Jaaa man, es ist geschafft man ist in den Finals

Die Pacers waren aber auch sehr schwach heute Nacht, das man das Reboundduell gewonnen hat sagt auch einiges aus

Jetzt ist mir eigentlich egal ob man die Spurs oder OKC in den Finals bekommt
Mir persönlich ist es nicht egal.

Ich will unbedingt OKC als Gegner haben. Das Match Up ist für Miami viel einfacher. Die Spurs sind viel unangenehmer zu spielen.. Hoffe erstmal das OKC ein Game 7 erzwingen kann und sie dann in die Finals marschieren. ^^
Das "Hero Ball" System der Thunder ist mit viel lieber als das Teamkonzept der Spurs obwohl die Thunder mit Westbrook und Durant zwei Top 10 wenn nicht sogar Top 5 Spieler der NBA haben.
In Sachen Homecourt Advantage würde es für Miami keinen Unterschied machen. Gegen beide hätte man maximal 3 Heimspiele.
Um aber nochmal etwas zu den Pacers zu sagen:
Insgesamt war es eine gute Saison für sie (Nr.1 im Osten in der Regular Saison), die aber enorm enttäuschend geendet ist. Man konnte die Heat nicht mal so sehr fordern wie im letzten Jahr wo die Heat erst in Game 7 weiter gekommen sind. Schon krass irgendwie wenn man die gesamte Zeit nach dem Game 7 im letzten Jahr davon redet, dass man ja in die NBA Finals gekommen wäre wenn man Game 7 in Indianapolis gehabt hätte und man das im kommenden Jahr so haben will und am Ende kommt es nicht mal zu einem Game 7. ^^
Es ist aber halt so, dass Miami das bessere Team als Indiana ist und hat. Ich hatte schon vor der Serie gesagt, dass der große Vorteil von Miami gegenüber Indiana und vielen anderen Teams auch ist, dass sie gleich zwei Closer (LeBron und D.Wade) haben und dazu einen Chris Bosh der wenn er offensiv präsent ist sogar zum dritten Closer werden kann. Deswegen ist es so schwer Miami 4 mal in einer Serie zu schlagen. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass der beste Spieler des Planeten, der 3. beste Shooting Guard aller Zeiten und die dritte Close Option (Chris Bosh) ALLE drei 4 Spiele lang schlecht spielen werden. Dazu kommt noch, dass man eine enorm gute Bank hat mit Leuten wie Cole, Allen, Andersen, Lewis, Battier usw. die viel Energie, Shooting und auch gute Defense bringen.
Der Coach der Pacers hat halt recht:
Frank Vogel (Coach Indiana Pacers): "Es ist sehr enttäuschend, unsere Ziele knapp zu verpassen. Und es ist sehr enttäuschend, zum dritten Mal in drei Jahren gegen dieses Team zu verlieren.
Aber wir messen uns mit dem Michael Jordan unserer Ära, den Chicago Bulls unserer Ära und man muss den Hut vor ihrer Leistung in der kompletten Serie ziehen."
http://www.spox.com/de/sport/usspor...bert-lebron-james-dwyane-wade-chris-bosh.html