RM-Skorpion17
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Lin wechselt zu den Lakers!! Bosh wird also wahrscheinlich Miami verlassen.
Zu dem Thema haste alles gesagtSeh ich genauso, werde mir die Cavs jetzt auch mehr geben müssen wenn dort James ist, ist halt nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler im Basketball noch vor Wade.
Bosh bleibt wohl in Miami und wird nen Max Deal bekommen, das wäre so unglaublich wichtig. Also kein Tanking in South BeachBin gespannt wen Riley jetzt noch holen wird.
Jetzt wäre es noch schön wenn Wade und Haslem auch bleibenKönnte mir ja vorstellen das Deng vlt kommt..
Wade zu den Mavs? Die Armen Heat fans![]()
Ach das sind nur Gerüchte. D.Wade repräsentiert die Heat wie sonst niemand. Der wird bleiben.
Wieso sollte er zu den Mavericks? Die Bulls sollen ja auch interessiert sein. Von allen drei Optionen ist Dallas finde ich die schlechteste. Ein Wechsel in seinen Geburtsort Chicago würde ich momentan nicht zu 100 % ausschließen (die Situation ist sehr komisch jetzt), Dallas wäre finde ich total sinnlos.
Die Cavs sind lrüchten eh hinter jedem her der eine Heat Vergangenheit hat(allen,miller,jones,andersen), naja muss nicht unbedingt sein
Deng scheint sehr kompliziert zusein da er sehr viel Kohle sehen möchte, mehr wie 13 Mio würde ich ihm auch nicht geben. Und auch keinen so langen Vertrag, so 2 Jahre wären ideal(mit Option zb auf ein drittes).
Ansonsten hoffe ich das man Ennis und Hamilton auch eine Chance geben wird da sie mir in der SL bisher ganz gut gefallen.
Super Verpflichtung von den Heats. Jetzt noch Parsons zu den Mavs und Stephenson soll bei den Pacers bleiben. Dann ist alles perfekt.