Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Das war es. Miami zum vierten mal in Folge in den Finals. :dance2:
Die Pacers wurden in Game 6 zerstört. :)
Das es so deutlich wird hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Hatte scheinbar recht. :D :P

Die NBA Finals können kommen. :D

Jaaa man, es ist geschafft man ist in den Finals :):dance2:

Die Pacers waren aber auch sehr schwach heute Nacht, das man das Reboundduell gewonnen hat sagt auch einiges aus :D Jetzt ist mir eigentlich egal ob man die Spurs oder OKC in den Finals bekommt

Jaaa man, es ist geschafft man ist in den Finals :):dance2:

Die Pacers waren aber auch sehr schwach heute Nacht, das man das Reboundduell gewonnen hat sagt auch einiges aus :D Jetzt ist mir eigentlich egal ob man die Spurs oder OKC in den Finals bekommt

Mir persönlich ist es nicht egal. :D
Ich will unbedingt OKC als Gegner haben. Das Match Up ist für Miami viel einfacher. Die Spurs sind viel unangenehmer zu spielen.. Hoffe erstmal das OKC ein Game 7 erzwingen kann und sie dann in die Finals marschieren. ^^
Das "Hero Ball" System der Thunder ist mit viel lieber als das Teamkonzept der Spurs obwohl die Thunder mit Westbrook und Durant zwei Top 10 wenn nicht sogar Top 5 Spieler der NBA haben.

In Sachen Homecourt Advantage würde es für Miami keinen Unterschied machen. Gegen beide hätte man maximal 3 Heimspiele.

Um aber nochmal etwas zu den Pacers zu sagen:
Insgesamt war es eine gute Saison für sie (Nr.1 im Osten in der Regular Saison), die aber enorm enttäuschend geendet ist. Man konnte die Heat nicht mal so sehr fordern wie im letzten Jahr wo die Heat erst in Game 7 weiter gekommen sind. Schon krass irgendwie wenn man die gesamte Zeit nach dem Game 7 im letzten Jahr davon redet, dass man ja in die NBA Finals gekommen wäre wenn man Game 7 in Indianapolis gehabt hätte und man das im kommenden Jahr so haben will und am Ende kommt es nicht mal zu einem Game 7. ^^

Es ist aber halt so, dass Miami das bessere Team als Indiana ist und hat. Ich hatte schon vor der Serie gesagt, dass der große Vorteil von Miami gegenüber Indiana und vielen anderen Teams auch ist, dass sie gleich zwei Closer (LeBron und D.Wade) haben und dazu einen Chris Bosh der wenn er offensiv präsent ist sogar zum dritten Closer werden kann. Deswegen ist es so schwer Miami 4 mal in einer Serie zu schlagen. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass der beste Spieler des Planeten, der 3. beste Shooting Guard aller Zeiten und die dritte Close Option (Chris Bosh) ALLE drei 4 Spiele lang schlecht spielen werden. Dazu kommt noch, dass man eine enorm gute Bank hat mit Leuten wie Cole, Allen, Andersen, Lewis, Battier usw. die viel Energie, Shooting und auch gute Defense bringen.

Der Coach der Pacers hat halt recht:

Frank Vogel (Coach Indiana Pacers): "Es ist sehr enttäuschend, unsere Ziele knapp zu verpassen. Und es ist sehr enttäuschend, zum dritten Mal in drei Jahren gegen dieses Team zu verlieren. Aber wir messen uns mit dem Michael Jordan unserer Ära, den Chicago Bulls unserer Ära und man muss den Hut vor ihrer Leistung in der kompletten Serie ziehen."

http://www.spox.com/de/sport/usspor...bert-lebron-james-dwyane-wade-chris-bosh.html

Miami war Indiana in allen bereichen überlegen letzte Nacht, das war der Wahnsinn..

Und vor allem für meinen Lieblings Heatspieler, Chris Andersen, hat mich es sehr gefreut das er so stark gespielt hat!

Und für Lance freut es mich tierisch, das er jetzt Sommerpause hat!! ;)

Finale denke ich geht es gegen San Antonio, was für mich das wesentlich spannendere Matchup sein dürfte!! Und nochmal so eine Finalserie wie letztes jahr, wäre doch sau geil.. 7 knallharte, spannende Spiele, mit Miami als Champ, das wünsche ich mir fürs Finale

Klar wäre OKC einfacher als Matchup für Miami aber ich könnte auch mit den Spurs leben. Hauptsache man gewinnt die Finals ^^ Gegen die Spurs wären es halt wieder sehr sehr spannende Finals..

Indiana braucht neben einer besseren Teamchemie auch noch eine Scoringoption von der Bnak, sonst wird sich das nicht bessern. Ich bin gespannt was sie in der Offseason machen werden, vlt wird Hill getradet? Wichtig wäre für sie das Stephenson bleibt wobei da bestimmt sich ein Team finden wird das ihn sehr sehr gut bezahlen wird. Kann nicht sagen warum aber ich mag den Jungen auch wenn er in letzter Zeit nicht positiv auffiel aber vlt gerade deswegen ^^^Wäre mir ja fast lieber wenn er von Indiana geht :D

Andersen ist für das Geld Goldwert, vom Preis Leistungsverhältniss wohl einer der besten in der Liga.

Klar wäre OKC einfacher als Matchup für Miami aber ich könnte auch mit den Spurs leben. Hauptsache man gewinnt die Finals ^^ Gegen die Spurs wären es halt wieder sehr sehr spannende Finals..

Indiana braucht neben einer besseren Teamchemie auch noch eine Scoringoption von der Bnak, sonst wird sich das nicht bessern. Ich bin gespannt was sie in der Offseason machen werden, vlt wird Hill getradet? Wichtig wäre für sie das Stephenson bleibt wobei da bestimmt sich ein Team finden wird das ihn sehr sehr gut bezahlen wird. Kann nicht sagen warum aber ich mag den Jungen auch wenn er in letzter Zeit nicht positiv auffiel aber vlt gerade deswegen ^^^Wäre mir ja fast lieber wenn er von Indiana geht :D

Andersen ist für das Geld Goldwert, vom Preis Leistungsverhältniss wohl einer der besten in der Liga.

Stephenson ist einer der besten Shooting Guards der Liga und einer der komplettesten Spieler der NBA. Sowohl Offensiv wie Defensiv hat er einiges drauf. Er sollte mindestens 12 Mio. verdienen. Stelle mir da was zwischen 12 und 15 Mio. vor.

Die Offseason der Pacers wird sehr interessant. Rechne mit einigen Aktionen die dramatische Veränderungen hervorheben könnten. Über einen Trade von Hill sollte man schon nach denken und sich endlich einen richtigen PG holen, der diese Rolle auch so ausfüllt wie er es soll.

Man sollte an Paul George als Franchise Player fest halten. Auch wenn er einige male nicht so gewirkt hat wie ein Superstar in diesen Playoffs, hat er definitiv das Talent und die Anlagen einer zu werden. So ne Lehrstunden (die er jetzt zum dritten Mal in 3 Jahren bekommen hat) von Superstars wie LeBron und D.Wade werden seiner Entwicklung zu einem Superstar bestimmt gut tun.

Stephenson sollte man zur Nr.2 Option in der Offense machen. Der Mann hat dort das komplette Paket und kann quasi alles. Als Guard Partner für ihn brauchen sie finde ich wie schon gesagt einen richtigen PG, der spielt wie ein Floor General. Hätten sie Granger mal für Rondo gedraftet...

Der Frontcourt ist wie ich finde ordentlich bis gut besetzt. West wird zwar älter aber ich würde ihn auch im kommenden Jahr starten lassen. Er ist der konstanteste bei den Pacers. Von der Bank kommend hat man einen guten Ersatz für ihn nämlich Scola. Hibbert muss sich endlich weiter entwickeln dann ist auch die Center Position gut besetzt.

Man braucht aber mindestens einen wenn nicht sogar zwei weitere konstante Scorer die von der Bank kommen.
Die Pacers haben ein großes Offensiv Problem das man mit dem aktuellen Kader nicht lösen kann.
Einige Trades und Neuzugänge werden nötig sein wenn man nächstes Jahr die Heat schlagen will. Das ganze zu tun und zur gleichen Zeit den Cap Space einhalten wird sehr schwer.. Ich bin sehr gespannt. :)

Bei Stephenson muss man aufpassen.. Er wird Free Agent und spielt um einen neuen vertrag und hält sich sicherlich schon etwas zurück mit seiner Art und trotzdem kommen solche Dinger raus, wie gegen leBron oder auch gestern gegen Cole..

Das mit Sicherheit aber Stephenson hat sicherlich noch Luft nach oben und gerade auf SG gibts nicht so viele starke junge Spieler momentan. Vondaher wird es sicherlich ein Team geben das etwas mehr für ihn zahlen wird. Bringt ne gute Defense mit und kann auch AST verteilen. Wenn er seinen Dreier verbessert kann er einer der besseren SG werden. Wäre doch was für die Sixers ^^

Ja die Aktionen waren nicht so der Bringer aber irgendwie gehören solche Typen auch dazu zumindest was den Trashtalk angeht. Nur so Aktionen wie gegen Cole muss er unterlassen sowas gehört nicht dazu.

Finde übrigens top wie Spo Lewis in dieser Serie gegen die Pacers eingebaut hat.

Schon wieder die Spurs... OKC konnte nicht mal ein Game 7 erzwingen. -.-

Dann müssen es halt die Heat regeln. Tippe und hoffe auf Heat in 6.. :)

Je nachdem wann ich arbeite bzw wann die Spiele ausgetragen werden, werde ich mir mindestens drei Finals Spiele anschauen.
Ich gönne es Duncan, Parker und Manu so sehr, falls sie noch einen weiteren Ring bekommen. Ich bezweifle es aber. Die Miami Heat Ära um Lebron kann garnicht so schnell zuende gehen ...
Frank Vogel hat es eigentlich auf dem Punkt gebracht. Es ist so wie die Bulls Ära in den 90ern ...

Je nachdem wann ich arbeite bzw wann die Spiele ausgetragen werden, werde ich mir mindestens drei Finals Spiele anschauen.
Ich gönne es Duncan, Parker und Manu so sehr, falls sie noch einen weiteren Ring bekommen. Ich bezweifle es aber. Die Miami Heat Ära um Lebron kann garnicht so schnell zuende gehen ...
Frank Vogel hat es eigentlich auf dem Punkt gebracht. Es ist so wie die Bulls Ära in den 90ern ...

Ich kann bis auf Game 5 denke ich alle Spiele schauen. ^^
Beim ersten am Freitag "Morgen" muss ich erst ab 14 Uhr arbeiten. Die Woche danach habe ich Ferien und werde alle 3 Spiele schauen können. Game 5 geht wie gesagt nicht und Game 6 und Game 7 (wenn die denn statt finden) kann ich mir auch anschauen. ^^
Die Uhrzeiten sind aber ne Zumutung.. Game 2 und Game 5 sind um 2 Uhr die anderen 5 um 3 Uhr.. -.-

Ich hoffe du hast recht und die Heat holen das Ding. :D

Schaue gerade die Playoffs in der spanischen Liga. Real Madrid gegen Zaragoza. Wir führen mit 1-0 in der Serie und auch momentan sieht es gut aus. :)

Die NBA All-Defensive-Teams stehen fest.

First Team: Joakim Noah (?#?Bulls?), Chris Paul (?#?Clippers?), Andre Iguodala (?#?Warriors?), Paul George (?#?Pacers?) & Serge Ibaka (?#?Thunder?)

Second Team: LeBron James (?#?Heat?), Patrick Beverley (?#?Rockets?), Jimmy Butler (Bulls), Kawhi Leonard (?#?Spurs?) & Roy Hibbert (Pacers)

Ich kann dank meiner Spätschicht alle Spiele schauen und ich freue mich dermaßen auf die Spiele

Wenn ich es richtig mitbekommen hat wird Battier aufjedenfall nach diesen Finals seine BAsketballschuhe an den Nagel hängen und bei ESPN als College Basketball Analyst arbeiten.

Wenn ich es richtig mitbekommen hat wird Battier aufjedenfall nach diesen Finals seine BAsketballschuhe an den Nagel hängen und bei ESPN als College Basketball Analyst arbeiten.

Hab ich auch gelesen. Er hat sich sein Karriereende redlich verdient. Ich finde weiterhin, dass er ein guter Spieler ist und Miami immer noch einiges geben kann (speziell defensiv) aber man merkt das er älter geworden ist. Dazu spielt er unter Spo immer weniger.. Wenn man, dass mal mit 2012 vergleicht dann ist das schon ein Unterschied.
Wenn er jetzt noch seine Karriere mit dem 3 Ring beendet dann ist es ein perfekter Abschluss einer guten Karriere.
Nach Miami zu kommen und neben und mit LeBron & co. zu spielen war die beste Entscheidung. Dazu hatte er selber großen Anteil am Titel. :)

Zu genial. Hahahaha. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Charles Barkley ein großer LeBron "Fan" ist, ist ja bekannt. Er lobt ihn wo es nur geht und das wie ich finde zu recht. :)
Hier mal seine interessanten Aussagen zu ihm und den NBA Finals:

"I'm concerned about Tony Parker. I'm concerned. First of all, I think it's tough to beat -- LeBron, you've got to beat that guy four times, man. I just think that's tough to do.

"I mean, I just think he's amazing to watch. I told somebody, I've been in the NBA for 30 years. We never had a superstar that leads the team in scoring, rebounding, assists, and he has to guard the best player on the other team. I mean, as great as Michael Jordan was, I'm not comparing Michael Jordan, as great as Kobe was, look at all the NBA stars, we never had to have one guy do so much for a team. Beautiful to watch."

"Think about it, two years ago, three years ago this guy guarded Derrick Rose. In the Finals, two years ago, he guarded Kevin Durant. I said, 'Are you kidding me? To be able to guard Derrick Rose the year he was MVP and shut him down every time in the fourth quarter. And during the Finals every time, OKC needed a basket, he's such a physical freak of nature, he's quick enough to guard Durant, strong enough to make it tough on him.'

"It's fun to watch LeBron. But if Tony Parker is not healthy, it won't be the Heat in 6 or 7, it will a lot quicker, because they don't have a chance without Tony Parker. But I think the Heat are favorite because of LeBron James."

Dies und vieles mehr könnt ihr in diesem Interview lesen:
http://touch.sun-sentinel.com/#section/-1/article/p2p-80399036/

Die NBA hat die All-NBA-Teams veröffentlicht

First-Team: Chris Paul (?#?Clippers?), James Harden (?#?Rockets?), Kevin Durant (?#?Thunder?), LeBron James (?#?Heat?) & Joakim Noah (?#?Bulls?)

Second-Team: Stephen Curry (?#?Warriors?), Tony Parker (?#?Spurs?), Blake Griffin (Clippers), Kevin Love (?#?Timberwolves?) & Dwight Howard (Rockets)

Third-Team: Paul George (?#?Pacers?), LaMarcus Aldridge (?#?Trailblazers?), Goran Dragic (?#?Suns?), Damian Lillard (Trailblazers) & Al Jefferson (?#?Bobcats?)

Gefallen mir alle Drei sehr gut. :)

Joa passen, hätte nur vielleicht Curry und Harden getauscht. Freut mich sehr für Dragic das er es in das Dritte noch geschafft hat :)

Heutige Geburtstage

Zurück