Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Lin wechselt zu den Lakers!! Bosh wird also wahrscheinlich Miami verlassen.

hmmm wenn die cavs jetzt noch love hole werden die richtig stark v.a wenn wiggins ned im love deal dabei is ...

irving, james, love, wiggins

Krasse Sache. :eek:
Hab bis eben gearbeitet und die erste Nachricht die ich danach lese ist von @DJovicic der mir schreibt "LeBron ist wieder bei den Cavs". Ich denke mir so "the fuck??" ^^

Als Miami Heat Fan (bin ich seit 2005 ja) ist es eine klare Enttäuschung. Sehr traurig, dass der beste Spieler der Welt die eigene Franchise verlässt...:cry:
Ich bin, dass ganze vor kurzem ja durchgegangen als ich den Cavs Kader analysiert habe.

Ich hab seit 2003 enorme Sympathien für die Cavs und hab sie auch hier im Forum oft als meine "2. Franchise" bezeichnet. Für die Cavs freut es mich also sehr.
LeBron wurde im Cavs Jersey zu meinem Lieblingsspieler und irgendwie wird es schön sein ihn erneut in diesem Jersey zu sehen. :)

Für die Heat wird es hart.. Da kommen harte Tage und Jahre auf meine Franchise zu. LeBron ist weg, Bosh geht wahrscheinlich und D.Wade ist oft verletzt. Die Playoffs wird man vielleicht erreichen aber ein Contender wird man denke ich erstmal nicht sein wenn man nicht irgendwelche krassen Free Agents (so viele gibt es davon nicht) bekommt.

Für die Cavs sieht die Zukunft rosig aus. Der Kader ist sehr talentiert und jung. Dazu hat man auch im nächsten Jahr Draftpicks. Für mich gehören sie jetzt schon zu den Top Favoriten im Osten nach der Verpflichtung von LeBron. Wenn sie Kevin Love bekommen dann sind sie DER Tpp Favorit im Osten. Ich denke es wird nicht direkt für den Titel reichen aber, da der Osten so schwach ist (dazu gleich mehr) sind die Finals auch direkt im ersten Jahr drin.

Sportlich ist die Entscheidung für die Cavs sinnvoll. Wade ist nicht mehr der selbe, Bosh will zu viel Geld und dadurch dass auch LeBron einen max. will hat man nicht so viel Spielraum um einen überragenden Kader aufzubauen. Man müsste schon einige Leute finden die auf Geld verzichten.

Schade eigentlich...
Hätte mir gewünscht, dass LeBron bleibt, Bosh geht und Melo dafür kommt.

Man muss es aber leider nehmen wie es kommt.. Für mich sind die Cavs mit der Verpflichtung von LeBron jetzt Top Favorit im Osten :)

Der schwache Osten:
Die Heaat werden denke ich schlecht sein, Bulls haben immernoch keinen 2. konstanten Scorer neben Rose, New York wird nur Melo haben (denke er wird bleiben), Pacers sind offensiv zu schwach und zu abhängig und Nets finde ich nicht so gut..

Zu den Heat und LeBron schreibe ich später noch mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Houston wird also so aussehen:
PG: Beverley
SG: Harden
SF: ?
PF: Bosh
C: Howard

2 Elite Verteidiger (Wobei Howard in der Offense sehr stark sein kann) und 2 Elite Offense Spieler (Bosh hat mMn immernoch das Potenzial, einer der besten Offensiven Big Men zu sein!) JEWEILS als Flügel und in der Zone... sehr starkes Team auf dem Papier. Wenn man einen Allrounder als SF verpflichtet, dann hat man auf dem Papier im Westen das beste Team.

Rein von den namen her würde ich mir eine Finals Serie zwischen Houston und Cleveland wünschen^^ Ein Spiel voller Stars^^ Wie eine entscheidung die Situation einiger Teams verändern kann ist schon krass...

Melo wird wahrscheinlich in NY bleiben mit der Hoffnung, dass 2015 Phil Jackson einen guten Plan hat.

Hier die Fortsetzung...

Als Heat Fan bleibt einem LeBron für diese unglaublichen 4 Jahre zu danken. 4 mal in Folge in die Finals gekommen und 2 mal den Titel geholt. :)
An dieser Stelle also: Danke an "The Chosen One". :)

Seine Leistung im Jersey der Heat war wie von einem anderen Stern und hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Für mich ist er stand heute der beste und talentierteste Spieler der je für "meine" Franchise gespielt hat. D.Wade bleibt natürlich der "wichtigste" und der Spieler dem man am meisten zu verdanken hat weil er den ersten Ring geholt hat und mitverantwortlich für die anderen beiden ist weil er 1. auf Standing, Geld und vieles mehr verzichtet hat 2. weil LeBron ohne ihn nie zu den Heat gewechselt wäre und 3. weil er einer der Hauptverantwortlichen dafür ist, dass LeBron überhaupt so gut geworden ist. LeBron ist aber in Sachen Fähigkeiten und Talent aber der beste den ich je im Heat Jersey gesehen habe. :)

Es war eine Freude meinen Lieblingsspieler bei der Franchise spielen zu sehen, die ich seit 2005 am meisten in der NBA mag und es war einfach nur genial zu sehen wie die Heat in den letzten Jahren triumphiert (auch in die Finals zu kommen ist super! :)) haben. :)

Sportlich und emotional kann ich seine Entscheidung verstehen. Er hat nun zwei Titel, hat die Möglichkeit nach Hause zu gehen und trotzdem weiter um Titel zu spielen, da die Cavs einen richtig guten Kader haben. Der Kader ist um einiges besser (meiner Meinung nach) als der Kader den er 2007 in die Finals geführt hat. (Damals war er selbst natürlich nicht so ein guter Spieler wie heute). Mit Irving hat er nun endlich einen konstanten zweiten Scorer den er damals so nicht hatte. Dazu ist der Kader der Cavs so jung und und unglaublich talentiert. Sowohl von Thompson als auch von Waiters halte ich eine Menge. Dazu hat man Bennet (immerhin Nr.1 Pick) bei dem ich auch noch eine gewisse Hoffnung habe. Sportlich sieht die Zukunft rosig aus in Cleveland. Mit LeBron im Team wird man die nächsten Jahre denke ich immer ein Contender sein. Ob es zum Titel reicht wird man dann sehen. :)

In der nächsten Saison muss ich dann wohl öfter Spiele der Cavaliers schauen und öfter über sie schreiben. Ehrlich gesagt finde ich die Sache mit LeBron zwar schade, da ich ihn gerne weiter bei den Heat gesehen hätte ABER seine Rückkehr nach Hause ist finde ich eine schöne Sache. :)
Hab die Cavaliers damals schon oft neben den Heat verfolgt und hab große Sympathien für sie. Geschrieben über sie habe ich ja auch schon oft im Forum. :)
Für mich ändert sich also nur, dass ich neben den Heat jetzt auch intensiv die Cavs verfolgen werde um zu sehen was mein Lieblingsspieler so macht. :)

Zu dem Thema haste alles gesagt ;) Seh ich genauso, werde mir die Cavs jetzt auch mehr geben müssen wenn dort James ist, ist halt nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler im Basketball noch vor Wade.

Bosh bleibt wohl in Miami und wird nen Max Deal bekommen, das wäre so unglaublich wichtig. Also kein Tanking in South Beach :) Bin gespannt wen Riley jetzt noch holen wird.

Zu dem Thema haste alles gesagt ;) Seh ich genauso, werde mir die Cavs jetzt auch mehr geben müssen wenn dort James ist, ist halt nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler im Basketball noch vor Wade.

Bosh bleibt wohl in Miami und wird nen Max Deal bekommen, das wäre so unglaublich wichtig. Also kein Tanking in South Beach :) Bin gespannt wen Riley jetzt noch holen wird.

Bosh bleibt? :eek:
Wäre genial wenn er bleibt. Da man nicht noch einen anderen max. Vertrag für LeBron vergeben muss kann man Bosh ruhig den max. Vertrag geben. Gibt kaum bessere auf dem Markt die so einen Vertrag verdienen. :)
Hast du dafür ne Quelle? Hatte eben gelesen, dass er wohl nach Houston wechseln wird.

Wenn Bosh bleibt dann bin ich in Sachen Miami viel optimistischer. :)

Edit.
Hab es gerade selber gefunden. 5 Jahre und 118 Mio.
Finde ich gut auch wenn das sehr viel Geld ist. :)

Jetzt wäre es noch schön wenn Wade und Haslem auch bleiben :) Könnte mir ja vorstellen das Deng vlt kommt..

Jetzt wäre es noch schön wenn Wade und Haslem auch bleiben :) Könnte mir ja vorstellen das Deng vlt kommt..

Deng wäre klasse. Würde mich freuen. :)
So ziemlich der beste Small Forward auf dem Markt nach LeBron und Melo.
Andersen und Haslem würde ich auf jeden Fall behalten. Cole bleibt und der zweite PG ist ja der Rookie.
Einen neuen SF und PF hat man vor kurzem ja verpflichtet. Das kann sich alles schon sehen lassen. Paar gute Spieler wird man hoffentlich noch bekommen. :)

Rechne übrigens damit, dass Ray Allen bei den Cavs unterschreibt. Wenn ich mich richtig erinnere dann haben die Cavs momentan nach dem LeBron Deal immernoch ca. 7 Mio. frei. :)

Die Cavs wollen noch Love, ABER wenn sie Love holen, werden sie wahrscheinlich Wiggins abgeben müssen. Den ich kann mir nicht vorstellen das Minnesota den Love so einfach hergibt...

Die Cavs sollen großes Interesse an Mike Miller, Ray Allen, Chris Andersen und James Jones haben.
Allen und Miller halte ich für sehr realistisch. :)
Miller und Ray sehen die Cavs als Option Nr.1 sagt man.

Wade zu den Mavs? Die Armen Heat fans:taunt:

Ach das sind nur Gerüchte. D.Wade repräsentiert die Heat wie sonst niemand. Der wird bleiben.
Wieso sollte er zu den Mavericks? Die Bulls sollen ja auch interessiert sein. Von allen drei Optionen ist Dallas finde ich die schlechteste. Ein Wechsel in seinen Geburtsort Chicago würde ich momentan nicht zu 100 % ausschließen (die Situation ist sehr komisch jetzt), Dallas wäre finde ich total sinnlos.

Ach das sind nur Gerüchte. D.Wade repräsentiert die Heat wie sonst niemand. Der wird bleiben.
Wieso sollte er zu den Mavericks? Die Bulls sollen ja auch interessiert sein. Von allen drei Optionen ist Dallas finde ich die schlechteste. Ein Wechsel in seinen Geburtsort Chicago würde ich momentan nicht zu 100 % ausschließen (die Situation ist sehr komisch jetzt), Dallas wäre finde ich total sinnlos.

War natürlich nur Spaß. ;)
Die Heat sind sein Team. Das war auch vor James der Fall. Jetzt wo James weg ist, ist er wieder Franchise Player. Wade wird bleiben. Ich hoffe es zumindest.

Die Cavs sind lrüchten eh hinter jedem her der eine Heat Vergangenheit hat(allen,miller,jones,andersen), naja muss nicht unbedingt sein :D

Deng scheint sehr kompliziert zusein da er sehr viel Kohle sehen möchte, mehr wie 13 Mio würde ich ihm auch nicht geben. Und auch keinen so langen Vertrag, so 2 Jahre wären ideal(mit Option zb auf ein drittes).

Ansonsten hoffe ich das man Ennis und Hamilton auch eine Chance geben wird da sie mir in der SL bisher ganz gut gefallen.

Die Cavs sind lrüchten eh hinter jedem her der eine Heat Vergangenheit hat(allen,miller,jones,andersen), naja muss nicht unbedingt sein :D

Deng scheint sehr kompliziert zusein da er sehr viel Kohle sehen möchte, mehr wie 13 Mio würde ich ihm auch nicht geben. Und auch keinen so langen Vertrag, so 2 Jahre wären ideal(mit Option zb auf ein drittes).

Ansonsten hoffe ich das man Ennis und Hamilton auch eine Chance geben wird da sie mir in der SL bisher ganz gut gefallen.

Man möchte halt LeBron glücklich machen und das geht bei dem verbliebenen Cap Space in dem man paar Veteranen verpflichtet. Dass die Leute mit LeBron schon mal zusammen gespielt haben trägt natürlich auch dazu bei. :D
Miller soll so gut wie fix sein und Allen ist sehr wahrscheinlich. Ich hoffe Andersen bleibt in Miami. Er passt so gut zu "uns". :)
WENN er wo anders hin will dann wäre meine zweite Sympathie Option Cleveland. :)
Was mit Jones passiert muss man sehen..

Von Deng halte ich ehrlich gesagt sehr viel. :)
So ziemlich der beste SF auf dem Markt den man kriegen könnte. Wäre schon cool wenn man den kriegen könnte. Natürlich aber nicht für irgendwelche absurde Gehaltsvorstellungen. :)
"Meine" Schmerzgrenze wäre auch so bei 12-13 Mio, ;)

Deng ist offiziell bei den Heat! :)

2 Jahre und 20 Mio. (10 pro Jahr). :)
Das zweite Jahr ist eine Spieleroption.

Super Verpflichtung.

Super Verpflichtung von den Heats. Jetzt noch Parsons zu den Mavs und Stephenson soll bei den Pacers bleiben. Dann ist alles perfekt.

Super Verpflichtung von den Heats. Jetzt noch Parsons zu den Mavs und Stephenson soll bei den Pacers bleiben. Dann ist alles perfekt.

Bei dem Gehalt, dass die Pacers Stephenson momentan bieten wird er denke ich nicht bleiben. Sollte er auch nicht. Ein Spieler wie er sollte mehr verdienen..
Da müssen die Pacers das Angebot schon deutlich erhöhen. So viel Cap Space haben die aber nicht..

Heutige Geburtstage

Zurück