir sein Bruder aber besser weil der Offensiv wie ich finde ähnlich gut ist defensiv aber um einiges besser ist. Zusammen spielen sie für Spanien natürlich auch klasse.
Mit dem Vertrag hast du recht.
Das Melo die Playoffs verpassen wird ist natürlich sehr schade.. So ein Spieler gehört im Normal Fall eigentlich in die Playoffs. Was ist bei den Knicks aber schon normal? ^^
Edit.
Ich sehe gerade Durant hat nur 8-24 Würfen getroffen?
16 Würfe muss man auch schon mal verkacken. Haha.![]()
Kann ja mla passieren^^ Aber trotzdem hat er 28pkt. Wieso? 12 Freethrows![]()
Oh man die armen BobcatsErstmal die 62 von Melo und jetzt kassieren die von Lebrons Monsterspiel wieder
Die Highlights von Lebron muss ich mir reinziehen^^
AB JETZT steht mMn der MVP Race im gleichstand. Viele vergessen, dass Durant irgendwie auch einen Rekord hatte mit mehreren Spielen über 30pkt und sein Team noch alleine getragen hat. Westbrook ist wie du vorrausgesehen hast der X Faktor für den MVP race.
Mal schauen, ob Durant jetzt wieder viele Würfe nimmt und 10+ Freethrows zieht, damit er MVP werden kann^^ Vielleicht hilft Westbrook ihn und wirft weniger als er^^
Melo zu den Bulls wäre schon ne krasse Sache auch wenn ich ihn wo anders lieber sehen würde als bei den Bulls![]()
Jop da habe ich lieber Bosh im Team. Hoffe auch das er bleibt und wieder auf Geld verzichtet und kein Max möchte.