Aktuelles

Basketball

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Nachricht ist zwar bisschen älter (paar Tage alt) aber ich habe es gestern bei meinem Beitrag vergessen zu erwähnen..

http://www.spox.com/de/sport/usspor...shawn-marion-andrew-wiggins-lebron-james.html

Die Cavs sollen neben der möglichen Verpflichtung von Allen auch kurz vor der Verpflichtung von Shawn Marion (letzten 5 Jahre Dallas Mavericks) sein und das zum Minimum Vertrag. Er wäre eine weitere Verstärkung für die beiden Forward Positionen (kann beides Spielen wobei ich ihn mehr als Small Forward sehe) und ist ein guter (noch nicht zu alter) Spieler bei dem man mit dem Minimum Vertrag eigentlich nur viel richtig machen kann. :)

Letzte Saison war er noch Starter bei den Mavericks, wo er nun nach einigen Verpflichtungen keine Zukunft mehr haben dürfte. Er will angeblich vor seinem Karriereende noch einen Ring und zu einem Contender wechseln und somit auf Geld verzichten.
 
Marion soll fix sein bei den Cavs.

Habe ich auch schon gelesen. Wäre definitiv eine Verstärkung für die Cavs. Mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung kann er ihnen weiter helfen. Und das ganze zum Veteranen Minimum. :)
Da kann man nicht viel falsch machen.

Das Modell der Cavs erinnert mich immer mehr an die Heat seit LeBron da war. :D

Miami:
3 Stars (LeBron, Wade, Bosh)
Junger Spieler (Cole)
gute Rollenspieler (z.B. Chalmers, Haslem, Miller)
Veteranen zum Minimum (wie z.B. Allen, Andersen, Jones)

Cavs:
3 Stars (LeBron, Irving, Love)
Junge Spieler (Waiters, Thompson)
gute Rollenspieler (z.B. Varejao, Miller)
Veteranen zum Minimum ( wie z.B. Allen (?), Jones, jetzt Marion)

Schon ne gewisse Ähnlichkeit. :D
 
Das die Cavs ähnlich wie Miami (unter LeBron) aufgebaut sind ist ja auch weniger verwunderlich :D Für die Cavs aufjedenfall top wenn sie Marion bekommen. Allen wird denke ich mal folgen.

Hab mir heute morgen die Highlights von Rose vs Brasilien angeschaut und muss sagen das es bei ihm garnicht so übel ausschaut. Schaut schon ganz rund aus, besser als beim letzten Comeback Versuch.. Mal schaun wer im endgültigen Roster stehen wird.
 
Das die Cavs ähnlich wie Miami (unter LeBron) aufgebaut sind ist ja auch weniger verwunderlich :D Für die Cavs aufjedenfall top wenn sie Marion bekommen. Allen wird denke ich mal folgen.

Hab mir heute morgen die Highlights von Rose vs Brasilien angeschaut und muss sagen das es bei ihm garnicht so übel ausschaut. Schaut schon ganz rund aus, besser als beim letzten Comeback Versuch.. Mal schaun wer im endgültigen Roster stehen wird.

Auf Rose bin ich auch gespannt. :)

ESPN hat übrigens seine Mitarbeiter und Experten befragt wen sie als MVP für die Saison 14-15 sehen.
In einem System wo die Nr.1 auf einer Liste 5, der Zweite 3 und der Dritte 1 Punkt bekommt.

Auf Englisch:
"We asked the ESPN Forecast team to rank their top three choices for 2014-15 Most Valuable Player. Then we totaled up the ballots, with a first-place vote receiving five points, a second-place vote receiving three and a third-place vote receiving one."

Mit 230 Votes ist LeBron dabei die Nr.1 der "Experten".

Die Rangliste sieht so aus:
1. LeBron (230 Votes)
2. Durant (180 Votes)
3. Rose (21 Votes)
4. Chris Paul (18 Votes)
5. Blake Griffin (16 Votes)

"Also receiving votes: Anthony Davis, Pelicans (10); Dwight Howard, Rockets (3); Stephen Curry, Warriors (3); Carmelo Anthony, Knicks (2); Chris Bosh, Heat (1); Kevin Love, Timberwolves (1)."

http://espn.go.com/nba/story/_/id/11350290/2014-nba-summer-forecast-most-valuable-player

Vor kurzem wurden außerdem die "Rankings" der jeweiligen Conference bestimmt, also was denken die Leute auf wie viele Siege und Niederlage kommt eine bestimmte Franchise.

Im Osten sind dabei die Cavs die Nr.1 der Regular Saison mit einem Rekord von 56-26 und im Westen OKC.

Die Gesamte Rangliste könnt ihr hier sehen:
Osten: http://espn.go.com/nba/story/_/id/11334160/2014-summer-forecast-east-standings
Westen: http://espn.go.com/nba/story/_/id/11334331/2014-summer-forecast-west-standings
 
"Bottom line, you are on this (USA Basketball) team and a lot of players aren’t, but in your mind, who is the best basketball player alive right now? Harden: “Myself.”

"That’s what I was about to say, “including you.” You made that sound like it was an easy answer. Harden: “It is. Myself.”

http://www.slamonline.com/nba/james-harden-says-hes-best-basketball-player-alive/

Wenn der Typ das ernst meint dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Selbstvertrauen ist ja schön und gut aber so realitätsfern zu sein ist echt krass...
Seit wann ist ein Spieler der kaum Defense spielt der beste Spieler der Welt? Vielleicht sollten ihm mal paar Leute Clips von ihm zeigen wie er verteidigt.
Und nicht mal offensiv ist er der beste. Da sehe ich Melo, LeBron, Durant und noch einige andere vor ihm.

Bei so welchen Aussagen denke ich mir schon was bei dem abgeht. Womit rechtfertigt er so eine Aussage und seine Arroganz?
Mit seiner einmaligen Auszeichnung zum besten 6th man? Mit 2 All Star Nominierungen obwohl er bald 25 wird?

Er hat kaum was vorzuzeigen. -.-

Dieses Bild passt sehr gut zu seiner Aussage: :D

original.jpg
 
vorallem erfloppt er sich die hälfte seiner Punkte beziehungsweise holt sie aus Freiwürfen :D
Der Typ wird immer mehr sympathischer ^^
 
Mensch Harden einfach mal nicht mit den Medien reden und dich am besten mit Thibs in einen Raum einsperren, danach kennst du das Wort Defense :D

Wade arbeitet gerade mit Haslem,McRoberts,Cole,Chalmer,Zeller und Oladipo :) Vorallem mit Oladipo soll er laut Gerüchten sich intensiver beschäftigen, würde mir ja sehr gut gefallen :)
 
Der Kevin Love Trade zu den Cavs ist offiziell. :)

http://m.bleacherreport.com/article...erral&utm_campaign=programming?is_shared=true

Hätte nach den NBA Finals im Sommer nie gedacht, dass ich das mal sage aber die Cleveland Cavaliers sind der Top Favorit im Osten und werden meiner Meinung nach in die NBA Finals kommen.
Nur die Bulls mit einem Rose in MVP Form und die Heat wenn D.Wade und Bosh wie Superstars spielen können ihnen denke ich in den Playoffs gefährlich werden. Ansonsten sehe ich die Cavs vor allen anderen und nicht verlieren im Osten...
 
... und ich dachte, dass der Osten ausgeglichener wird ... das ist doch viel schlimmer bzw genauso schlimm wie Miamis Big three.... LBJ, Irving, Love, unterstützt von Marion, Waiters .... echt kranke Truppe.

Ich habe echt gehofft, dass Lebron mal einen anderen Weg einschlägt. Letzendlich ist es wieder sein Team mit Ring Söldnern und Talenten und Veteranen.
Ein Lebron, der die Jungen Spieler wie Wiggins, Benett und Irving anführt wäre mal was neues. Ein Finale gegen die Spurs wäre ein Fest, sofern SA noch Tank hat für einen Run.

Minnesota hingegen hat jetzt ein Team voll mit jungen talentierten spielern, die nicht Werfen können :P Kann mir vorstellen, dass diese Mannschaft so ne Highlight Dunking Mannschaft wird die nächsten Jahre :P
 
Lebron musste doch in seinen Anfängen genug alleine eine Mannschaft führen, der hat sich eine gute Mannschaft verdient, finde ich. :) Kobe musste seine Titel auch nicht alleine gewinnen, sondern hatte Shaq oder einen Gasol als Big-Man Partner :)
 
Es geht mir nicht ums verdienen oder nicht, sondern einfach mal um etwas abwechslung^^ Die letzten Finals waren mehrmals schon Miami vs X, hab kein Bock die nächsten 4 Jahre nur Cleveland zu sehen (davon 2 bestimmt gegen San Antonio^^)
 
... und ich dachte, dass der Osten ausgeglichener wird ... das ist doch viel schlimmer bzw genauso schlimm wie Miamis Big three.... LBJ, Irving, Love, unterstützt von Marion, Waiters .... echt kranke Truppe.

Ich habe echt gehofft, dass Lebron mal einen anderen Weg einschlägt. Letzendlich ist es wieder sein Team mit Ring Söldnern und Talenten und Veteranen.
Ein Lebron, der die Jungen Spieler wie Wiggins, Benett und Irving anführt wäre mal was neues. Ein Finale gegen die Spurs wäre ein Fest, sofern SA noch Tank hat für einen Run.

Minnesota hingegen hat jetzt ein Team voll mit jungen talentierten spielern, die nicht Werfen können :p Kann mir vorstellen, dass diese Mannschaft so ne Highlight Dunking Mannschaft wird die nächsten Jahre :p

Ich verstehe deinen Ansatz wegen den jungen Spielern aber das Wort "anführt" hört sich so an als ob du sagen willst, dass er es bisher noch nicht getan hat und das stört mich. LeBron hat eine No-Name Mannschaft der Cavaliers 2007 in die Finals geführt. Für mich bis heute ein Wunder. ^^

Die Heat hat er angeführt, war auf dem Court so gut wie IMMER der beste Spieler, alle haben gemacht was er wollte bzw. er hat sie geführt, auch wenn er mit D.Wade und z.B. Haslem zwei Spieler hatte die im Locker Room absolute Leader sind war LeBron auf dem Court der absolute Leader der Heat weil die Gesundheit von D.Wade nicht immer mit gespielt hat. WENN D.Wade fit war dann hatten die Heat gleich zwei geniale Leader. (In Sachen Leadership sehe ich D.Wade übrigens VOR LeBron)

Das Ergebnis des ganzen? 4 mal in Folge in den Finals und 2 mal NBA Champion. Die Heat waren das maß aller Dinge ja, aber das lag nicht nur am Kader alleine sondern zum großen Teil auch WIE GUT LeBron gespielt hat.
2012 gegen die Celtics wäre man ohne seine 45-15-5 in Game 6 unter gegangen, 2013 wäre schon gegen die Pacers Schluss gewesen weil D.Wade angeschlagen war und Bosh unterirdisch gespielt hat.

Auf dem Papier war der Kader der Heat ein Traum. Wenn man sich aber anschaut wie Bosh oft gespielt hat und dass D.Wade angeschlagen war dann merkt man erst recht wie und dass LeBron das ganze mit seiner Klasse überstrahlt hat und mit seiner Qualität die Heat einige male vor dem verlieren gerettet hat.
Die Big Three waren das Beste was Miami hätte passieren können. Der Weg zu den 2 Titeln war aber trotz 3 (Super) Stars und einem super Kader sehr schwer. Da ist es finde ich sehr viel verlangt in der heutigen Generation mit dem so starken Westen von LeBron zu fordern, dass er mit Irving und paar Rookies/Babys (Wiggins, Bennet zähle ich auch noch als Baby) und ordentlichen bis guten Spielern (z.B. Waiters) den NBA Titel zu holen (DAS ist das Ziel von LeBron).
 
Es geht mir nicht ums verdienen oder nicht, sondern einfach mal um etwas abwechslung^^ Die letzten Finals waren mehrmals schon Miami vs X, hab kein Bock die nächsten 4 Jahre nur Cleveland zu sehen (davon 2 bestimmt gegen San Antonio^^)
Mir ist das relativ egal, ich will die 2 besten Mannschaften in den Finals sehen, und wenn das die nächste 4 Jahre immer einerseits die Cavaliers sind, dann ist das so. Dann wird's wenigstens wieder spannend und nicht ein 4-1 Sieg. :P
 
Es geht mir nicht ums verdienen oder nicht, sondern einfach mal um etwas abwechslung^^ Die letzten Finals waren mehrmals schon Miami vs X, hab kein Bock die nächsten 4 Jahre nur Cleveland zu sehen (davon 2 bestimmt gegen San Antonio^^)

Das ist aber nicht die Schuld der Cavaliers und LeBron, die sich einfach den bestmöglichen Kader zusammen stellen (sollte doch das Ziel jeder Franchise sein?) sondern der anderen Mannschaften und der Schwäche im Osten. :D

Die Cavaliers wären auch im Westen eine der besten Mannschaften aber es wäre deutlich schwieriger in die Finals zu kommen. Für den schwachen Osten kann man nichts, da man in diesem Fall nicht mal sagen kann "man holt den besten Spieler eines Rivalen einer Conference", da Love aus dem Westen kommt. ^^

Die Cavaliers und LeBron stellen sich den bestmöglichen Kader zusammen um die bestmögliche Chance zu haben ein Contender zu sein und es in die Finals zu schaffen. WENN man die Chance hat Love zu kriegen und man das ganze Cap mäßig hin kriegt dann würde jeder Star in dieser Liga und jede Franchise diese Chance ergreifen und ihn sich sichern. Der Mann ist eine Double Double Maschine, hat letztes Jahr 26 und 12 aufgelegt, hatte die 4. (?) beste Player Efficiency Rating und ist für mich der beste Power Forward der Liga.

Er gibt LeBron und den Cavs so viel um der Top Favorit im Osten zu sein. Und man bekommt ihn für "nur" Wiggins, Bennet und einen Draft Pick. Wenn man diese Chance nicht ergreift obwohl er zusichert, dass er im Sommer langfristig unterschreiben wird dann ist man schon sehr blöd. ^^

Für LeBron geht es wie gesagt mittlerweile nur noch um zwei Dinge:
In Cleveland spielen und so viele Ringe wie möglich gewinnen.

Außerdem haben selbst einige der besten Spieler aller Zeiten ihre Titel "nur" als Big Three oder Big Two gewonnen.

Die Showtime Lakers mit Magic, Kareem und Worthy.
Die 80er Celtc mit Bird, McHale und Parish.
Die 90er Bulls mit Jordan, Pippen und Rodman.

Die Lakers zu Beginn und Ende des Jahrzents (2000-2010) mit Shaq und Kobe und daraufhin Kobe und Gasol.

Selbst die als Team genialen Spurs haben eine Big Three bestehend aus Duncan, Parker und Ginobili.

um nur einige zu nennen. :)
Und trotz alle dem gelten Magic, Bird und Jordan als die 3 besten Spieler aller Zeiten.
 
Ich wollte doch garnicht an CLE und Lebron rumnörgeln^^
Ich hätte mir nur mal ein anderes Szenario gewünscht^^

Cleveland hat einen weltklasse Job gemacht, sich von einem Mittelmaß Team zu einem Contender aufzubauen. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass Lebron schon wusste, was in CLE passieren wird (hat ja in seinem Brief Wiggins nicht erwähnt etc). Er versteht es als Spieler, gute Spieler zu seinem Team hinzulotsen, nicht so wie Kobe :P

Ich fänds einfach "cooler" wenn Lebron und seine jungen "Padawane" sich gegen die Bulls etc durchkämpfen und Mannschaften wie die Hornets nicht sofort gegen die Cavaliers (gehe mal davon aus, dass Charlotte 6-8 Wird) rausfliegen. Die Bulls sehe ich garnicht mal als sooo stark an. Von daher weiß man schon, wer im Osten am ende der RS ungefähr steht.
 
Ich wollte doch garnicht an CLE und Lebron rumnörgeln^^
Ich hätte mir nur mal ein anderes Szenario gewünscht^^

Cleveland hat einen weltklasse Job gemacht, sich von einem Mittelmaß Team zu einem Contender aufzubauen. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass Lebron schon wusste, was in CLE passieren wird (hat ja in seinem Brief Wiggins nicht erwähnt etc). Er versteht es als Spieler, gute Spieler zu seinem Team hinzulotsen, nicht so wie Kobe :p

Ich fänds einfach "cooler" wenn Lebron und seine jungen "Padawane" sich gegen die Bulls etc durchkämpfen und Mannschaften wie die Hornets nicht sofort gegen die Cavaliers (gehe mal davon aus, dass Charlotte 6-8 Wird) rausfliegen. Die Bulls sehe ich garnicht mal als sooo stark an. Von daher weiß man schon, wer im Osten am ende der RS ungefähr steht.

Ich weiß was du meinst. :)
In den NBA Finals werden dann aber entweder die Spurs, OKC oder die Clippers warten und ich bezweifle, dass man gegen eine der drei Mannschaften in einer Best of Seven Series mit LeBron, Irving und paar jungen Burschen gewinnen wird. Es geht für LeBron wie gesagt um den NBA Titel und wenn er die Möglichkeit hat Love und andere gute Spieler zu kriegen dann tut er das richtige und tut sich mit denen zusammen. ^^
Er hat es mit dem "Überteam" (auf dem Papier) aus Miami nicht geschafft in den Finals gegen diese Spurs. Da braucht er also etwas was gleichwertig ist odet sogar besser um dieser Truppe schlagen zu können. ^^

Für die Ausgeglichenheit im Osten ist es natürlich nicht toll und darum geht es dir ja. ^^
Vielleicht sollten sich die anderen Teams auch verstärken une Cleveland bleibt so wie es ist. Dann könnte es spannender werden. :P

Prinzipiell gilt aber eh, dass LeBron ein Team durch sein impact zu einem Contender macht. Damit es aber zum ganz großen Wurf reicht braucht auch er Hilfe.

Wäre schon nicht schlecht wenn der Westen weniger brutal ist und paar Stars in den Osten wechseln.

Mit KD soll es 2016 ja z.B. der Fall sein FALLS er OKC verlässt. :)
 

Heutige Geburtstage

Zurück